Advertisement

Hall of Shame

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 156)
  • Autor
    Beiträge
  • #900583
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Als passendes Gegenstück zu Schnitzelchens Hall of Fame ,hier die Hall of Shame.
    Was waren die schlechtesten Spiele die ihr jemals gezockt habt?
    Oder vielleicht sogar selbst gekauft habt?
    Also eure schlimmsten Spielerlebinisse und Fehlkäufe.

    Das Spiel ,welches mir wohl als eines der schlimmsten in Erinnerung bleiben wird war ,Der hungrige Panda…
    Hab ich damals von meiner Oma für den Atari 2600 geschenkt bekommen…und ich sag euch ,ich hätts nach ner Stunde probezocken am liebsten wieder zurückgegeben.
    Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
    Das Spiel war vom Gameplay ähnlich wie E.T und mindestens genauso schlecht.

    Mein jüngster Fehlkauf war wohl Bioshock 2…von dem Spiel wurde ich ganz schön enttäuscht.

    Also ,Leute her mit euren Impressionen ;-)

    Videospiele haben mein Leben ruiniert...Was soll´s ! Ich hab ja noch zwei Extraleben...

    #1122062
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Mein grösster Fehlkauf war Silent Hill the Room.
    Und die Deutsche Fassung von Resident Evil 4!!!Da wurde meine Ungeduld so richtig abgestraft mit diesem kastriertem Produkt.

    Natural Born Gamer

    #1122063
    VhaalhVhaalh
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Totalausfälle gibts bei mir eigentlich nicht, dank Man!ac und Co. Ab und zu wandert mal bewusst ein Trashtitel in die Sammlung just 4 fun. Aber wenn ich genau überleg dann war wohl DRIV3R so ziemlich das schlechteste Spiel!

    #1122064
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Also mir bleibt Assault Suit Leynos in übler Erinnerung!
    Da hat das Parallax Scrolling erst irgenwann im 4 Level oder so eingesetzt.Die Grafik und die Musik waren ebenfalls scheiße!
    Teuer war es zudem(Import).
    Bin halt auf die Mech-Thematik hereingefallen!
    Gabs sogar ne Fortsetzung von…ich konnte es nicht fassen!
    Mein Kumpel hats voller Begeisterung gespielt(Des is gud,des is ne Perle!),meiner Meinung nach,hätte er seinen Konsum mal auf den Prüfstand stellen sollen!

    #1122065
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Interessant zu sehen, das hier nur die Leute posten, die sich in der Hall of Fame nicht melden. Habt ihr alle keine guten Spiele oder sowas?! xD

    Finde den Threat hier aber gut und dazu auch meinen Beitrag:
    Mein schlimmster Fehlkauf nach Testwertung war: True Crime Streets of L.A. für den ich dann auch noch den Vollpreis bezahlt habe… Und daran ist nur die Maniac schuld…ähm…ich meine…die Wertung natürlich… Das gleiche dann nochmal für den Nachfolger, den ich ebenfalls nach Wertung gekauft habe.
    Für Überbewertet halte ich aber auch Mario Galaxy und Skyword Sword. Insgesamt würde ich die Limited Edition von Skyword Sword auch als Fehlkauf bezeichnen. Das beste daran ist aber, das ich nun auch eine Wii Remote Plus in meiner Sammlung habe.
    Ansonsten noch: Tojam & Earl 2 (Gamers-Wertung 1 = absoluter Fehlkauf), First to Fight und Black Ops.

    Insgesamt halten sich aber meine Fehlkäufe in Grenzen.

    Für mich gibt es drei Kriterien die ein Spiel erfüllen muss:
    1. Testwertung (Meinung anderer)
    2. Persönlicher Eindruck
    3. Schwierigkeitsgrad

    alles andere ist Nebensächlich.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #1122066
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ich hatte mir mal in nem Nintendo Shop in Heidelberg das Spiel Rockateer fürs Super Nintendo geholt. War das erste Spiel für meinen NTSC Adapter! Keine Ahnungwas mich da geritten hat! Aber das Spiel ist bzw. war unheimlich schlecht!

    #1122067
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ach ja, und Black Thorne fürs Super Nintendo.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #1122068
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ schnitzel78

    Also Black Thorne fand ich ziemlich cool damals : )

    #1122069
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Robocop 2 für den Gameboy z.B., das war der Grund für mich, Spielezeitschriften zu kaufen.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1122070
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Das schlimmste Spiel, welches ich jemals gespielt habe, war das kostenlose Xbox Live Arcade Spiel Yaris

    #1122071
    Sauerland ist SchauerlandSauerland ist Schauerland
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    DER Totalausfall allgemein war wohl Pit Fighter. Auf dem MD gabs 9% und auf dem SNES 11% von der Videogames. Adams Family fürs SNES war auch so eine Granate. Wenn ich mich nicht täusche hatte es in jeder Version einen Bug, der das Durchspielen unmöglich machte. Battletoads in BattleM! Games ähm, Battlemaniac war auch so ein Kandidat. Das 4 Level war so unglaublich schwer und die Steuerung des Flitzers auch nicht die beste. Ich habe es bis heute nicht durch und kenne den weiteren Spielverlauf nur aus youtube Videos.

    Meine Totalausfälle waren sonst noch Golden Axe für dies PS3, Silent Hill für die Wii, Far Cry für die Wii, Fortress of Fear für den Gameboy, da die Steuerung mal so und mal so wollte. C&C für die PS3, weils dermaßen schlecht umgesetzt wurde, wobei gerade die Steuerung ein no-go darstellte. Generell gibt es so viele DL-Spiele für die PS3, die einfach nur Müll sind, aber ich bekomme gerade keine weiteren auf die Kette.

    #1122072
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Meine Most Hated:

    C64- Miami Vice
    Amiga – Three Stooges
    Snes – Die Bazooka mit ihren Spielen
    Mega Drive – Fantasia und Mauimallard
    3Do- Alle INteractiven Rotz Games
    Dreamcast /Ps2 Star Wars Demoltion
    Xbox 360 – Lollipop Chainsaw (einfach überbewertet durch den Entwicklerkultsatus)

    XBL/PSN: ColdSeavers / Aktuelle Konsolen: XBSX (Preorder), PS4, Switch, and good old Amiga 500

    #1122073
    sansibalsansibal
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Auch wenn mal ein Spiel ein absoluter Tiefflieger ist, spiele ich sie totzdem durch. Hat dann manchmal einen gewissen Trash-Faktor. Meine persönliche Apokalypse erlebte ich mit.

    – Call of Juarez: The Cartel
    – Haze

    Diese Spiele verstossen gegen die Genfer Konventionen für Menschenrechte.

    Game Over!

    #1122074
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Spielst du jedes Spiel durch, sansibal?
    Selbst, wenn sie noch so schlecht sind und mehr Strafe als Spielspaß bedeuten?

    Dafür nehme ich meinen Hut.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #1122075
    sansibalsansibal
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Ich spiele wirklich jedes Spiel durch, auch wenn es unterirdisch schlecht ist, schnitzel.
    Man muss es dann mit einer gesunden Portion Humor nehmen, wenn man mal einen Fehlkauf getätigt hat.

    Game Over!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 156)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.