Hall of Shame
Home › Foren › Games-Talk › Hall of Shame
- Dieses Thema hat 155 Antworten, 45 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Lando vor vor 6 Jahren, 4 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeitrÀge
-
24. MĂ€rz 2013 um 1:43 #900583RavingrabbidTeilnehmer
Als passendes GegenstĂŒck zu Schnitzelchens Hall of Fame ,hier die Hall of Shame.
Was waren die schlechtesten Spiele die ihr jemals gezockt habt?
Oder vielleicht sogar selbst gekauft habt?
Also eure schlimmsten Spielerlebinisse und FehlkĂ€ufe.Das Spiel ,welches mir wohl als eines der schlimmsten in Erinnerung bleiben wird war ,Der hungrige Panda…
Hab ich damals von meiner Oma fĂŒr den Atari 2600 geschenkt bekommen…und ich sag euch ,ich hĂ€tts nach ner Stunde probezocken am liebsten wieder zurĂŒckgegeben.
Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Das Spiel war vom Gameplay Ă€hnlich wie E.T und mindestens genauso schlecht.Mein jĂŒngster Fehlkauf war wohl Bioshock 2…von dem Spiel wurde ich ganz schön enttĂ€uscht.
Also ,Leute her mit euren Impressionen
24. MÀrz 2013 um 6:56 #1122062Commander JefferTeilnehmerMein grösster Fehlkauf war Silent Hill the Room.
Und die Deutsche Fassung von Resident Evil 4!!!Da wurde meine Ungeduld so richtig abgestraft mit diesem kastriertem Produkt.24. MĂ€rz 2013 um 7:28 #1122063VhaalhTeilnehmerTotalausfĂ€lle gibts bei mir eigentlich nicht, dank Man!ac und Co. Ab und zu wandert mal bewusst ein Trashtitel in die Sammlung just 4 fun. Aber wenn ich genau ĂŒberleg dann war wohl DRIV3R so ziemlich das schlechteste Spiel!
24. MĂ€rz 2013 um 7:35 #1122064AnonymInaktivAlso mir bleibt Assault Suit Leynos in ĂŒbler Erinnerung!
Da hat das Parallax Scrolling erst irgenwann im 4 Level oder so eingesetzt.Die Grafik und die Musik waren ebenfalls scheiĂe!
Teuer war es zudem(Import).
Bin halt auf die Mech-Thematik hereingefallen!
Gabs sogar ne Fortsetzung von…ich konnte es nicht fassen!
Mein Kumpel hats voller Begeisterung gespielt(Des is gud,des is ne Perle!),meiner Meinung nach,hĂ€tte er seinen Konsum mal auf den PrĂŒfstand stellen sollen!24. MĂ€rz 2013 um 8:31 #1122065schnitzelTeilnehmerInteressant zu sehen, das hier nur die Leute posten, die sich in der Hall of Fame nicht melden. Habt ihr alle keine guten Spiele oder sowas?! xD
Finde den Threat hier aber gut und dazu auch meinen Beitrag:
Mein schlimmster Fehlkauf nach Testwertung war: True Crime Streets of L.A. fĂŒr den ich dann auch noch den Vollpreis bezahlt habe… Und daran ist nur die Maniac schuld…Ă€hm…ich meine…die Wertung natĂŒrlich… Das gleiche dann nochmal fĂŒr den Nachfolger, den ich ebenfalls nach Wertung gekauft habe.
FĂŒr Ăberbewertet halte ich aber auch Mario Galaxy und Skyword Sword. Insgesamt wĂŒrde ich die Limited Edition von Skyword Sword auch als Fehlkauf bezeichnen. Das beste daran ist aber, das ich nun auch eine Wii Remote Plus in meiner Sammlung habe.
Ansonsten noch: Tojam & Earl 2 (Gamers-Wertung 1 = absoluter Fehlkauf), First to Fight und Black Ops.Insgesamt halten sich aber meine FehlkÀufe in Grenzen.
