Devil’s Third

Home Foren Games-Talk Devil’s Third

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Beiträge
  • #901842
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    Devils-Third-cover.jpg
    #1232686
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Keine Politik.
    Kein Hass.
    Kein Vorurteil.

    Eigene Erfahrungen, bitte.

    #1232687
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Das schaue ich nicht, also kein Bezug von mir davon.

    Ich hatte schon länger die Absicht, aber durch diese Entladungen an anderer Stelle gewartet.
    Jetzt ist es veröffentlicht, jetzt gibt es wirkliche Eindrücke.
    bitt0r hatte, wie schon oft, mich dazu angestoßen.

    Ich selbst habe keine Konsole und kann es nicht spielen.
    bitt0r hat ähnliche Vorstellungen von Videospiel in Qualität und Hype.
    Seine Eindrücke würden mich also hier zuerst interessieren.

    #1232688
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Wollte sich Weltraumaffe das Spiel nicht auch zum Release kaufen?

    #1232689
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Hätte schon fast mit einen Titel wie folgt gerechnet^^ – Devil’s Third – You want a good game, but you need bad gameplay (eine Anspielung auf eine Szene in Game of Thrones Staffel 5, letzte Folge).

    Bin schon auf eure Eindrücke gespannt, zum Vollpreis werde ich es mir nicht kaufen.

    #1232690
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    habe mir diese woche sehr viele videos angeguckt also große teile von walkthroughs und hab mich dann umentschieden. sicher bin ich mir aber noch immer nicht. es gibt punkte dich mich extrem stören aber auch einiges auf das ich schon lust hätte. ich würds so gern mal anspielen

    #1232691
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    ghostdog83 wrote:

    Hätte schon fast mit einen Titel wie folgt gerechnet^^ – Devil’s Third – You want a good game, but you need bad gameplay (eine Anspielung auf eine Szene in Game of Thrones Staffel 5, letzte Folge).

    Bin schon auf eure Eindrücke gespannt, zum Vollpreis werde ich es mir nicht kaufen.

    More like “Devil’s Dritte Wahl”… Da steckt die Qualität im Titel mit drin. (>_<)

    #1232692
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ich würde sachen die entwickler in der öffentlichkeit gerade zu release zeiten sagen nicht als verklärte wahrnehmung ihres eigenen produktes bezeichnen. auch musiker sagen bei album release fast immer dass es ihr bestes werk sei. das sind halt verkaufsstrategien. ist aber auch egal. das spiel ist jetzt raus und hier sollte es um das spiel selbst gehen. das drumherum wurde jetzt in mehreren threads durchgekaut und langweilt langsam etwas. soviel wie ich in den letzten 2-3 monaten über itagaki als person lesen musste hab ich in den ganzen jahren davor nicht gelesen. und ich spiel die ninjas seit 2009.

    wenn dann würde ich auch nur die retailfassung nehmen. bei der lächerlichen wii u festplatte kann man sich leider nicht einfach mehrere große spiele laden.

    wie unterscheiden sich die schwierigkeitsgrade?
    was kann man freischalten?
    ist die steuerung wirklich schwammig?

    #1232693
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Bis auf bitt0r scheint keiner das Spiel zum Release kaufen zu wollen, wird daher wohl eine etwas einseitige Angelegenheit sein^^

    #1232694
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Fabian Döhla hat dazu mal was interessantes gesagt. Im Sinne von während der Entwicklung stellt man irgendwann auf Tunnelblick und bemerkt dann oft gar nicht was für Mängel das eigene Produkt hat.

    #1232695
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Itagaki äußerst sich auf FB seit den Reviews nicht mehr.

    Ich schätze ihn schon als leidenschaftlichen Spieldesigner ein, der trotz seiner Exzentrik und verklärten Wahrnehmung seines eigenen Produktes, sich bei dem Medienfeedback in seiner Künstlerehre verletzt sieht.

    Spacemoonkey wrote:

    habe mir diese woche sehr viele videos angeguckt also große teile von walkthroughs und hab mich dann umentschieden. sicher bin ich mir aber noch immer nicht. es gibt punkte dich mich extrem stören aber auch einiges auf das ich schon lust hätte. ich würds so gern mal anspielen

    Ich bin nur an der Retailfassung interessiert, mal schauen wie da die Preisentwicklung verlaufen wird.
    Kann sein, dass eine sehr kleine Menge an den Handel ausgeliefert wird, sich das Spiel somit als Rarität entpumpt und trotz zweifelhafter Qualität im Preis steigt.

    #1232696
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Kann ich mir gut vorstellen.
    Bei der Grafik z.b. gewöhnt man sich auch über eine gewisse Zeit an das gezeigte Niveau, empfindet es als weniger schlimm.
    Wenn ich ältere Spiele spiele bin ich auch zunächst etwas abgeschreckt, gewöhne mich mit der Zeit aber wieder daran^^

    #1232697
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich schrecke auch noch vor einem Kauf zum vollen Preis zurück. Im M!-Test steht, dass die Steuerung solide ist (“Steuerung geht in Ordnung”). Mich persönlich macht das Design des Spieles an. Das völlig Überdrehte gefällt mir und es scheint kurzweilig zu sein. Vielleicht schlage ich nächste Woche zu.

    #1232698
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich bin auch schon auf erste Eindrücke gespannt, zumal ich Actionspiele mit Möglichkeiten mag, wie z.B. Just Cause 2. Das Element des Schwertkampfs ist sicher mal ein Plus. Hoffe, dass es die Möglichkeit gibt, es auch alleine damit durchspielen zu können und das Gamedesign einem da die Wahl lässt. Finde nix langweiliger, als wenns faktisch nur eine Möglichkeit gibt, Gegner auszuschalten.

    #1232699
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    Wenn sich das nun vielleicht doch niemand so schnell kaufen will aus dem Forum, könnten wir ja auch alle zusammen legen und einen Freiwiligen durch Losverfahren bestimmen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 95)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.