hässliche Cover VS schöne Cover -FIGHT!-

Home Foren Games-Talk hässliche Cover VS schöne Cover -FIGHT!-

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 279)
  • Autor
    Beiträge
  • #898027
    Anonym
    Inaktiv

    Bei welchen Spielepackungsdesigns dreht sich euch der Magen um?
    Welche Packungen könnt ihr wieder und wieder bestaunen?
    Oder habt ihr euch ein Spiel nur aufgrund seiner Boxart geholt?

    #941464
    TheSorrowTheSorrow
    Teilnehmer

    ja ähm… so sehr ich mgs auch mag… das platinum cover vom 4er geht echt garnich. der Gelbe Scheißrand is schon schlimm genug, ne dann packen se noch samtliche awards drauf die das gameirgendwo gewonnen hat, vom Riesen USK Logo ganz zu schweigen -____-

    #941465
    APTAPT
    Teilnehmer

    Ich hab mir damals, aus der Ramschkiste, Red Ninja: End of Honor wegen der verpackung geholt, obwohl ich wusste das es müll ist!

    #941466
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Mal echt… MGS4, da fragt man sich wo Snake noch Platz hat auf dem Cover… da hilft nur UK-Import, wie ich sehe.

    Ansonsten…. Snake…… Snaaaaaaaaaake!!!!

    Achja… die meisten Platinum Cover, egal ob PSP oder PS3 sind hässlich… wie schon gesagt wurde, der Rand machts eben >:|

    #941467
    XtremoXtremo
    Teilnehmer

    Die Platinum-Packungen finde ich generell grausam. Müssen die Dinger um jeden Preis billig aussehen? Das Metal Gear Solid 4-Platinum-Cover ist natürlich das Grauen schlechthin! Die frühen 360-Classics-Hüllen sahen zwar auch schlimm aus, inzwischen macht’s Microsoft aber richtig!

    burnoutrevengeclassicsx.jpg 342588.jpg

    Sehr schick finde ich den hochglanze Borderlands-Pappschuber. Allerdings eher wegen dem Effekt, statt dem Motiv.
    Leider fand ich nur ein Bild der normalen Version.
    borderlands20ps3.th.jpg

    Was das Motiv angeht gefallen mir die beiden Versionen des Shenmue 2-Covers!
    shenmue2palfront4uw5qs.th.jpg shenmue2boxfront.th.jpg

    Der Preis für das wohl hässlichste Cover in meiner Sammlung gehört The Orange Box. Wie übelst hässlich das ist…
    10135ntheorangeboxusk15.th.jpg

    #941468
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Was ich Schade finde und daran sind nicht die Platinum Cover dran Schuld… das die heuten USK Bildchen auch nicht mehr so schlimm aussehen wie früher, aber trotzdem schonmal ein schönes Cover “kaputt” machen können… glaub als Beispiel nenn ich mal hier

    51h4lhoThpL._SL500_AA300_.jpg

    Und überhaupt… wieso darf dann bei der deutschen Version ein PEGI Zeichen mit drauf sein… was sollen sich denn Eltern jetzt denken?… Ab 6 oder 12 Oo?

    #941469
    PoonsPoons
    Teilnehmer

    alan.wake.limited.xbox360.jpg

    Gottseidank hab ich die UK-Version und nicht die mit USK Logo ^^
    Die Alan Wake Limited Edition gefällt mir eh sehr gut.

    #941470
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Ich muss ja sagen, auch wenn viele auf der USK rumhacken wegen dem USK Symbol, das die jetztigen doch besser sind und nicht so penetrant ins Auge knalln wie die davor… Fänd ich jetzt nicht unbedingt so schlimm, wenn die Collectorbox oben mit USK-Logo wäre

    #941471
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer

    2490-1.jpg

    cooles cover (die squaresoft artworks sind einfach alle geil)

    street-fighter-ii-the-world-warrior-1.jpg

    Hässlich (chun-lis und blankas fresse sieht echt übel aus)

    euroguardlegend.gif

    Das game hab ich mir nur wegen dem cover geholt (game ist aber auch ganz in ordnung) weil es super in meine sci-fi sammlung passt !

    #941472
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    @Killazwerg: Die übertriebene Größe ist es, die mich persönlich nervt. Da finde ich die kleinen alten Logos vor der Vergrößerung weit angenehmer.

    #941473
    TheSorrowTheSorrow
    Teilnehmer

    Oder das USK Logo einfach hinten auf die Packung. War doch zu PS1 zeiten auch so…

    #941474
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Ok @captain carot
    Ja gut, die ganz alten kleinen, die stören so viel wie die jetztigen PEGI Logos, ich denke mal kaum :). Aber ich meinte diese Zwischenstufe, also die kleinen nur doppelt so groß. die waren schrecklich… mit den jetztigen gehts eigendlich, also stört mich nicht mehr so extrem und ist nicht unbedingt ein Grund ein Spiel extra aus UK zu importieren.
    Ich finde nur man hätte sie etwas anpassen können für DS und PSP Cover :|

    #941475
    Anonym
    Inaktiv

    Schön:
    vanquish_ps3-260x300.jpg (in 3D ein echter Hingucker)

    covershot_us.jpg

    Hässlich:
    mgs4_platinum_germany.jpg

    #941476
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    Die besten cover, sind die schlichten – denn manchmal ist weniger einfach mehr!

    2a91c523ba31031dffa83b8da3358916-The_Legend_of_Zelda__A_Link_to_the_Past.jpg

    #941477
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    ff7-eu-box-grv.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 279)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.