Death Stranding Director’s Cut: Kojima-Postboten-Simulator
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11. Juni 2021 um 0:03 #1717342
Gab es keinen Death Stranding OT? Ich habe über die Suche nichts gefunden, nur einen allgemeinen Thread wo das Spiel noch namenlos war und der Rest waren Kommentare aus dem PS4-Thread.
Anyway, ich habe das Spiel auf dem PC nie beendet. Hatte leider den Fehler gemacht und bei jeder Station und jedem Prepper direkt alle Aufträge erledigen zu wollen und hab dann irgendwann die Lust verloren. Spiel fand ich aber trotzdem gut und die Geschichte kannte ich schon von Twitch. Ich hoffe der Director’s Cut erscheint auch zeitnah auf dem PC.
Wenn das Spiel jetzt noch Innen-Areale wie in Metal Gear bekommt…nice. Die Frage ist nur, wie das in die Geschichte und das Spiel integriert wird oder ob es separat vom Hauptspiel sein wird.
Death Stranding = Tech Demo
Death Stranding Director’s Cut = Metal Gear Stranding!
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11. Juni 2021 um 1:02 #1717348Ich würde dem Trailer zu DS:DC heute keine direkte Beachtung oder Tiefe beimessen.
Mal schauen was genau da als DC in das Spiel kommen wird.
Der MetalGear-Vibe war eben glaube ich nur um des Gags Willen (und eben überaus offensichtlich).
Ich spiel derzeit ja noch die normale Version auf der PS4Pro. 😅11. Juni 2021 um 1:16 #1717349Das war jetzt nicht nur ein kleiner Gag, die komplette Szene: Shadow Moses ähnlicher Hangar + Box. Wenn es nur die Box gewesen wäre, ok aber der Hangar ist in meinen Augen schon ein kleiner Teaser, das noch ein Gameplay Loop hinzukommt und das Kampfsystem ausbaut.
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11. Juni 2021 um 1:22 #171735111. Juni 2021 um 1:27 #1717353Dann ist die Mission aber hoffentlich im Spiel und zieht die Erwartungen von den Spielern vor dem Launch des Spiels komplett durch den Kakao und macht sich über Spieletrends und so weiter lustig.
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11. Juni 2021 um 1:34 #1717356Die Frage ist für mich tatsächlich, was will Kojima da als Director cutten?
Es gab seinerzeit die erweiterten MGS Sachen wie MGS2 Substance, wo – glaube ich – Kameraperspektiven/Ego-Sicht eingefügt wurden. Das gab nochmal extra Fleisch.
Was bei Death Stranding nun an Fleisch drauf gepackt werden muss, was auch wirklich über “haha – schau ich hab es eingefügt” hinaus geht, weiß ich nicht.
Ich spiele das normale Spiel aktuell und bin quasi auf der zweiten großen Map (Kapitel 5?) und Innenmissionen sehe ich aktuell noch nicht als Zugewinn.9. Juli 2021 um 9:51 #1719197Mehr Transportmöglichkeiten sind super. Mehr Möglichkeiten im (Nah)Kampf interessieren mich eher weniger. Aber um 10 Euro werde ich definitiv einen zweiten Durchgang starten. Gut, dass ich damit gewartet habe.
9. Juli 2021 um 10:39 #1719198ich find mehr action eigentlich ganz interessant aber am meisten bin ich auf die neuen missionen mit stealth gameplay gespannt.
damit die rennen spass machen müssen die aber was am fahrverhalten und an der geschwindigkeit machen 🙂9. Juli 2021 um 12:00 #17192019. Juli 2021 um 12:40 #1719203So wie der FF Remake DLC. Zumindest interpretiere ich das so. Würde auch sagen der kommt nur für PS5 und danach wahrscheinlich PC.
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9. Juli 2021 um 13:20 #1719208Death Stranding und Ghost of Tsushima sind zwei große PS-Exklusivtitel, welche ich bisher noch nicht gespielt habe. Freue mich daher sehr über beide Director’s Cut auf PS5. Da hat sich das Warten (wieder mal) gelohnt 🙂
Gamer. Geek. Minimalist.
12. Juli 2021 um 11:11 #17193252/2
In the game, it is not what was cut, but what was additionally produced that was included. Delector's Plus? So, in my opinion, I don't like to call "director's cut".— HIDEO_KOJIMA (@HIDEO_KOJIMA_EN) July 12, 2021
10. August 2021 um 17:48 #1721174Das spielt lebt doch eigentlich davon, die Fracht heile durch schwieriges Gelände zu bringen bzw. die Infrastruktur zu bauen, die das ermöglicht. Innenbereiche stelle ich mir da irgendwie stimmungstötend vor.
10. August 2021 um 21:29 #1721175Nicht wirklich.
Jedes Metal Gear hat eine bessere Athmo und das Spiel hat ein Kampfsystem was Spiel kaum genutzt wird.
Und Abwechslung schadet nicht.
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26. August 2021 um 15:14 #1722350Das beste am DC… keine Werbung mehr für diese kack Energy Drinks. <3
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