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    Beiträge
  • #1686734
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer

    [postquote quote=1686659][/postquote]

    Sag das mal den Japanern ;D

    #1686736
    wraithwraith
    Teilnehmer

    [postquote quote=1686633][/postquote]

    Kann ich doch. Alle relevanten Konsolen fangen mit “Playstation” an. Case closed 🙂

    #1686754
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Kann ich doch. Alle relevanten Konsolen fangen mit “Playstation” an. Case closed ?


    #1686760
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    [quote quote=1686736]Case closed ?[/quote]

    #1686771
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Kann ich doch. Alle relevanten Konsolen fangen mit “Playstation” an. Case closed ?

    Du hast Dreamcast falsch geschrieben.

    #1686772
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Fängt mit P an, Pc-Engine und so. Alles andere ist nicht so wichtig.

    #1686825
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Psuper Nintendo, Pfamicom, Pneo Geo und Pmega Drive.

    #1686830
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Na dann bitte gleich Puper Nintendo 😀

    #1686832
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Pii U

    Piss Engine

    Poop Box

    #1686834
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Raspberry-P?
    Jetzt wird es aber Punt.

    #1686854
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Sony und Microsoft arbeiten hoffentlich auch an einer Deep Learning Super Sampling (DLSS) Methode. Die Ergebnisse sprechen für sich. Und wenn Nintendo smart ist, dann nutzen sie in zukünftiger Hardware die Lösung von NVIDIA.

    #1686864
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    DLSS ist vor allem eins, eine extrem gute antialiasing lösung.
    selbst ohne den fakt dass es das bild so gut hochrechnet, eliminiert es auch noch all die probleme die moderne antialiasing methoden wie TAA und FXAA haben.

    kein ghosting, kein flackern und das bild wird auch noch schärfer.
    ich glaube am aller besten wäre es sogar z.B. Death Stranding auf einem 1440p bildschirm zu spielen und das spiel dann im DLSS qualitätsmodus auf 4K hochrechnen zu lassen, um es danach wieder auf 1440p runter zu skalieren.

    das eh schon super scharfe und flacker freie 4K bild auf 1440p zu supersamplen stell ich mir göttlich vor.

    und Nintendo wäre mehr als dämlich nicht schon mit Nvidia an einem neuen chip zu arbeiten der tensor cores hat und DLSS2.0 nutzen kann. das wäre die ultimative lösung um hohe bildqualität bei einem handheld zu gewährleisten.

    #1686875
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Mal abgesehen davon, dass ich bei DLSS nicht alles stimmig finde und da immer noch Sachen überschärft sein und manche Strukturen auch untergehen können, bisher überzeugt es vor allem bei Spielen, wo es nach Erstrelease monatelang fröhlich trainieren konnte. Und klar, Death Stranding kommt zwar jetzt erst für PC aber die Konsolenfassung ist längst draußen und die PC Fassung dürfte schon seit Monaten weit fortgeschritten bis fertig sein.

    Ich warte noch auf den Titel, wo AI based Upscaling schon zum Start funktioniert.

    #1686940
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Crazy… aber wird es den nachgereicht..?

    It has been confirmed that Final Fantasy: Crystal Chronicles Remastered does not offer offline/local multiplayer due to development reasons. https://t.co/YoSZ0UMvI2

    — Robert Sephazon (@Sephazon) July 15, 2020

    #1686941
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Bei solchen Designentscheidungen kann ich nur den Kopf schütteln.

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