Dark Souls 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,977)
  • Autor
    Beiträge
  • #900626
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Es ist soweit.
    Die Vorfreude auf FROM Software’s Nachfolger zum besten RPG dieser Generation kann in eine neue Runde gehen.
    Auf IGN gibt es exklusiv die ersten Gameplay Szenen.
    12 Minuten volle Souls Action.
    Ebenso gibt es einen neuen Trailer und ein 10minütiges Interview mit dem Director.

    Ich bin nachhaltig gehypet, freu mich auf kein anderes Spiel, wie auf dieses.
    Die gezeigten neuen Features fand ich schonmal sehr interessant.
    Besonderes geil die Szene, in der er den Zyklopen aus der Zelle lockt.
    Und die ganze Drachen.

    Die Diskussion ist eröffnet, ich hoffe das die Community auch bei diesem Spiel wieder so schön beratend zur Seite steht und sich genauso auf die vielen neuen Tode freut, wie ich. :)

    NNID: Aerenh

    #1124681
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ich will das ganz schnell haben. mir gefällt da alles.
    ist das diese battlefield engine ? die texturen sehen manchmal irgendwie danach aus

    #1124682
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer
    Maniac

    Ich freue mich auch schon extrem. Dark Souls ist einfach einzigartig. Ich hoffe es wird wieder schön schwer. Zu meiner eigenen Schande muss ich aber zugeben, dass ich den DLC zu Dark Souls noch nicht gespielt habe. Ich hoffe auf mehr Waffen, mehr Gegner und einzigartige Schauplätze sowie böse Fallen.

    Zockt zurzeit: Diablo 3

    #1124683
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer
    Maniac

    Geil, geil, geil!
    Ich freu mich wie’n kleiner Schuljunge auf DS2. Es gab in der Vergangenheit seit laaaanger Zeit kein Spiel, was mich so dermaßen gefesselt hat wie DS1.

    Vielen Dank für die Info Lagann.

    Zum Gameplayvideo:
    Meine Fresse sieht das gut aus. Klar, keine Ahnung welche Hardware da nun tatsächlich ihre Muskeln hat spielen lassen, aber so wies gezeigt wurde (keine Frameeinbrüche, Grafik sieht alles in allem fantastisch aus) wird das auch fürs Auge ein Leckerli.

    [Achtung! Spoiler!]
    Wie der “Turtle-Tank” sich einfach mal nach hinten fallen lässt und den Spieler platt macht :)
    Der komische Zwerg mit seiner fetten Axt “onehittet” den Spieler. Bäm!
    Die Streitwagenszene kommt auch sehr gut.
    Fette Szene in den Bergen mit dem Drachenschwarm.

    Nachdem ich nun die beiden Videos gesehen habe bin ich sehr zuversichtlich, dass wir einen würdigen Nachfolger zu DS bekommen werden und der Hersteller sich auf Verbesserungen und neue “Features” konzentriert, ohne dabei die überzeugenden Mechanismen aus DS zu vernächlässigen.
    Ich freu mir n Ast und kanns nicht erwarten, bis ich das Teil selber zocken kann.

    In diesem Sinne:
    Die Hard with a Dark Soul :)

    < currently under maintenance >

    #1124684
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Trailer und Gameplay nochmal in voller Pracht

    NNID: Aerenh

    #1124685
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer
    Maniac

    naja dann doch lieber cod,hat mehr tiefe!!

    und wehe das nimmt einer ernst!!

    freu mich auf jedenfall riesig drauf :D

    SUPPORTEN!!!
    http://rocketbeans.tv/

    #1124686
    GrindorGrindor
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Schließe mich Lagann und Sil3ntChill nur an freu mich auch schon richt aufs Spiel allerdings hoffe ich nur das es nicht zu einfach ist.

    #1124687
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Das wird ein Fest.Ich hoffe wieder auf richtig heftig schwere Bossfights und Onlineschlachten mit anderen Spielern,das macht Dark Souls einfach aus
    ….Dark Spirit Commander Jeffer is invading…Target destroyed…fuck yeah.

    Edit Vieleicht eine schnellere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit anderen Spielern wäre nicht schlecht.Waffentausch etc…

    Natural Born Gamer

    #1124688
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer
    Maniac

    Und man sollte seine Freunde schnell zu einen Spiel einladen können.
    Wie wäre es mit einen Legenden Modus? Wenn der Charakter stirbt dann ist er für immer tot und es muss von neuen angefangen werden. Ein virtueller Friedhof dient dann als Online-Rangliste in der man die Taten des Helden einsehen kann.
    Das wäre echt hart.

    Zockt zurzeit: Diablo 3

    #1124689
    The Dead IshimuraThe Dead Ishimura
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Oh ja, hoffe das wird ganz groß! Zum Glück noch für die aktuelle Generation, hab die PS3 ja auch erst ein halbes Jahr. Momentan kann ich aber mit der Vorfreude ganz gut leben, habe vor Kurzem erst nochmal über 100 Stunden mit der Prepare To Die Edition verbracht^^.

    #1124690
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    ich kann mich leider nicht richtig drauf freuen. dark souls 1 hat die messlatte zu hoch gelegt.

    #1124691
    rvnrvn
    Moderator
    Gold MAN!AC

    Wird blind gekauft!
    Dark Souls 2 wird interessanter Weise erstrangig für den PC entwickelt und dann auf die Konsolen portiert.

    #1124692
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer
    Maniac

    Wieso machen die das? Hast du ne Quelle? Die letzten beiden Teile waren doch reinrassige Konsolentitel.

    Zockt zurzeit: Diablo 3

    #1124693
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    wahrscheinlich, weil sich die pc-fassung von dark souls ganz gut verkauft hat. und da der pc-port des ersten teils ja ein rush-job (wobei der port ja erst gar nicht geplant war) war, will man es dieses mal wohl richtig (herum) machen. d. h. für das technisch leistungsfähigste system (pc) entwickeln und für die konsolen-kübel dann entsprechend downgegradete ports (lol, was ein deutsch).


    feel the HEAT!
    #1124694
    link82link82
    Teilnehmer
    Maniac
    rvn wrote:
    Dark Souls 2 wird interessanter Weise erstrangig für den PC entwickelt und dann auf die Konsolen portiert

    sehr sehr gut :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,977)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.