ipad schweinereien

Home Foren Games-Talk ipad schweinereien

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #899873
    Anonym
    Inaktiv

    zur zeit versuche ich mich malprogramm sketchbook express,ist die kostenlose version.sketchbook pro kostet 3,99€.
    sehr gutes malprogramm mit dem man schnell sehr schöne ergebnisse erzielt.wenn ich einen guten stift fürs pad gefunden habe dann versuche ich mich an der pro version.

    was mich im moment auch reizt ist das hier:
    icade_angle_media.jpg
    was zockt ihr auf’m pad?
    was habt ihr für zubehör?
    undundund…

    #1060897
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Das ist ja mal voll der irreführende Titel für einen Thread. Ich will mein Geld zurück!^^

    #1060898
    Anonym
    Inaktiv

    ich denke mal du wolltest in die babes galerie

    #1060899
    Anonym
    Inaktiv

    Machinarium,richtig gutes point and click adventure.3,99€

    #1060900
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Also rummsbumms :)

    ich habe für mein iPad auch Sketchbook… hab mir sofort die Pro Variante gekauft, für das was es kann sind die 3,99€ schon gut angelegt, wenn man bedenkt was man heutzutage für PC Programme ausgeben muss oder für Stift und Papier!! :P Hoffe aber zu “malst” mit einem iPad tauglichen Stift, mit Fingern, etwas unübersichtlich^^

    Auch empfehlen kann ich “procreate”. Dort hat man sogar rein von der Pinselvielfalt einige Möglichkeiten. z.B. kann man die Form des Pinsels einstellen und dann noch dem Pinsel ein Muster geben. Ebenenfunktion hat es auch. Falls du ein älteres iPad haben solltest, nutze nur die SD Funktion, weil man könnte auch Bild in HD zeichnen, aber da geht selbst das iPad 2 ein wenig in die Knie. Kann ich aber auch schon wie gesagt empfehlen :)

    Edit: ah noch was hinterher, mit Sketchbook Pro, hab ich mein Avatar gezeichnet, welches ihr hier im Forum seht… und jetzt fast eigendlich überall wo ich rumgurgle :P

    #1060901
    Anonym
    Inaktiv

    werd mich wohl auch erstmal für procreate entscheiden weil es wohl auch einfacher in der bedienung sein soll wie ich gelesen hab.hab das neue pad,von daher muss ich wohl auch nicht befürchten das das programm in die knie geht.einen stift muss ich mir noch besorgen.wollt mir bei saturn einen holen.
    wie ist das eigentlich wenn man mit einem stift malt?reagiert das pad dann nur auf den stift?bzw.,kann man den handballen beim zeichnen auf das pad auflegen ohne das ungewollte kritzeleien dabei entstehen?

    #1060902
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    leider nicht, sobald du quasi einen zweiten druckpunkt erzeugst würde das programm erwarten das du das bild drehen, ziehn oder verschieben wolltest. Mit Stift zu zeichnen ist nicht so eine große umgewöhnung. Die Anschaffung gerade wenn man darauf zeichnen will ist es auf jedenfall wert. kann man machen :)

    #1060903
    Anonym
    Inaktiv

    Okay,thx.wenn du böcke hast zwerg dann geh doch mal in den hackfressen thread und portraitiere mal meine visage.würd ich dann als ava nehmen :D

    #1060904
    Anonym
    Inaktiv

    f35udkqg.jpg
    hab mir das icade jetzt zugelegt.das teil macht richtig spaß und es kommt richtig retrofeeling auf.

    #1060905
    Anonym
    Inaktiv

    kompatibel mit iphone jeder generation und ipod 3G/4G
    yggzf8np.jpg
    l8yon4od.jpg

    #1060906
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Für Android gibt´s das mittlerweile definitiv besser, inkl. Analogsticks bzw Analogscheiben, je nach Hersteller. Die meisten werden auch “unter” das Gerät geclipst, erinnert dann ein wenig an 3DS oder Xperia Play, ist aber teilweise ziemlich handlich.

    #1060907
    Anonym
    Inaktiv

    für welche geräte?

    #1060908
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    steuerkreuz und knöpfe sehen ziemlich billig aus.

    #1060909
    Anonym
    Inaktiv

    find ich jetzt nicht soooo billig

    #1060910
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hast es schon ausprobiert? wie steuert es sich damit? gerade das steuerkreuz sieht halt auf den bildern so aus wie das billige, ungenaue und nicht gummierte scheißding, welches in den 360-controllern verbaut ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.