Dark Souls 2
Home › Foren › Games-Talk › Dark Souls 2
- Dieses Thema hat 2,976 Antworten, 68 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Lagann vor vor 7 Jahren, 9 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
10. April 2013 um 19:42 #900626LagannTeilnehmer
Es ist soweit.
Die Vorfreude auf FROM Software’s Nachfolger zum besten RPG dieser Generation kann in eine neue Runde gehen.
Auf IGN gibt es exklusiv die ersten Gameplay Szenen.
12 Minuten volle Souls Action.
Ebenso gibt es einen neuen Trailer und ein 10minütiges Interview mit dem Director.Ich bin nachhaltig gehypet, freu mich auf kein anderes Spiel, wie auf dieses.
Die gezeigten neuen Features fand ich schonmal sehr interessant.
Besonderes geil die Szene, in der er den Zyklopen aus der Zelle lockt.
Und die ganze Drachen.Die Diskussion ist eröffnet, ich hoffe das die Community auch bei diesem Spiel wieder so schön beratend zur Seite steht und sich genauso auf die vielen neuen Tode freut, wie ich.
10. April 2013 um 19:58 #1124681SpacemoonkeyTeilnehmerich will das ganz schnell haben. mir gefällt da alles.
ist das diese battlefield engine ? die texturen sehen manchmal irgendwie danach aus11. April 2013 um 4:45 #1124682IKARUDENSHINTeilnehmerIch freue mich auch schon extrem. Dark Souls ist einfach einzigartig. Ich hoffe es wird wieder schön schwer. Zu meiner eigenen Schande muss ich aber zugeben, dass ich den DLC zu Dark Souls noch nicht gespielt habe. Ich hoffe auf mehr Waffen, mehr Gegner und einzigartige Schauplätze sowie böse Fallen.
11. April 2013 um 8:36 #1124683Sil3ntChillTeilnehmerGeil, geil, geil!
Ich freu mich wie’n kleiner Schuljunge auf DS2. Es gab in der Vergangenheit seit laaaanger Zeit kein Spiel, was mich so dermaßen gefesselt hat wie DS1.Vielen Dank für die Info Lagann.
Zum Gameplayvideo:
Meine Fresse sieht das gut aus. Klar, keine Ahnung welche Hardware da nun tatsächlich ihre Muskeln hat spielen lassen, aber so wies gezeigt wurde (keine Frameeinbrüche, Grafik sieht alles in allem fantastisch aus) wird das auch fürs Auge ein Leckerli.[Achtung! Spoiler!]
Wie der “Turtle-Tank” sich einfach mal nach hinten fallen lässt und den Spieler platt macht
Der komische Zwerg mit seiner fetten Axt “onehittet” den Spieler. Bäm!
Die Streitwagenszene kommt auch sehr gut.
Fette Szene in den Bergen mit dem Drachenschwarm.
Nachdem ich nun die beiden Videos gesehen habe bin ich sehr zuversichtlich, dass wir einen würdigen Nachfolger zu DS bekommen werden und der Hersteller sich auf Verbesserungen und neue “Features” konzentriert, ohne dabei die überzeugenden Mechanismen aus DS zu vernächlässigen.
Ich freu mir n Ast und kanns nicht erwarten, bis ich das Teil selber zocken kann.In diesem Sinne:
Die Hard with a Dark Soul11. April 2013 um 11:11 #1124684LagannTeilnehmerTrailer und Gameplay nochmal in voller Pracht
11. April 2013 um 12:41 #1124685WolfBurritoTeilnehmernaja dann doch lieber cod,hat mehr tiefe!!
und wehe das nimmt einer ernst!!
freu mich auf jedenfall riesig drauf
11. April 2013 um 14:59 #1124686GrindorTeilnehmerSchließe mich Lagann und Sil3ntChill nur an freu mich auch schon richt aufs Spiel allerdings hoffe ich nur das es nicht zu einfach ist.
12. April 2013 um 17:37 #1124687Commander JefferTeilnehmerDas wird ein Fest.Ich hoffe wieder auf richtig heftig schwere Bossfights und Onlineschlachten mit anderen Spielern,das macht Dark Souls einfach aus
….Dark Spirit Commander Jeffer is invading…Target destroyed…fuck yeah.Edit Vieleicht eine schnellere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit anderen Spielern wäre nicht schlecht.Waffentausch etc…
12. April 2013 um 22:34 #1124688IKARUDENSHINTeilnehmerUnd man sollte seine Freunde schnell zu einen Spiel einladen können.
Wie wäre es mit einen Legenden Modus? Wenn der Charakter stirbt dann ist er für immer tot und es muss von neuen angefangen werden. Ein virtueller Friedhof dient dann als Online-Rangliste in der man die Taten des Helden einsehen kann.
Das wäre echt hart.12. April 2013 um 23:10 #1124689The Dead IshimuraTeilnehmerOh ja, hoffe das wird ganz groß! Zum Glück noch für die aktuelle Generation, hab die PS3 ja auch erst ein halbes Jahr. Momentan kann ich aber mit der Vorfreude ganz gut leben, habe vor Kurzem erst nochmal über 100 Stunden mit der Prepare To Die Edition verbracht^^.
13. April 2013 um 13:46 #1124690greenwadeTeilnehmerich kann mich leider nicht richtig drauf freuen. dark souls 1 hat die messlatte zu hoch gelegt.
15. April 2013 um 8:36 #1124691rvnModeratorWird blind gekauft!
Dark Souls 2 wird interessanter Weise erstrangig für den PC entwickelt und dann auf die Konsolen portiert.15. April 2013 um 12:14 #1124692IKARUDENSHINTeilnehmerWieso machen die das? Hast du ne Quelle? Die letzten beiden Teile waren doch reinrassige Konsolentitel.
15. April 2013 um 12:22 #1124693bitt0rTeilnehmerwahrscheinlich, weil sich die pc-fassung von dark souls ganz gut verkauft hat. und da der pc-port des ersten teils ja ein rush-job (wobei der port ja erst gar nicht geplant war) war, will man es dieses mal wohl richtig (herum) machen. d. h. für das technisch leistungsfähigste system (pc) entwickeln und für die konsolen-kübel dann entsprechend downgegradete ports (lol, was ein deutsch).
15. April 2013 um 15:22 #1124694link82Teilnehmerrvn wrote:Dark Souls 2 wird interessanter Weise erstrangig für den PC entwickelt und dann auf die Konsolen portiertsehr sehr gut
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.