Dark Souls

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,663)
  • Autor
    Beiträge
  • #899057
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Wer freut sich drauf?

    Was erwartet ihr vom inoffiziellen Nachfolger von Demon’s Souls?

    "I await thy return, slayer of demons." (Maiden in Black)

    #994650
    DanJJDanJJ
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    dass es besser wird ^^

    Freu mich schon drauf, nur hab momentan keine zeit zum zocken, hoffe das ich sie dann finde.

    Natürlich hoffe ich auch das der schwierigkeitsgrad weiterhin knackig bleibt und das es eine zusammenhängende welt ist gefällt mir auch. Hätte aber gerne die möglichkeit mit spielern online zu treffen und zu kommunizieren.

    #994651
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    @DanJJ

    Du wirst vermutlich nicht enttäuscht werden. Mehr darf ich aktuell nicht dazu sagen. ;-)

    "I await thy return, slayer of demons." (Maiden in Black)

    #994652
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Wird toll, obwohl ich leider Deamon´s Souls nicht durch haben. Diese Feuersalamander bringt mich echt zu weiß Glut.

    "I´m the Gear in my Heart!"

    #994653
    RisingSunRisingSun
    Teilnehmer
    Freshman

    Ich erwarte wieder eine Self Duping Funktion. ^^

    Habe Demon Souls erst dieses Jahr Durchgespielt und fast auf 100% (Fehlen 2 Purestones). Hat Spass gemacht auch wenn man mit dem Bogen sehr Unfair sein kann.

    When u get this cool, u dont bother with details[/quote]

    (*,*(Q=(^.^)Q
    #994654
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer
    Maniac

    Ich hoffe, dass es noch schwerer wird. Auf die zusammenhängende Welt freue ich mich schon. Insgesamt wünsche ich mir mehr Abwechselung in Bezug auf Schauplätze und Gegner, da der erste Teil doch eher eintönig war.

    Zockt zurzeit: Diablo 3

    #994655
    belbornbelborn
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Ja,hier auch.Demon Souls ließ mich neidisch gen PS3 blicken.Ich erwarte offene Welt mit knackigen Schwierigkeitsgrad.Hoffe,daß es auch offline richtig was hermacht,wobei ich mir vorstellen könnte endlich auch mal wieder online zu spielen.

    #994656
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Habe es auf der Gamescom angespielt und war abgesehen
    von ein paar Rucklern total begeistert.
    Dark Souls wird ein Spiessrutenlauf und mit Sicherheit schwer wie Hölle.
    Wir dürfen uns wieder auf eine ordentliche tracht Prügel freuen…

    Natural Born Gamer

    #994657
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Waren die Ruckler denn heftig, oder eher von tolerierbarer Natur?

    Ich freue mich tierisch auf das Spiel, im Grunde nicht weniger als auf “Skyrim”, auch wenn das wahrscheinlich die wenigsten nachvollziehen können. Demons Souls habe ich auch erst dieses Jahr durchgespielt, und war hell auf begeistert! Einfach ein grandioses Spiel!

    #994658
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Soweit war alles ok nur etwas unangenehm.
    Die fertige Version wird bestimmt perfekt.

    Natural Born Gamer

    #994659
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Ja, das Spiel wird Hammer. Garantiert!

    "I await thy return, slayer of demons." (Maiden in Black)

    #994660
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer
    Maniac

    demon souls war schon genial,das was mich störte atmosphäre hin oder her war die fehlende headset funktion.
    hab mit einem kumpel immer über skype geredet ^^

    die headset funktion wird es woll bei dark souls auch nicht geben oder?

    SUPPORTEN!!!
    http://rocketbeans.tv/

    #994661
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer
    !! DAS

    !! DAS KONSOLENEVENT DES JAHRES !!

    Wer Dark Souls vor dem release online zockt, bekommt dresche von überpowerten From Software Mitarbeitern, Ingame!

    http://www.incgamers.com/News/29047/from-software-is-killing-early-dark-souls-players

    We are the people our parents warned us about.

    #994662
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Na, zum Glück hab ichs bislang nur offline getestet. ;-)

    "I await thy return, slayer of demons." (Maiden in Black)

    #994663
    belbornbelborn
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Ist ja nett,kann man dann neu anfangen?Und überhaupt,wenn ich online spielen würde könnte dann Hinz und Kunz mit höheren Level in meine Welt kommen und mich plattmachen?Wie hat sowas bei Demon Souls funktioniert?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,663)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.