FĂŒr mich gibt es drei Kriterien die ein Spiel erfĂŒllen muss:
1. Testwertung (Meinung anderer)
2. Persönlicher Eindruck
3. Schwierigkeitsgradalles andere ist NebensÀchlich.
24. MĂ€rz 2013 um 8:32 #1122066DirtyHarryTeilnehmerIch hatte mir mal in nem Nintendo Shop in Heidelberg das Spiel Rockateer fĂŒrs Super Nintendo geholt. War das erste Spiel fĂŒr meinen NTSC Adapter! Keine Ahnungwas mich da geritten hat! Aber das Spiel ist bzw. war unheimlich schlecht!
24. MĂ€rz 2013 um 8:33 #1122067schnitzelTeilnehmerAch ja, und Black Thorne fĂŒrs Super Nintendo.
24. MĂ€rz 2013 um 9:08 #1122068AnonymInaktiv@ schnitzel78
Also Black Thorne fand ich ziemlich cool damals : )
24. MĂ€rz 2013 um 9:18 #1122069captain carotTeilnehmerRobocop 2 fĂŒr den Gameboy z.B., das war der Grund fĂŒr mich, Spielezeitschriften zu kaufen.
24. MĂ€rz 2013 um 9:36 #1122070AnonymInaktivDas schlimmste Spiel, welches ich jemals gespielt habe, war das kostenlose Xbox Live Arcade Spiel Yaris
24. MĂ€rz 2013 um 10:08 #1122071Sauerland ist SchauerlandTeilnehmerDER Totalausfall allgemein war wohl Pit Fighter. Auf dem MD gabs 9% und auf dem SNES 11% von der Videogames. Adams Family fĂŒrs SNES war auch so eine Granate. Wenn ich mich nicht tĂ€usche hatte es in jeder Version einen Bug, der das Durchspielen unmöglich machte. Battletoads in BattleM! Games Ă€hm, Battlemaniac war auch so ein Kandidat. Das 4 Level war so unglaublich schwer und die Steuerung des Flitzers auch nicht die beste. Ich habe es bis heute nicht durch und kenne den weiteren Spielverlauf nur aus youtube Videos.
Meine TotalausfĂ€lle waren sonst noch Golden Axe fĂŒr dies PS3, Silent Hill fĂŒr die Wii, Far Cry fĂŒr die Wii, Fortress of Fear fĂŒr den Gameboy, da die Steuerung mal so und mal so wollte. C&C fĂŒr die PS3, weils dermaĂen schlecht umgesetzt wurde, wobei gerade die Steuerung ein no-go darstellte. Generell gibt es so viele DL-Spiele fĂŒr die PS3, die einfach nur MĂŒll sind, aber ich bekomme gerade keine weiteren auf die Kette.
24. MĂ€rz 2013 um 10:57 #1122072Cold SeaversTeilnehmerMeine Most Hated:
C64- Miami Vice
Amiga – Three Stooges
Snes – Die Bazooka mit ihren Spielen
Mega Drive – Fantasia und Mauimallard
3Do- Alle INteractiven Rotz Games
Dreamcast /Ps2 Star Wars Demoltion
Xbox 360 – Lollipop Chainsaw (einfach ĂŒberbewertet durch den Entwicklerkultsatus)24. MĂ€rz 2013 um 11:03 #1122073sansibalTeilnehmerAuch wenn mal ein Spiel ein absoluter Tiefflieger ist, spiele ich sie totzdem durch. Hat dann manchmal einen gewissen Trash-Faktor. Meine persönliche Apokalypse erlebte ich mit.
– Call of Juarez: The Cartel
– HazeDiese Spiele verstossen gegen die Genfer Konventionen fĂŒr Menschenrechte.
24. MĂ€rz 2013 um 11:09 #1122074schnitzelTeilnehmerSpielst du jedes Spiel durch, sansibal?
Selbst, wenn sie noch so schlecht sind und mehr Strafe als SpielspaĂ bedeuten?DafĂŒr nehme ich meinen Hut.
24. MĂ€rz 2013 um 11:25 #1122075sansibalTeilnehmerIch spiele wirklich jedes Spiel durch, auch wenn es unterirdisch schlecht ist, schnitzel.
Man muss es dann mit einer gesunden Portion Humor nehmen, wenn man mal einen Fehlkauf getÀtigt hat. -
AutorBeitrÀge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.