Doom 3 BFG Edition
- Dieses Thema hat 216 Antworten, 26 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 11 years, 11 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Doom 3 BFG Edition
hat es schon jemand und wie ist es so ? kann mich einfach nicht entscheiden ob ich es kaufen soll
voraussichtlich erst morgen. 
hoffentlich ist im multiplayer dann bisschen was los. will (versuchen zu) ownen.
aber ansonsten sollen das ganz gute und butterweich laufende ports sein. sowohl für ps3 als auch 360.
BFG des Jahres!
Kaufen!
BFG des Jahres!
Kaufen!
JA!
KAUF DIR EINE 360 UND BFG-EDITION UND KOMM MAL RAN!
naja das hauptproblem ist dass bei mir der nostalgieeffekt nicht vorhanden ist. habe damals kein doom 3 gespielt. bei mir müsste es also gegen aktuelle shooter standhalten
Doom biäfjieht sie alle!
im grunde hilft da nur ausprobieren. am besten erstmal aus der videothek ausleihen und testen. zumindest rein technisch gesehen hält das spiel meiner meinung nach noch mit aktuellen fps mit. ob’s spielgefühl per controller gut ist, kann ich auch erst sagen, wenn ich’s mal gespielt habe. vertraue aber da mal in id.
hier gameplay-video von der 360-fassung:
http://youtu.be/KVrTO7IMriU
flutscht ganz gut.
Ähm Ronyn kann es sein das bei dir jedes Spiel das Spiel des Jahres ist ? Schon merkwürdig ….
BIG FUCKING SCHNITTBERICHT
Wenn auf einem deutschen Spiel schon UNCUT steht… leider sind alle internationalen Versionen auch geschnitten!
Ich kaufe es mir zwar, aber erst wenn es in England unter £15 liegt!
Ich und Harry werden es auf Coop zocken. Echt blöd mit solche Schnitten, aber da muss man leider leben.
“Mein Leben”

Ich und Harry werden es auf Coop zocken. Echt blöd mit solche Schnitten, aber da muss man leider leben.
gibt kein coop-modus. nur deathmatch.
Also ich bin ja nen Alter Sack, daher hab gerade (mal wieder) mit DOOM 3 BFG mehr Spass als mit allen CoDs, Battlefields der letzten Jahre zusammen.
Hmm a Doom Spacemarine…
Zwischen den Zeilen, Kruemel.
So wie etwa Krümel zwischen Sofapolstern…
Und überhaupt:
BFG des Jahres!
BI ÄF JIEH