Final Fantasy 15
Home › Foren › Games-Talk › Final Fantasy 15
- Dieses Thema hat 1,370 Antworten, 64 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Fuffelpups vor vor 5 Jahren, 6 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
27. Januar 2017 um 22:42 #1203499MaBecksTeilnehmer
Ich will ja nicht von Blasphemie sprechen, aber für so eine haltung ist jesus nicht gestorben…
28. Januar 2017 um 10:14 #1203500IKARUDENSHINTeilnehmerDanke für den Tip Sebo.
Über Resogun hab ich bis jetzt nur gutes gehört. Vielleicht lade ich es mir gleich mal runter.28. Januar 2017 um 11:54 #1203501DerSebomatTeilnehmerMach das. Und wenn du mal Bock auf ne Runde Reso-Coop hast, sag bescheid. Auch wenn ich wahrscheinlich schon wieder etwas aus der Übung bin.^^
28. Januar 2017 um 13:03 #1203502MaBecksTeilnehmerWär ich auch dabei
3. Februar 2017 um 21:49 #1203503Seska1973Teilnehmeretwas Offtopic:
Hab in einer News gelesen, das sie planen die regalia (das Auto) auch Offroad kompatible zu machen.
Quote:Any update and downloadable content news outside of what was announced?Tabata: “Although there are no plans, I do have one ambition. And that’s to freely travel that world by car. However, since realizing this in its existing state means overcoming some very high hurdles and tremendous debugging, the prospect of implementing it is impractical.”
Nunja, einfach den Bodenabstand der Achsen erhöhen (also die Stossdämpfer einfach Aufpumpen) ist nicht so das wahre. Es ist einfacher in meinen Augen. Dafür muss man nur wissen, was diese Flugschiffe am fliegen hält? Dann einfach den Speeder von Star Wars, wo Ben dem Stormtropper sagte “Das sind nicht die die wir suchen!”. Ja einfach diese Flugeinheiten unter dem Auto auftauchen lassen, und sie schweben. aber mit einem Puffer (wie normale Stossdämpfer die Schlaglöcher schlucken). Also nicht stocksteif immer 5 Cm über den Boden fliegen. Inspiration kann “the Last Exile” dienen (um in Japan zu bleiben)
Quote:Fast-travel loading is long…Tabata: “It’s honestly difficult because there is a lot of information to load. We’re thinking about various ideas though.”
Ich bin kein experte, aber kann man hier nicht was mit der “Suspend”/Sleep Funktion der PS4 herumspielen? Ich mein wenn man sie aus dem Schlaf erwacht, ist das OS sofort da. Wo speichert die PS4 diese Daten solange? kann man diese Informationen nicht dort parken für Fast Travel?
Quote:What’s going on with Final Fantasy XV‘s virtual reality content?Tabata: “Development is progressing, but we haven’t progressed to the point where we can say specifically when it will be released.”
Um, ich sehe kein “Bild” oder Vorstellung, wo in FF15 VR Unterstützung sinn machen würde. Bei den Kämpfen muss man nicht auf reales 3D achten… Ich weiss ehrlich nicht wo 3D sinnvoll ist im Spiel
Quoten quelle: Quelle
3. Februar 2017 um 22:32 #1203504DerSebomatTeilnehmerAber wenn sie den Regalia offroad-fähig machen, sind doch die Chocobos irgendwie überflüssig…
4. Februar 2017 um 11:40 #1203505IKARUDENSHINTeilnehmerVR würde schön sein um sich in der Landschaft umzusehen. Aber das wars dann auch.
5. Februar 2017 um 14:21 #1203506MaBecksTeilnehmerWitzig, der dlc mit dem magitech-anzug wird verschoben, weil der zu sehr wie die neuen power rangers aussieht.
5. Februar 2017 um 15:30 #1203507Seska1973TeilnehmerDerSebomat wrote:Aber wenn sie den Regalia offroad-fähig machen, sind doch die Chocobos irgendwie überflüssig…
Ja schon, aber selbst ein Offroad Jeep kann nicht überall hin
8. Februar 2017 um 10:13 #1203508Seska1973TeilnehmerHab ich im Netz gefunden, ist zwar in Englisch aber es kann einige neugier befrieden, wie mich, ob FF XV schon rentable ist
Quote:Many have been speculating on how many copies Final Fantasy XV would need to sell in order to break even, and DualShockers asked just that to Director Hajime Tabata during a recent visit to the Business Division 2 development floor in Tokyo,
Tabata-san clarified that not only Final Fantasy XV already has already broken even with its development costs, but it did so on day one, which means when it launched on November 29thSorry, diesmal keine Quellen Angabe. Aber falls ihr darauf besteht: hier. Aber ohne Gewähr
8. Februar 2017 um 10:18 #1203509buppleTeilnehmerMoin,
hab es gestern platiniert. Sehr leichte Trophäe – man muss die Fertigkeiten nicht vollständig ausbilden, nicht alle Jagdaufträge abschließen, nicht alle Nebenmissionen erfüllen, nicht alle Dungeons beenden.
Das Spiel hat die ein oder andere deutliche Schwäche, aber trotz vieler kleiner Highlights keine wirklich herausragende Stärke. Als Final Fantasy ist es okay, nicht weniger aber auch nicht viel mehr.
Gruß,
bupple8. Februar 2017 um 17:12 #1203510FoxMulderTeilnehmerDer beste part in teil 15 ist der zweite, der lineare teil! Der nächste teil wird hoffentlich wieder linearer, Square sollte mal The Witcher 3 zocken da sehen sie wie eine openworld sein soll udn nebenquests!
8. Februar 2017 um 19:17 #1203511buppleTeilnehmerHey FoxMulder!
Das Lineare ist genau der Kritikpunkt des Vorgängers gewesen. Ich denke nicht, dass die Frage nach Open World oder linearem Aufbau entscheident ist.
Es muss eine packende, authentische Truppe sowie Geschichte sein mit einem motivierenden Kampfsystem. Dann kommen detailreich gestaltete Nebencharaktere und eine hübsche Grafik.
Jeder, der Final Fantasy 15 nicht so toll findet, kritisiert einen dieser Punkte.
Gruß,
bupple8. Februar 2017 um 19:42 #1203512FoxMulderTeilnehmerUnd interessante nebenquests sollten es sein^^
8. Februar 2017 um 21:28 #1203513buppleTeilnehmerInteressante Nebenquests werten viel auf. Wenn der Rest stimmt, stören langweilige Nebenquests wie bei Xenoblade Chronicles nur wenig.
Final Fantasy 15 setzt den Schwerpunkt auf die Präsentation, wie ein cineastisches Erlebnis. Leider ist der Bösewicht zu flach, zu unbeleuchtet und alle NPC blass und lieblos. Dann noch das recht eingeschränkte Team um Noctis, damit bietet die Präsentation eine breite Angriffsfläche für Kritiker. Grandios verkleidete Nebenquests wie beim Hexer hätten mein Urteil kaum verändert.
Gruß,
bupple -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.