Final Fantasy 15

Home Foren Games-Talk Final Fantasy 15

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,371)
  • Autor
    Beiträge
  • #901501
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    So weil ich keinen treadh zu FF15 gefunden hab mach ich einen auf. Falls es doch schon einen gibt dann sollte Maniac endlich mal eine forums suche einbauen. Ok, es gibt einen neuen trailer zu FF15 :)

    Ich finde den richtig gut und macht mich noch heißer auf das spiel!
    Ok hier der TGS 2014 trailer^^

    [youtube]uaKp3PBqeMA[/youtube]

    #1202028
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Also ausschauen tuts mal wieder ultra-ultra-fett. So wie jedes FF. Aber das Kampfsystem sieht schon sehr actionlastig aus. Mit FF ist das so ne Sache. 7, 8 und 9 geliebt. 10 und 11 nicht. Das 12er wieder übelst gesuchtet und über 13 nur verständnislos den Kopf geschüttelt. 14 war wieder geil. Nach dieser Rechnung müsste ich vom kommenden Teil wieder ziemlich enttäuscht sein. Hoffentlich täusche ich mich. Wird auf jeden Fall schärfstens im Auge behalten!

    #1202029
    ZetsuboudaZetsubouda
    Teilnehmer

    Der Look und das Kampfsystem könnten positiv überraschen, die Fönfrisuren find ich persönlich voll panne.
    Gurken in nem Cabrio durch die Steppe und alles hält bombenfest… ^_~

    #1202030
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Das mit dem Cabrio sieht etwas merkwürdig aus, ansonsten gefällts mir…

    #1202031
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Also mir gefällt die mischung aus unserer modernen welt und fantasy welt. Das kampfsystem sagt mir auch zu (ist so ähnlich wie bei kingdom hearts) Charakter design ist auch nicht schlecht jetzt muss nur noch die story gut sein udn die wird gut sein sie wurde ja schließlich von Tesuya Nomura und Kazushige Nojima geschrieben Nojima hat übrigens auch an der story von FF 7 FF 7 Crisis Core FF10/10-2 und an mehr mitgearbeitet. Also das wird mal wieder ein bomben Final Fantasy.

    #1202032
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Neue Screenshoots

    [img]https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10610859_1478728619058878_8080803935110871750_n.jpg?oh=3266e70b411e94d9ad5c1d79f336f04c&oe=54862F99[/img]

    [img]https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/v/t1.0-9/10603766_1478728655725541_5634704287893459490_n.jpg?oh=c1341c52e41da71343a6f5105d80e986&oe=548EEA8D&__gda__=1419010054_0536b3af13fa50453be11992692d3c1e[/img]

    #1202033
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ist das ein Griller??*lol*

    #1202034
    BalrogBalrog
    Teilnehmer

    Grafik sieht gut aus, wirkt aber irgendwie steril und die Umgebung ist recht karg und detailarm. Und die eine Szene mit den dinosaurierartigen Tieren, die da im See rumstehen, ist wohl eindeutig von Xenoblade X geklaut. Apropos Xenoblade, auch wenn das Spiel grafisch natürlich schwächer ist, sieht dort die Landschaft wesentlich spektakulärer, organischer und lebendiger aus.

    Die Charaktere hingegen sind gelinde gesagt eine Katastrophe. Die sehen eher so aus, als würden sie zum Christopher Street Day fahren. Das kann Nomura eigentlich besser, wie er mit Kimahri, Auron, Barett usw. schon bewiesen hat. Und warum sind da eigentlich nur Kerle in der Truppe? Hoffentlich kommen auch ein paar Frauen dazu …

    Kampfsystem sieht hingegen gut aus. Orientiert sich wohl an Kingdom Hearts und Crisis Core, was ich sehr gut finde. Dieser Paradigmen Rotz aus FF XIII war einfach nur unglaublich schlecht. Spaßfaktor 0,0.

    Im Großen und Ganzen scheint FF XV das Zeug zu haben, mal wieder ein gutes Final Fantasy zu werden. Das letzte brauchbare war FF X, danach kam nur noch mittelmäßiges Zeug. Square Enix scheint auf jeden Fall langsam wieder in die Spur zu finden.

    Trotzdem freue ich mich viel, viel mehr auf Xenoblade Chronicles X. Tolles Kampfsystem, riesige Alienwelt und wieder eine Universen zerstörende, Mindfucking Story von Tetsuya Takahashi. Und mit transformierbaren Mechs durch die Gegend zu fahren, ist doch noch ein bisschen cooler, als mit so ‘nem Future Audi. ^^

    #1202035
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    @Balrog Mir persönlich gefällt das charakter design^^ Und ja es werden noch zwei frauen zur truppe stoßen, hat Tetsuy Nomura in einem interview bestätigt! Die szenen mit dem auto scheinen vom anfang des spiels zu stammen und in der demo die man beim kauf von ff type 0 bekommt enthalten zu sein. Es wird übrigens im spiel 4 große städte geben , kleinere städte und dörfer auch. Die story wird in der demo übrigens abgeändert um noch nicht zuviel vorweg zu nehmen.


    @tetsuo01
    Dachte ich zuerst auch sieht aber eher mehr nach einer tragbaren herd platte aus den Ignis (also der typ mit brille) hat eine bratpfanne in der and also werden die sich darin was gebraten haben. Und wie gesagt das wird eine der szenen vom anfang des spiels sein. Damit will square warscheinlich zeigen wie das leben für sie war bevor der krieg um die kristalle ausgebrochen ist, nur mal so eine theorie. Naja ich kann es nicht oft genug schreiben xD ich freu mich riesig drauf, schon lange hab ich mich nicht mehr so extrem auf ein FF gefreut^^

    #1202036
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    Fand den Trailer echt gut. Die Musik hat mir gefallen und die Grafik kann sich natürlich auch sehen lassen. Dieses Cruisen mit dem Auto wirkte zunächst etwas deplaziert im Gegensatz zu den anderen FF´s , hatte aber was von einem Roadtrip. Auf jeden Fall müssen und werden mit Sicherheit noch Frauen zu der Truppe stoßen. Bin gespannt auf das Endergebnis und erste Reviews.

    #1202037
    UnglueckUnglueck
    Teilnehmer

    Die Charactere wirken unglaublich ätzend.. ein Roadtrip mit ner japanischen Boygroup ist nicht wirklich was ich mir von Final Fantasy erwarte.
    Beim Kampfsystem bin ich ebenfalls total skeptisch. Seit der Abkehr vom Rundenbasierten/ATB Kampfsystem ists mit den Spielen stetig bergab gegangen.
    Genauere Details gibts zwar noch nicht, aber was in Richtung Bravely Default hätte mit wesentlich besser gefallen.

    #1202038
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    also ich find das spiel sieht in jeder hinsicht extrem vielversprechend aus!
    der gesamte style ist einfach genial, die grafik ist absolut bombe, das kampfsystem wirkt extrem interessant und das mit dem auto ist mal ein interessantes element… nur frag ich mich ob man das nun selbst steuert, ob man damit auch querfeldein fahren kann usw….

    #1202039
    BalrogBalrog
    Teilnehmer

    FF XV Gameplay Demo

    #1202040
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    omg diese grafik!!!!
    jetzt frag ich mich echt ob die One das so hinbekommt… ich frag mich sogar ob die PS4 das so hinbekommt oder ob das momentan alles noch aufm pc läuft!

    #1202041
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

    Sieht echt Mega beeindruckend aus.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,371)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.