Erfahrungsaustausch Kundensupport

Home Foren Games-Talk Erfahrungsaustausch Kundensupport

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #1153181
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    Hab’ mal bei Nintendo angerufen, weil meine wii Farbflecken produzierte. Die Frau riet mir mega-gelangweilt, ich solle sie einschicken (die wii, nicht die Frau) und das würde mindestens 70 € kosten, da die Garantie rum war.

    In einem Forum habe ich dann von den Original Nintendo Reinigungsdiscs à 10 Euro gelesen, die das Problem sofort behoben.

    #1153182
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    …immer noch nichts von Sony gehört. … Die lassen einem tatsächlich im Regen stehen.

    #1153183
    retroretro
    Teilnehmer

    Alter, ja sag mal, wie lange wartest du denn schon?

    #1153184
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Auf die Antwort des Briefes seit etwas über 3 Wochen. …. Bis jetzt hat Sony alles falsch gemacht, was sie falsch machen konnten. Bin mal gespannt, ob sich da noch mal was ergibt.

    #1153185
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Sony macht keine Fehler, die sind um dein Sozialleben bemüht.

    #1153186
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Denk an mein Picture, die Antwort wird höchstwahrscheinlich so ausfallen :-(

    #1153187
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Nie nie nich… die haben doch ein Herz für Gamer, seit der PS4

    #1153188
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ja, aber nur für “Echte” Gamer :-)

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.