Dishonored Thread

Home Foren Games-Talk Dishonored Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)
  • Autor
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer

bla, bla, bla!! – Mr. Freeman!

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

enthörnt

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Da warte ich schon länger drauf. Ich mag das Studio, das dahinter steckt und erwarte spielerisch so einiges. Nur von ner Technikbombe geh ich nicht aus.

metrognomemetrognome
    Teilnehmer

So jetzt aber.

Servus allerseits,

kann sein das es vielleicht noch ein bischen zu früh ist ein thread über dieses spiel auf zumachen. Aber da es seit kurzem die ersten spielszenen gibt und heute sogar ein CGI Trailer erschienen ist und es bei mir ganz oben auf der most wandet liste steht, braucht es jetzt schon ein thread, un fertich!

Das spiel scheint eine mixur aus Half Life2 (szenario) und Bioshock, Assassins Creed und the Thief (spielmechanik)
    zu werden. Vor allem für mich interesssant, es wird ein Open World rollenspiel und, das szenario wirkt sehr unverbraucht.
    Ach, ich denke mal viele werden vom diesem spiel schon berichte gelesen haben, deshalb lange rede kurzer sinn, hier die Links.

Hier der CGI TRailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=5PR3N5usAwE&feature=g-all-u&context=G2160cafFAAAAAAAACAA

und hier, Interview mit ein paar (wenigen) spielszenen:

Hab den vorherigen Link gerade getestet, der ging ja gar nicht!
    Diese spielszenen hatte ich dank Otterkuh in seinem “Top News der woche” entdeckt, ein verspätetes danke nochmal! :)

metrognomemetrognome
    Teilnehmer

Hab Dark messiah leider nie gespielt soll aber ziemlich gut sein (zumindest auf dem Pc)

Ne grafikbombe wird es zwar nicht aber für das es ein sandbox game wird (bin gespannt wie offen es wird) sieht es ziemlich gut und detailverliebt aus. Vor allem die altstadt kommt gut rüber. Hoffe demnächst noch mehr von diesem spiel zusehen, wenn alles jut geht soll es ja noch dieses jahr erscheinen.

Teilnehmer

Dark Messiah ist auch auf der Box spielbar, hab´s damals für 9,99 mal mitgenommen. Allerdings merkt man schon, dass es spielerisch an einigen Stellen abgespeckt wurde und Elements einige Elemente fehlen.

Technisch war´s halt eher Last Gen in 720p.

Bei Dishonored hoff ich, dass die ne gute Mischung zwischen Offenheit und Linearität finden, so dass man sich nicht in Nebensächlichkeiten verrennt.

TempleDog128TempleDog128
    Teilnehmer

Ich freue mich auf das Spiel, da das Studio Ahnung von StealthEgoAction hat.
    Hat es aber wirklich RPG Elemente (Xp etc.) ?

metrognomemetrognome
    Teilnehmer

Dark Messiah lief ja damals nur auf der Source Engine und die is aufjedenfall ein bischen in die jahre gekommen! – trotz iwelche grafik updates. Mögen tu ich sie aber trotzdem iwie :)
    Will mir mit Dishornored (wenn es hoffentlich gut wird) auch die wartezeit zu Half Life 3 verkürzen.

Danke an @xjohndoex86, ich klatsch mal dein spiel link, hier auch mal rein:

Maaaannnnn!!!!!! – ik merk gerate das ich Dishonored als Thread name valsch geschripen hape. ….gopfschüddel…. so was plötes och!!!!

metrognomemetrognome
    Teilnehmer

@TempleDog128:
    Stimmt, kann sein das es auch “nur” ein Action adventure wird und kein rollenspiel.

metrognomemetrognome
    Teilnehmer

Wieder ein neues kleines interview zu enthörnt (Lol) ) mit ein paar wenigen neuen spielszenen.
    http://www.gametrailers.com/video/steam-and-dishonored/729524

metrognomemetrognome
    Teilnehmer

Vor ca. zwei wochen ist wieder neues video material zu Dishonored erschienen, welches die verschiedenen vorgehensweisen zeigt.

Erstmal die ruhige vorgehensweise:

Und hier die rabiate vorgehensweise:

Den E3 trailer hau ich auch mal rein:

Teilnehmer

Die verschiedenen Vorgehensweisen hatte ich mir schon angesehen, die sind wirklich interessant.

Ich hoffe, bei den Animationen tut sich noch was.

metrognomemetrognome
    Teilnehmer

Stimmt, die animation ist jetzt nicht wirklich so der brüller, hab ehrlich gesagt gar noch nicht so drauf geachtet, eher auf die umgebung, style und die möglichkeiten die man diesem spiel hat.

Dieser Viktor antonov soll mal mit Bethesda / Elder Scrolls leuten ein rollenspiel machen.

Teilnehmer

Ne, nicht mit dem TES Team. Wenn, dann mit einem zusätzlichen.

Abgesehen davon machen die Arkane Studios eh gute Spiele UND gehören mittlerweile zu Zenimax. Und Zenimax wurde von Bethesda selbst geründet und gehört zu einem Großteil Bethesda.

greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    captain carot wrote:
    Dark Messiah ist auch auf der Box spielbar, …

aber nur wenn man mit nicht-invertieter y-achse spielt. kann man nämlich nicht umstellen. xD …eine der vielen, vielen macken der xbox version.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.