Dark Souls

Home Foren Games-Talk Dark Souls

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,664)
  • Autor
    Beiträge
  • #899057
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer

    Wer freut sich drauf?

    Was erwartet ihr vom inoffiziellen Nachfolger von Demon’s Souls?

    #994650
    DanJJDanJJ
    Teilnehmer

    dass es besser wird ^^

    Freu mich schon drauf, nur hab momentan keine zeit zum zocken, hoffe das ich sie dann finde.

    Natürlich hoffe ich auch das der schwierigkeitsgrad weiterhin knackig bleibt und das es eine zusammenhängende welt ist gefällt mir auch. Hätte aber gerne die möglichkeit mit spielern online zu treffen und zu kommunizieren.

    #994651
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer

    @DanJJ

    Du wirst vermutlich nicht enttäuscht werden. Mehr darf ich aktuell nicht dazu sagen. ;-)

    #994652
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Wird toll, obwohl ich leider Deamon´s Souls nicht durch haben. Diese Feuersalamander bringt mich echt zu weiß Glut.

    #994653
    RisingSunRisingSun
    Teilnehmer

    Ich erwarte wieder eine Self Duping Funktion. ^^

    Habe Demon Souls erst dieses Jahr Durchgespielt und fast auf 100% (Fehlen 2 Purestones). Hat Spass gemacht auch wenn man mit dem Bogen sehr Unfair sein kann.

    #994654
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

    Ich hoffe, dass es noch schwerer wird. Auf die zusammenhängende Welt freue ich mich schon. Insgesamt wünsche ich mir mehr Abwechselung in Bezug auf Schauplätze und Gegner, da der erste Teil doch eher eintönig war.

    #994655
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    Ja,hier auch.Demon Souls ließ mich neidisch gen PS3 blicken.Ich erwarte offene Welt mit knackigen Schwierigkeitsgrad.Hoffe,daß es auch offline richtig was hermacht,wobei ich mir vorstellen könnte endlich auch mal wieder online zu spielen.

    #994656
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Habe es auf der Gamescom angespielt und war abgesehen
    von ein paar Rucklern total begeistert.
    Dark Souls wird ein Spiessrutenlauf und mit Sicherheit schwer wie Hölle.
    Wir dürfen uns wieder auf eine ordentliche tracht Prügel freuen…

    #994657
    Anonym
    Inaktiv

    Waren die Ruckler denn heftig, oder eher von tolerierbarer Natur?

    Ich freue mich tierisch auf das Spiel, im Grunde nicht weniger als auf “Skyrim”, auch wenn das wahrscheinlich die wenigsten nachvollziehen können. Demons Souls habe ich auch erst dieses Jahr durchgespielt, und war hell auf begeistert! Einfach ein grandioses Spiel!

    #994658
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Soweit war alles ok nur etwas unangenehm.
    Die fertige Version wird bestimmt perfekt.

    #994659
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer

    Ja, das Spiel wird Hammer. Garantiert!

    #994660
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    demon souls war schon genial,das was mich störte atmosphäre hin oder her war die fehlende headset funktion.
    hab mit einem kumpel immer über skype geredet ^^

    die headset funktion wird es woll bei dark souls auch nicht geben oder?

    #994661
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer

    !! DAS KONSOLENEVENT DES JAHRES !!

    Wer Dark Souls vor dem release online zockt, bekommt dresche von überpowerten From Software Mitarbeitern, Ingame!

    http://www.incgamers.com/News/29047/from-software-is-killing-early-dark-souls-players

    #994662
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer

    Na, zum Glück hab ichs bislang nur offline getestet. ;-)

    #994663
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    Ist ja nett,kann man dann neu anfangen?Und überhaupt,wenn ich online spielen würde könnte dann Hinz und Kunz mit höheren Level in meine Welt kommen und mich plattmachen?Wie hat sowas bei Demon Souls funktioniert?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,664)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.