Game-News-Plattformübergreifend

Dieses Thema enthält 3,055 Antworten und 87 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Fuffelpups Fuffelpups vor 1 Stunde, 24 Minuten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,056)
  • Autor
    Beiträge
  • #900980

    Anonym
    n00b

    Es gibt News oder Gerüchte die für einen eigenen Thread zu klein und für Ingnoranz zu groß sind. Es gibt News oder Gerüchte zu Spielen, die für mehre Systeme erscheinen oder einfach nur Infoschnipsel, die nur indirekt etwas mit Games zu tun haben.

    Ich öffne eine Plattform für allerlei Newsschnipsel und seien sie noch so klein.

    -ich hab hier rumgesucht und nichts in der art gefunden. so hat man vielleicht eine gemeinsame plattform für kleine neuigkeiten zu PS3, 360, WiiU, PS4, XOne und allerlei andere Systeme-

    #1153199
    ChrisKong
    ChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Da hab ich schon eine News, GOH hat einen allgemeinen Newsschnipsel-Thread eröffnet. Denke das gehört hier her^^

    #1153200
    Ravingrabbid
    Ravingrabbid
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Ein neues Deus Ex kommt immer gut. Human Revolution war super!

    Videospiele haben mein Leben ruiniert...Was soll´s ! Ich hab ja noch zwei Extraleben...

    #1153201
    ChrisKong
    ChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Das gehört in den WiiUTalk. Also ein wenig sondieren würde nicht schaden, oder?

    #1153202
    Fuffelpups
    Fuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    ChrisKong wrote:

    Das gehört in den WiiUTalk. Also ein wenig sondieren würde nicht schaden, oder?

    Nein, das ist ein 3DS-Spiel.

    #1153203

    Anonym
    n00b
    ChrisKong wrote:

    Das gehört in den WiiUTalk. Also ein wenig sondieren würde nicht schaden, oder?

    genau das NICHT!!!
    ich weiß, es gibt viele soloplattformgamer, aber ich möchte nicht ständig zwischen den threads wechseln um eine “kleine” news zu lesen.
    wenn es ans eingemachte geht ist das ok, aber wegen jeder kleinigkeit zwischen minimum 5 theads (PS4, Xone, WiiU, 3DS, Vita) zu wechseln, finde ich unkomfortabel.

    sollen ja nur häppchen, teaser, schnickschnack sein und keinen spezifischen thread ersetzen.

    #1153204

    Anonym
    n00b

    GTA V mikrotransaktionen wurden wegen auftretender probleme vorerst für die PS 3 abgeschaltet.

    #1153205
    ChrisKong
    ChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @Fuffel Komisch, ist es denn das erste Mario Party auf dem 3DS? Kann mich nur an Wii Episoden erinnern. Macht da ja irgendwie auch mehr Sinn, oder nicht?

    #1153206

    Anonym
    n00b

    Killer Instinct spielt sich wie Darkstalkers auf einem Heavy Metak Konzert.

    #1153207
    Lagann
    Lagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Guter Thread, wollt ich eigentlich schon längst mal selbst eröffnen.


    NNID: Aerenh

    #1153208
    genpei tomate
    genpei tomate
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Und somit wurden meine Shmups Träume mit einer einzigen Meldung zerschlagen.
    Was durch ne twitter Nachricht seitens Treasure spekulieren ließ, ob ein neues Ikaruga in der Mache sei, stellte sich heraus, dass es um die Veröffentl. des Legendären Game auf Steam ging…..Ganz tolle Wurst….. :-(
    http://www.destructoid.com/ikaruga-targets-pc-release-via-steam-greenlight-262978.phtml

    #1153209

    Anonym
    n00b

    J-Stars Victory Vs.
    anime crossover gekloppe von Namco Bandai für PS3 und Vita.

    http://www.siliconera.com/2013/10/03/j-stars-victory-vs-trailer-shows-sasuke-vegeta/

    #1153210

    Anonym
    n00b

    Schöner Faden , gefällt mir .
    Zu J-Stars Victory Vs. hab ich auch schonma nen Video gesehen und ich finds klasse.
    MFG

    #1153211

    Anonym
    n00b

    -Shuhei Yoshida bstätigte, dass The Last Guardian weiterhin in entwicklung ist. man warte nur auf den richtigen moment es angemessen zu präsentieren. Fumito Ueda arbeitet auch weiterhin an dem projekt mit.
    http://www.vg247.com/2013/10/03/sony-waiting-for-right-time-to-re-introduce-the-last-guardian-yoshida-confirms/

    -Bathurst Concept Movie für GT 6

    -Lars Gustavsson (DICE) bestätigte, dass es in zukunft ein Battlefield Bad Company 3 geben wird. derzeit steht es hinten an wegen Battlefield 4, Mirrors Edge 2 und Star Wars: Battlefront.
    http://www.pcgamesn.com/battlefield/there-will-be-another-bad-company-game

    #1153212

    Anonym
    n00b

    Mario Party Island Tour wird erst 2014 in Europa erscheinen.
    http://www.joystiq.com/2013/10/02/mario-party-island-tour-pushes-back-european-leg/

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,056)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.