Das Ende krönt das Werk … neeee nur Spaß. Der Thread heißt: Guten Morgen, gute Nacht.

Home Foren Off-Topic Das Ende krönt das Werk … neeee nur Spaß. Der Thread heißt: Guten Morgen, gute Nacht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #901552
    WholockWholock
    Teilnehmer

    Vielleicht bin ich damit alleine und dieser Thread verschwindet binnen weniger Stunden/Tage im
    “Seite 2 – N”-Friedhof, but f*ck it, ich versuche es . Ich vermisse es zu grüßen und mich zu verabschieden.
    So habe ich es gelernt, morgens grüße ich und abends verabschiede ich mich. Aber ich weiß nicht in welchem Thread.
    Das Prinzip ist nun bekannt und ich fang mal an…

    Gute Nacht Leute, ich geh pennen.

    #1209297
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Na dann: ich checke aus. Guad Nacht!

    #1209298
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    n8.

    #1209299
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Also zumindest einen “Gute Nacht”-Thread hatten wir schon mal:

    http://www.maniac.de/content/forenthema-gute-nacht-sagt-quackie

    #1209300
    LunaticLunatic
    Teilnehmer

    Moin! Bin gerade von der Nachbars-Katze geweckt wurden.
    Hat vor der Haustür gesessen und minutenlang besonders laut “miauzt”. Dachte schon irgendjemand würde dem Vieh das Fell über die Ohren ziehen, oder die Katze hätte sich den Schwanz irgendwo eingeklemmt, was weiß ich…
    War anscheinend der einzige im Haus der sich dafür interessierte, also schnell die Klamotten angezogen und erstmal nachgesehen was los ist. Kaum die Tür geöffnet läuft das Vieh wie immer vor mir weg. Wollte mich wohl nur ärgern, mal sehen was die Nachbarin nachher dazu sagt…nun hänge ich hier im Forum herum. Ich denke ich leg mich noch mal schlafen. Gute Nacht…

    #1209301
    WholockWholock
    Teilnehmer

    Guten Morgen liebe Leute.
    Ach fühlt sich das gut an.

    #1209302
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Guten Morgen.
    Ähm, was fühlt sich gut an? :D

    #1209303
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Also ich will es lieber nicht wissen.^^

    Ach so…. Guten Morgen.

    #1209304
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Wat ein dämlicher Thread….und was eine blöde Begründung um zu spammen und den Postercount zu erhöhen -.-
    Aber ich bin mir sicher, es geht dir jetzt viel viel besser da du uns fremde im Internet mit einem Posting einen “guten morgen” gewünscht hast. Dir ist sicher ein riesiger Stein vom Herzen gefallen….

    #1209305
    WholockWholock
    Teilnehmer

    Dir wünsche ich einen ganz besonders guten Morgen.

    #1209306
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Ich will dich nur vor Enttäuschungen warnen: Hier schert sich niemand um den Postcounter. Du brauchst dich also nicht extra zu bemühen.

    #1209307
    WholockWholock
    Teilnehmer

    Warum sollte mich intressieren was ihr von dem Counter haltet? Ich versteh dein Problem nicht.
    Hoffe dein Tag wird besser als der Morgen. Und heute Abend wünsche ich dir dann auch noch eine gute Nacht. Freu dich schonmal drauf. :)

    #1209308
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    beim bund haben wir das auch immer gemacht. nannte man abmelden. fand ich scheisse und nervig.
    pls close.

    #1209309
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Ich lese es einfach nicht, dann ist es nie passiert…

    #1209310
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Also wenn ich jetzt jeden Tag hier Guten Morgen und Gute Nacht poste, dann bräuchte ich 8,2 Jahre, um die Postzahl vom Doom zu erreichen. ;-)

    Aber auch nur, wenn er jetzt die nächsten 8,2 Jahre nix mehr sagt. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.