GRAN TURISMO 6
Home › Foren › Games-Talk › GRAN TURISMO 6
- Dieses Thema hat 0 Antworten, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
ramazzotti vor vor 12 years, 11 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. Mai 2013 um 15:43 #900703
ramazzottiTeilnehmerSo. GT6 ist bestätigt fürs Weihnachtsgeschäft 2013 auf PS3….
(heißt natürlich nix, könnte auch 2018 werden
Mal gucken was noch rausgehauen wird heute…Die Feier zum 15-jährigen Jubiläum von Gran Turismo® in Silverstone beinhaltete eine Demo von GT6™ mit der berühmten Strecke. Gäste konnten das Spiel in den bekannten „Gran Turismo®“-Rennvorrichtungen spielen, bevor sie die Chance bekamen, mit zur Verfügung gestellten Wagen von Audi, Ford, Jaguar, KTM, Mercedes-Benz, Nissan und Toyota auf der echten Strecke zu fahren.
Fahrzeuge, die in der „GT Silverstone“-Demoversion enthalten sind (*Bezeichnungen für neue Wagen in Gran Turismo®):
Acura NSX ’91
*Alfa Romeo TZ3 Stradale ’11
*Alpine A110 1600S ’68
*Audi Sport quattro S1 Rally Car ’86
Ferrari 458 Italia ’09
*Ferrari Dino 246 GT ’71
Ford GT ’06
*KTM X-BOW R ’12
Lamborghini Countach LP400 ’74
*Light Car Company Rocket ’07
McLaren MP4-12C ’10
*Mercedes-Benz SLS AMG GT3 ’11
Nissan 370Z (Z34) (GT Academy Version) ’08
Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) ’08
Nissan GT-R Black edition (GT Academy Version) ’12
*Nissan GT-R Nismo GT3 N24 Schulze Motorsport
Nissan Leaf G (GT Academy Version)
*Tesla Motors Model S Signature Performance ’12
Toyota 86 GT ‘12Eine Zusammenfassung der neuen Funktionen von Gran Turismo®6 wurde von Kazunori Yamauchi bekannt gegeben:
Neue Spiel-Engine
• Überarbeitung.
• Kompakte, schnelle Bedienung.
• Flexible Erweiterbarkeit.
• Eine neue Rendering-Engine, die die Grenzen von PS3™ austestet.Neue Physik-Engine
• Neue Aufhängung und kinematisches Modell.
• Neues Reifenmodell.
• Neues Aerodynamik-Modell.
• Technische Partnerschaft mit Yokohama Rubber und KW Automotive.1.200 Fahrzeuge, reichlich individuelle Fahrzeugteile und fortlaufende herunterladbare Inhalte
• Von historischen Autos bis hin zu den neuesten Rennwagen enthält das Spiel über 1.200 Fahrzeuge.
• Jede Menge aerodynamische Teile und maßgefertigte Räder werden für fast alle Wagen zur Verfügung stehen.
• Spieler können ihr eigenes Fahrzeug individuell im Spiel gestalten.
• Online werden fortlaufend Fahrzeuge hinzugefügt.33 Orte, 71 Layouts
• Vom ersten Tag an werden 33 Orte und 71 Layouts zur Verfügung gestellt (das sind 7 Orte und 19 Layouts mehr als bei GT5™).
• Weitere Strecken werden online zur Verfügung gestellt.Neuer Strecken-Editor
• Unglaubliche Hintergründe, die viele Quadratkilometer umfassen.
• Neuer Algorithmus für die Streckenerstellung.Community/Club/Rennen-Organisator
• Spieler können ihre eigenen Communitys bilden.
• Es gibt verschiedene Community-Levels – von lokal über inländisch bis hin zu global.
• Spieler können selbst ihre eigenen Online-Veranstaltungen erstellen und verwalten.Neue Benutzeroberfläche
• Balance zwischen der Tasten- und Berührungssteuerung.
• Schnelle Reaktion.
• Verkürzung der Ladezeiten.Kompatibilität mit mehreren Geräten
• PlayStation®
• Smartphone
• Tablet-Computer
• PCGleichzeitig mit der Veröffentlichung der PS3™-Version von GT6™ wird der „Real Driving Simulator“ veröffentlicht und eine mobile Version und eine Web-Anwendung von GT6™ erschaffen, damit der riesige Community-Bereich von Gran Turismo® genutzt werden kann.
Reale/Virtuelle „Edge Effect“-Aktivität
Eine Reihe von „Edge Effects“, den chemischen Reaktionen zwischen der realen und der virtuellen Welt, für die Gran Turismo® so bekannt ist, ist ebenfalls für GT6™ geplant. Spannende Kollaborationen mit verschiedenen Fahrzeugherstellern und Marken in allen Branchen werden über die nächsten sechs Monate bekannt gegeben.mehr infos auf e3 und gamescom (ganz toll)
yamauchi würde gern mehr erzählen (is klar) aber man muss ja auch noch watt auf der e3 zeigen können…. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.







