Final Fantasy 15
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popper gegen monster.
sieht lustig aus.
Die grafische Präsentation ist klasse, aber die Visual Key-Lappen von Helden finde ich mit jedem Trailer ätzender.
Das Kampfsystem war meiner Meinung nach auch eher chaotisch und unübersichtlich.
Ein Lock-On-Feature wie in Diablo 3 oder eine klassische Zielwahl wären schon sinnvoll.
Über den Nutzen/die Nutzung der Kletterei würde ich gern mehr erfahren.
Ich weiss nicht warum, aber ich das Gefühlt, dass da was Großes auf uns zukommt.
Es werden neue Wege gegangen und mit traditionellen Dingen verbunden.
Ich glaube (hoffe) das es funktioniert.
ff 15 entwickler hat gesagt, dass die kämpfe so eine one-button-actionsache werden sollen.
press a for awesome.
Tabata’s also in pursuit of a Final Fantasy that’s not as overwhelming as its predecessors, and one that can be enjoyed by a broader audience. “With Final Fantasy 15, I do want to make it more casual,” he says. “Of course the depth of the game is going to be there, but I want to make it so players can easily experience the satisfaction of the depth of the game.” There’s an option to set that car to drive itself, allowing players to sit back and take in the sights – although there is also an option to drive it manually, should they want to engage more fully with the world.
“Another example is in the combat,” explains Tabata. “With the hardware specifications of the newer consoles, it’s possible to set it up so you have different enemies and different choices of attacks you can enter in, but I want to simplify that. It’ll basically be a one-button action, and the AI intuitively outputs an action that kind of satisfies, gives you that instant gratification, and it connects with the simple touch of a button. I myself am not getting any younger. I don’t want to be frantically pushing buttons. I also want to utilise the intelligence of the hardware spec, and not have to go through too much hassle or trouble in order to execute moves.”
Meh… (o_O) So lange in der Entwicklung und die haben das Gameplay über Bord geworfen… (>_<)
Naja find ich jetzt auch blöd, aber muss deshalbn nicht heißen das es schlecht ist Diablo 3 zum beispiel da hat man auch die ganze zeit nur auf X gedrückt dann ab und zu mal auf einen knopf mit spezial attacke und das wars! Diablo 3 bekam bei vielen zeitschriften übrigens 90% oder mehr nicht falsch verstehen ich hatte auch meinen spaß mit DIablo 3 aber so gut wie immer davon geredet wurde ist es auch nicht. FF15 denk ich wird aber auf alle fälle besser werden als Diablo 3.
With Final Fantasy 15, I do want to make it more casual
Na da bin ich mal gespannt. xD
Kack-ratt-ere, die mir seit der ersten Vortstellung einfach auf den Zeiger gehen, wieder Cutscenes ohne Ende,
Hätte Square bloß Eier in der Hose gehabt, den Basiskurs von FF XII beibehalten und um ein packenderes Kampfsystem statt ein Krampfsystem bereichert.
Na gut, FF ist halt mausetot, was solls.
“4 Fettfrisuren zum Mitnehmen!”
Ich hasse eigentlich Werbung in Spielen, aber Mac Donalds im nächsten Final Fantasy…, das macht das Ganze dann doch schon schmackhafter !
Dass man ein Spiel mit Potential mit solch Nervfiguren kaputt machen muss, werde ich nie verstehen, da wünscht man sich doch glatt, dass die mit 180 in ne Mauer knallen.
LOL
Du hast bestimmt noch mehr auf Lager, oder?
Hoffentlich ist einer der Akteure Alkoholiker.