Lebensfreude

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #897575
    Anonym
    Gast

    Für alle die einen schlechten Tag hatten oder allgemein unzufrieden mit ihrem Leben sind, ein kleines Motivationsvideo.

    Läuft unter dem Motto: keine Arme, keine Beine, keine Sorgen !

    http://thechive.com/2010/08/27/man-with-no-arms-and-no-legs-has-a-message-for-you-video/

    Ich kann den Mann nur bewundern, Respekt!!

    #936563
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Für einen Moment war ich drauf und dran nach einem Ausschnitt aus “Die Ritter der Kokosnuss” zu suchen.. meine Absicht war aber nicht, das ganze ins Lächerliche zu ziehen (deswegen hab’ ich es ja auch gelassen)!

    Jedenfalls danke hierfür, gibt einem doch irgendwie zu denken! Er meistert sein Leben, obwohl er eigentlich mehr als nur gehandicapt ist. Mich würde mal wirklich interessieren, was so seine Gedanken sind, wenn er mal völlig für sich alleine ist und nicht vor anderen den “Motivationsguru” gibt…

    PSN/NNID: TomBreiter

    #936564
    Anonym
    Gast

    …ist nur eine Fleischwunde!!

    #936565
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Mmh ich sollte mich nicht mehr nachts an den Rechner setzen und irgendwelche Forenbeiträge kommentieren.. das mit dem Ausschnitt aus dem Monty Python-Film hier hinzuschreiben war ziemlich Panne und dämlich! Sorry!

    Auch der Rest ist nicht so dolle.. Jedenfalls: Danke! Und schöne Idee! :)

    PSN/NNID: TomBreiter

    #936566
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Solange wir ein Dach über den Kopf ein Bett
    was zu fressen und zu saufen haben ist doch ALLES BESTENS.
    Oder???
    @Tao Kennst den Witz keine Arme keine Beine keine Schokolade.
    Böse Böse.

    Natural Born Gamer

    #936567
    Anonym
    Gast

    @Tom:
    So habe ich das ja nicht gemeint.
    Im ersten Moment musste ich ja auch lachen als ich das mit Monty gelesen habe.

    So wie man ihn im Video erlebt, hätte er wohl selbst gelacht.

    #936568
    Anonym
    Gast

    @Commander:
    Nein, erzähl mal.

    #936569
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Also, wär ich da bei einem seiner Seminare dabei gewesen hätte ich ihm wohl, anstatt in zur Verabschiedung zu umarmen, instinktiv meine Hand zum freundschaftlichen Händedruck entgegengestreckt.
    sry
    :(


    feel the HEAT!
    #936570
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Ok.

    Klein Ede, keine Arme Keine Beine,sitzt auf dem Boden und schaut ganz gierig
    auf die Tafel Sckokolade die auf dem Schrank liegt.
    Nach ein paar Minuten kommt seine Mutter zur Tür herein
    und er fragt sie:Ich hätte gerne ein Stück von der Schokolade die
    auf dem Schrank liegt.
    Die Mutter antwortet:Keine Arme keine Beine…. keine Schokolade.

    Sehr grossen Respekt vor diesem Mann.
    Bei dieser Behinderung die Lebensfreude nicht zu verlieren
    ist GROSSARTIG!!!!!

    Natural Born Gamer

    #936571
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    @ tao

    ich hab das auch nicht wegen dir gemeint, bin nur etwas erschrocken über mein Geschreibsel gewesen :) Fand ich ziemlich.. mmh unsensibel triffts vielleicht ganz gut.

    Andererseits will er bestimmt auch gar nicht auf irgedneine Art anders behandelt werden, von daher ist das jetzt dann unsensibel! Aua, Zwickmühle! :D

    PSN/NNID: TomBreiter

    #936572
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)
    Quote:
    Mmh ich sollte mich nicht mehr nachts an den Rechner setzen und irgendwelche Forenbeiträge kommentieren..

    Jaja blabla, hehe :)

    PSN/NNID: TomBreiter

    #936573
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Super Typ! Wären doch nur mehr “gesunde” Leute drauf wie er.

    Ein böser Mann fiel vom Himmel!

    Ich Mumbo, bester Schamane in ganz Spiel!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.