Die besten Fernseh-Serien

Home Foren Off-Topic Die besten Fernseh-Serien

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 193)
  • Autor
    Beiträge
  • #897781
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Wie Ihr wohl wisst, gibt es viele Fernseh-Serien, aber wie das auch bei Games ist, sind viele schlecht. Jetzt will ich mal fragen, welche Serien Euch so gefallen oder mal gefallen haben.

    Mir fällt da spontan Bob Morane ein, der europäische James Bond. Ich seh mir das immer wieder gerne an, aber leider nur übers Internet, da in Deutschland nie DVDs rauskamen.

    Die Simpsons sind ja Kult. Von daher muss ich zu denen wohl nicht viel schreiben.

    #938190
    Anonym
    Inaktiv

    Es gibt viele tolle Serien,vor allen aus den 80s.Da muss man aber nichts mehr zu sagen.Ich will lieber eine Serie mal erwähnen die bei uns leider keinen wirklichen Erfolg hatt was Ich sehr schade fand.

    Die Serie die Ich meine heist Weeds.

    Wers nicht kennt,unbedingt ansehen.Warum??

    DARUM!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=ArPVNmx1PKI

    Einbetten war leider deaktiviert.

    Im englischen Original natürlich um Welten besser.

    http://www.youtube.com/watch?v=51d-oZp0asQ

    Auch hier ist das Einbetten leider nicht möglich.

    Jeder der auf schwarzen schlüpfrigen Humor steht sollte sich diese Serie UNBEDINGT ansehen.Sie ist echt lustig.

    ;-)

    #938191
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Hier meine TV-Serien-Highlights-Favouriten:

    – Die Simpsons
    – Malcolm mittendrin
    – Two and a half men
    – Eine schrecklich nette Familie
    – Unsere kleine Farm

    …hm, ich weis das ich noch was vergessen habe…

    Simpsons ist so ziemlich die einzige Zeichentrick-Serie die ich mir heute immer noch gerne anschaue. Die neueren Folgen wirken jedoch etwas dezent aufgesetzt. Meine lieblings Folge ist übrigens die mit King Kong Homer & Zombie Flanders in “Bösartige Spiele, Season 4”. …und das Spiel “Hit & Run” ist so ziemlich das beste Simpsons-Spiel was ich kenne.

    #938192
    Anonym
    Inaktiv

    akte x . beste serie EVER ! horror , sci fi , thriller , comedy ….hat einfach alles. und david duchovny ist einer der besten schauspieler , wenn net der beste. ok gegen ende lässt es etwas nach wenn duchovny die serie verlässt und nur noch selten dabei ist aber bleibt trotzdem immer n meilenstein. guck jetzt das 3 mal alle seasons 1 bis 9 .

    #938193
    Anonym
    Inaktiv

    two and a half man ist auch gut , beste comedy momentan.

    #938194
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    @ Schnitzel:

    Two and a half men ist der Hammer!

    Hit and Run ist für mich auch das Beste Simpsons-Spiel bisher, und ich glaube nicht, dass sich das noch ändert.

    #938195
    Anonym
    Inaktiv

    Die beste Fernsehserie aller Zeiten? Das ist einfach:

    TWIN PEAKS!

    Außerdem natürlich noch die Muppet Show!

    #938196
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    @ Zockernator:
    Hast Du die Muppet-Parodie von “Die Schatzinsel” gesehen?
    Ganz großes Kino!

    #938197
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Two and a half Men fand ich zu anfangs auch gut, aber mittlerweile wird die Serie meiner Meinung nach immer schwächer. Die Gags wiederholen sich und es kommt mir zum Teil so vor als ob Jake mit zunehmendem Alter dümmer und wird.

    Mein aktuelles Favourite ist ganz klar How I Met Your Mother. Barney Stinson, gespielt von Neil Patrick Harris ist einfach der Hammer.

    #938198
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    SoAD_fanatX wrote:
    Two and a half Men fand ich zu anfangs auch gut, aber mittlerweile wird die Serie meiner Meinung nach immer schwächer. Die Gags wiederholen sich und es kommt mir zum Teil so vor als ob Jake mit zunehmendem Alter dümmer und wird.

    Ähnlich sehe ich das bei den Simpsons. Die neuen Episoden schau ich mir schon garnicht mehr an. ..und Homer scheint von Staffel zu Staffel auch immer dümmer zu werden.

    #938199
    PennrattePennratte
    Teilnehmer

    Simpsons + Akte X sind ganz klar Kult. Die X Files hol ich mir auch nach und nach auf DVD, läuft ja nur auf Tele 5… bei den Simpsons lohnt sich das nicht, die werden niemals verschwinden xD

    Was auch absoluten Kultstatus genießt… Twighlight Zone!
    Dabei gilt aber, je neuer desto schle… weniger kultig ^^

    #938200
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    MacGyver

    #938201
    Anonym
    Inaktiv

    1)Simpsons (ich mag auch die neuen folgen!)
    2)Akte X (CancerMan !!!)
    3)Babylon 5 (leider ist die verwendete Technik schlecht gealtert)

    Für alle gilt imo im Tv nicht geniessbar , auf dvd SUPER !!!


    @Pennratte

    Ich biete alle AkteX Staffeln auf M!Bay an falls du Interesse hast…

    #938202
    Anonym
    Inaktiv

    mir gehts bei den simpsons genauso . früher war die serie irgendwie noch was andres. vom humor und inhalt . denen gehn die ideen langsam aus befürchte ich. kein wunder bei der season anzahl mittlerweile ^^ @ Hakumen , der krebs kandidat war großartig :D besonders wenn er sich die kippen direkt in die lunge pfeift XD

    #938203
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    Ganz klar, parker lewis-der coole von der schule.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 193)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.