Massnahmen gegen Überhitzung/ M!Game Fight Club
- Dieses Thema hat 18 Antworten, 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 12 years, 8 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Ich wollte hier mal einen Thread starten,auf den Hitzköpfe verwiesen werden können,sollte es mal (wieder^^) zu Differenzen persönlicher Natur kommen.So könnte man die News und auch die Threads relativ sauberhalten,sollen sich die Kontrahenten dann doch lieber HIER die Köppe einschlagen.Und die Mods hätten dann auch nicht das ganze Forum zu sichten…
Wie genau sich das hier drin abspielt,das bleibt den Streithammeln vorbehalten.
Sollte aber trotz aller hin- und hergeschleuderten Verbalinjurien und Kommentaren,die leicht (!) daneben sind, trotzdem immer noch ein Mindestmass an Niveau gehalten werden.Das heute so übliche “Isch f*ck´ dei´ Mudda” und sonstige Beweise für mindere Kommunikationsbegabung bleiben bitte draussen bzw. werden sowieso von Herrn Steppberger und der heiligen Dreifaltigkeit gelöscht.
Dies hier soll ein verbales VirtuaFighter werden,das virtuelle Äquivalent zu “Geht doch raus auf die Strasse!”,kein Schlammcatchen…….Tiefschläge sind absolut nicht cool,wenn einer liegt,dann ist Schluss!
Also,let´s go!!
ROUND ONE,FIGHT!!!
Oh sehr schön ein Katharisis-Thread 
heißt das nicht katharsis? 
Das muss man erstmal sehen, was ich davon halten werde.
Soll das eine Trash Talk Thred hier werden?
Wenn es in die Richtung – slam poetry – geht, könnte es ganz lustig werden.
Cool Move Aeon, hatte auch mal die Idee einer Kampfarena, dürfte auf jeden Fall unterhaltsam werden und eventuell läßt es sich damit vermeiden dass ansonsten interessante Threads oder News zugespammt werden.
Viel cooler wäre es natürlich noch wenn die Streithähne auch noch persönlich von den Mods aufgefördert werden in den ring zu steigen ” So ihr beide, get in the ring!”,
der Vojeur in mir freut sich…
Und vielleicht fallen sich die einen oder anderen Streithähne nach dem Verbalschlammcatchen heulend und schluchzend in die Arme.
^^
Wir haben von der Thread-Sorte schon min. einen, bspw.: VWF – Fight Arena. Nicht falsch verstehen, mir persönlich ist es wurscht ob wir jetzt Threads in 5facher Ausführung haben. Aber der wurde eben auch nicht genutzt. Schätze mal das wird hier genauso sein. Netter Versuch trotzdem ^^
Meckerweide war dazu gedacht Anspannungen ohne Aufprall zu entrichten.
Aber daraus wurde ja so´n nawasmachstdugradsoisjageilsehichgenauso Kräutergarten.
Das hier Arena ist, halte ich für direkte Folge, denke aber dass das Folgen haben wird.
Mit Schloß un`so.
Undwasmachtihrso?
So ihr Ottos, wer ist der erste?!
ps:
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber kann jemand das Mass in Maß ändern? 
maldiesmaldas.
@D00M
Waalkes, ich bin der zweite ^^
Mortal M!bad? Ronyn ist Ninja und ich bin zu viert und mit Plastikinstrumenten bewaffnet also “fly, you fools”. 
![]()
![]()
![]()