Death Stranding Director’s Cut: Kojima-Postboten-Simulator

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1717342
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Gab es keinen Death Stranding OT? Ich habe über die Suche nichts gefunden, nur einen allgemeinen Thread wo das Spiel noch namenlos war und der Rest waren Kommentare aus dem PS4-Thread.

    Anyway, ich habe das Spiel auf dem PC nie beendet. Hatte leider den Fehler gemacht und bei jeder Station und jedem Prepper direkt alle Aufträge erledigen zu wollen und hab dann irgendwann die Lust verloren. Spiel fand ich aber trotzdem gut und die Geschichte kannte ich schon von Twitch. Ich hoffe der Director’s Cut erscheint auch zeitnah auf dem PC.

    Wenn das Spiel jetzt noch Innen-Areale wie in Metal Gear bekommt…nice. Die Frage ist nur, wie das in die Geschichte und das Spiel integriert wird oder ob es separat vom Hauptspiel sein wird.

    Death Stranding = Tech Demo

    Death Stranding Director’s Cut = Metal Gear Stranding!

    #1717348
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator
    Moderator/
    Gold MAN!AC

    Ich würde dem Trailer zu DS:DC heute keine direkte Beachtung oder Tiefe beimessen.
    Mal schauen was genau da als DC in das Spiel kommen wird.
    Der MetalGear-Vibe war eben glaube ich nur um des Gags Willen (und eben überaus offensichtlich).
    Ich spiel derzeit ja noch die normale Version auf der PS4Pro. 😅

    /

    #1717349
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Das war jetzt nicht nur ein kleiner Gag, die komplette Szene: Shadow Moses ähnlicher Hangar + Box. Wenn es nur die Box gewesen wäre, ok aber der Hangar ist in meinen Augen schon ein kleiner Teaser, das noch ein Gameplay Loop hinzukommt und das Kampfsystem ausbaut.

    #1717351
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator
    Moderator/
    Gold MAN!AC

    Bin ich mir nicht sicher.
    Kojima trollt doch recht gerne und spielt mit Erwartungshaltungen.
    Mal sehen, ob es wirklich so konkret kommt oder doch etwas anderes dahinter steckt. 🙂

    /

    #1717353
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Dann ist die Mission aber hoffentlich im Spiel und zieht die Erwartungen von den Spielern vor dem Launch des Spiels komplett durch den Kakao und macht sich über Spieletrends und so weiter lustig.

    #1717356
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator
    Moderator/
    Gold MAN!AC

    Die Frage ist für mich tatsächlich, was will Kojima da als Director cutten?

    Es gab seinerzeit die erweiterten MGS Sachen wie MGS2 Substance, wo – glaube ich – Kameraperspektiven/Ego-Sicht eingefügt wurden. Das gab nochmal extra Fleisch.

    Was bei Death Stranding nun an Fleisch drauf gepackt werden muss, was auch wirklich über “haha – schau ich hab es eingefügt” hinaus geht, weiß ich nicht.
    Ich spiele das normale Spiel aktuell und bin quasi auf der zweiten großen Map (Kapitel 5?) und Innenmissionen sehe ich aktuell noch nicht als Zugewinn.

    /

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.