Guten Rutsch Extended :D

Home Foren Off-Topic Guten Rutsch Extended :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #898101
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    So diesmal bin ich aber richtg :D

    Da ich mir dachte das der “Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch” Thread eher für Weihnachten gedacht war als für Silvester und Neujahr, dachte ich mir nochmal extra Thread erstellen, ich zwing keinen dazu etwas zu posten :)

    Aber im diesen Sinne einen guten Rutsch in das neue Jahr feiert schön in das nächste Jahr und das ihr eure Jahrevorsätze halten könnte :).

    Mit netten Grüßen

    Der KillaZwerg :)

    #942525
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Wünsche auch einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr !!! :)

    #942526
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Da ich heute Abend erstmal lecker essen bin sag ich´s auch schon mal: Guten Rutsch!

    #942527
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Yup!Einen guten Rutsch!!

    #942528
    Anonym
    Inaktiv

    Einen Guten Rutsch auch von mir und Golden Sunny an alle.

    #942529
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    nen GutenRutsch leute ! ..man liest sich im neuen ..

    haut rein !

    #942530
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Rutsch ihr alten und jungen Säcke. Übertreibt´s nicht und bis nächstes Jahr in alter Frische!

    #942531
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Rutsch ^^

    #942532
    Anonym
    Inaktiv

    Jutn Rutsch !
    SamePreschischaaasaveryyear? SamePreschischaAsaveryyear !!!

    #942533
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Same procedure as every year, James.

    #942534
    Anonym
    Inaktiv

    Cheers, Mister Winterbottom! ^^

    #942535
    Anonym
    Inaktiv

    Na, werd hat heute alles einen Kater von letzter Nacht? ; )

    #942536
    Anonym
    Inaktiv

    Ey, nich´ so laut…

    Da wo die Hand leuchtet!!!

    xD

    Ich bin zu alt für diese Scheiße…Goa-Sylvesterparty…treibende Beats, bunte Farben und…zuviel von allem…autsch!!!

    Frohes Neues alle zusammen!

    #942537
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Mein Magen ist eher noch voll. Mit Frau und Kind gestern drei Stunden Buffet beim mongolisch-chinesischen Restaurant. is aber auch saulecker.
    Das große Besäufnis mach ich eh nicht mehr so.

    #942538
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Morgen …

    bin ganz froh das ich heute nicht arbeiteten muss…^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.