Ich bin in RAGE!!!
Home › Foren › Games-Talk › Ich bin in RAGE!!!
- Dieses Thema hat 55 Antworten, 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Maik-el Neid vor vor 14 years, 3 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. Januar 2012 um 20:06 #899507
erkoTeilnehmerDan fang ich mal an… .
Mir geht es um das Spiel Rage, für mich war Rage die mit abstand größte enttäuschung ever!
Es war langweilig, plumb, unmotivierend und zäh!
Ich hate sogar mehr Spaß mit Duke Nukem!
Und… was haltet ihr so von “Rage”.
Hat es euch genauso enttäuscht wie mich, oder fandet ihr gefallen daran?6. Januar 2012 um 20:37 #1029141
Max SnakeTeilnehmerIch habe in der Gamescom 11 kurz angespielt und die erste paar Minuten fanden ich mies. Der Mensch kommt nach hunderte Jahren aus dem Kaspel heraus, öffnet die Tür nach draußen, wundert sich was das für ein Ort und dann kommt ein Bandit und greift ihn an und wurde noch von Typ nich gerette. Er zählt von West Spring gibt ihn Knarre und musste die Bandieten fertig machen. Was das denn für ein anfang und ja die schießerei macht spaß, aber soweit ich gelesen bzw. gehört habe das noch monoton wird und das Ende ist ein Witz. Viel Hype um nichts. Vielleicht klappst beim 2. Teil.
6. Januar 2012 um 20:54 #1029142
Zocky the FirstTeilnehmerImmer wieder wird ein Spiel total gehyped, bevors rauskommt, und dann enttäuscht es total.
6. Januar 2012 um 21:23 #1029143
SpitzpisserTeilnehmerIch habe das Spiel nach wenigen Stunden Spielzeit für immer aus meiner Sammlung verbannt!
Es ist langweilig, kommt nur zäh in Gange und der Ablauf der Missionen ist immer der selbe.
Ein Spiel das ich mir definitiv häte sparen können, schade eigentlich der wirklich schicken Grafik wegen…
6. Januar 2012 um 21:37 #1029144
bitt0rTeilnehmererko wrote:die Story war 0851…immer noch besser als 0815!
6. Januar 2012 um 21:40 #1029145Anonym
GastSpitzpisser wrote:Ich habe das Spiel nach wenigen Stunden Spielzeit für immer aus meiner Sammlung verbannt!Es ist langweilig, kommt nur zäh in Gange und der Ablauf der Missionen ist immer der selbe.
Ein Spiel das ich mir definitiv häte sparen können, schade eigentlich der wirklich schicken Grafik wegen…
Ganz genau… die Grafik ist wirklich gelungen nur war der rest eher schlecht umgesetzt.
Als Open world habe ich es nicht empfunden, die Story war 0815 und die baller passagen waren zwar gut… haben sich aber später sehr abgenutzt.6. Januar 2012 um 21:49 #1029146Anonym
Gastbitt0r wrote:erko wrote:die Story war 0851…immer noch besser als 0815!
xD Sorry ich war in RAGE. LOL
7. Januar 2012 um 10:10 #1029147
captain carotTeilnehmerJetzt mal ehrlich, was erwartet ihr? Das als Singleplayer ein absolut typisches id Game. So, wie die im Prinzip seit 20 Jahren sind. Mir war im Voraus eigentlich klar, was da rauskommt, Previews und Tests hab ich trotzdem gelesen, weil sich ja vllt. selbst id mal weiterentwickeln könnte, das Spiel aber nach ner Runde beim Kumpel endgültig als langweilig ad acta gelegt.
7. Januar 2012 um 10:21 #1029148
gohan2083Teilnehmerdas spiel hat auch seine guten momente.
es hier mit duke zu vergleichen tut dem spiel unrecht.
ich hatte meine 20std spass daran.7. Januar 2012 um 10:22 #1029149Anonym
GastAlso was mich brutalst gestört hat war, das die das Spiel als eine art fallout angepriesen haben.(hate ich jedenrals das Gefühl, open world, Aufträge mittels quatschen mit leuten annehmen, post apukalüpse. Kenen wir das nicht von irgendwoher… .)
Und am ende war es nur eine lite version von Fallout.(so kam es mir jedenfals vor)
Und was mich am meisten stört ist das ich es auch noch vorbestelt hatte… nein man warum nur…! xD7. Januar 2012 um 10:27 #1029150Anonym
Gastgohan2083 wrote:das spiel hat auch seine guten momente.
es hier mit duke zu vergleichen tut dem spiel unrecht.
ich hatte meine 20std spass daran.Also ich habe es ja nicht mit dem Duke verglichen, ich habe lediglich geschrieben das es mir besser gefallen hat… .
7. Januar 2012 um 10:32 #1029151Anonym
Gastps: alles mit Handy getippt,wundert euch daher nicht über noch mehr rechtschreibfehler als sonst.
7. Januar 2012 um 12:21 #1029152
SpitzpisserTeilnehmercaptain carot wrote:Jetzt mal ehrlich, was erwartet ihr? Das als Singleplayer ein absolut typisches id Game. So, wie die im Prinzip seit 20 Jahren sind. Mir war im Voraus eigentlich klar, was da rauskommt, Previews und Tests hab ich trotzdem gelesen, weil sich ja vllt. selbst id mal weiterentwickeln könnte, das Spiel aber nach ner Runde beim Kumpel endgültig als langweilig ad acta gelegt.Moment mal….Quake 4 zum Beispiel war grafisch schwach, ruckelte wie blöd und war ebenso typisch ID…trotzdem habe ich das SPiel schon dreimal durchgezockt, weil die Action stimmt und die Cyborg Atmosphäre einfach cool ist.
Will sagen: nur weil ID Shooter muss das nicht schlecht und EInheitsbrei heissen!!!
7. Januar 2012 um 12:44 #1029153
AnonymInaktivtja, so kann’s sein…ich fand’s super!
ich meine, das man hier kein autorenkino serviert bekommt, sollte klar sein. auch das id (sympathischerweise) dickköpfig bei ihren old-school wurzeln bleiben.UND sie haben es nie als fallout verkauft. das kam wieder seitens der potentiellen käufer, die alles über ein spiel wissen wollen, ohne es bis dato gespielt zu haben. gefährliches halbwissen, welches leider immer mehr zum selbstläufer mutiert.
tadellose spielbarkeit mit pfiffigen ideen, konstante 60 fps mit einer grafikpracht, wie sie jeden hochgelobten exklusiv-shooter gar lächerlich dastehen lassen und neben einer stimmigen atmophäre und präsentation noch einen sack voller nebenaufgaben, stehen für mich auf der haben-seite.
einzig die letzte mission, samt seines hingeklatschten endes kriegt von mir die rote karte. und ok, das menü hätte schicker und übersichtlicher sein können.
7. Januar 2012 um 12:52 #1029154
Max SnakeTeilnehmerDas Spiel ist auch nicht schlecht, aber es hat auch leider seine Schatten. Was ich mich frage ist der DLC – Pass für das Kanal. Muss man das zwingen runterladen um weiterzukommen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.