Mav Incoming

Home Foren N00bs stellen sich vor! Mav Incoming

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #901606
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Servus alle zusammen,

    Als erstes kurz was zu mir, bin 30 Jahre alt daddel seit dem ersten Game Boy und die Maniac lese ich “vereinzelt” seit der Erstausgabe und seit 10 Ausgaben ist die MGames auch aboniert. Tjo und was liegt da ferner sich dann auch hier Forum mal anzumelden und diversen Dünnpfiff von sich zu geben :D.

    Kleine Zusammengefasste Zocker Historie.:

    Daddel wie oben scho getextet seit dem ersten Nintendo Game Boy und Tetris [wen wunderts]. Meine erste eigene Konsole war das Super Nintendo und ganz ehrlich bis heute die beste Konsole ever, egal ob Chrono Trigger, Mega Man X1, Super Metroid, Final Fight 3 etc gibt imo nichts besseres.
    Dann gabs noch dass N64, Dreamcast, Playstation 1-3, Xbox 360. Ein guter Gaming PC war bis vor kurzem auch Plficht wo ich Diablo 2 LoD 5 Jahre und World of Warcraft fast 7 Jahre gedaddelt habe aber k.a. PC ist atm nicht mehr mein Ding.
    Von den aktuellen Konsolen besitze ich die einmal die PS4 und zwei mal die Xbox One einmal als Day1 Version und einmal als CoD Advanced Warfare. Wo ich jedoch sagen muss dass ich ganz klar die One bevorzuge Controller, XBL Server/Store, Exklusive Spiele.

    In diesem Sinne Gruß Mav

    #1212090
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hallo. Wenn du die nächsten 3 Monate fleissig dran bleibst, dann seh ich gute Chancen, dass wir mal längerfristig Zuwachs kriegen. Und nicht noch mehr Sticker-Verkäufer und Letsplayer sowie Youtuber im Allgemeinen.

    #1212091
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Naja bin 45 Stunden in der Woche auffer Arbeit daher komme ich meistens nur Abends vorm Rechner bzw. Konsole. Aber sollte imo klar sein wenn man sich Anmeldet auch zu Posten vielleicht nicht so oft wie du aber naja :D.
    Lese die Mgames News seit geraumer Zeit und mir war fast klar dass der erste Post von dir kommt ^^:D.

    #1212092
    WhitebeardWhitebeard
    Teilnehmer

    Salut und herzlich Wilkommen :D

    #1212093
    retroretro
    Teilnehmer

    Servas und Griaß di ^^

    #1212094
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Tjoa, so häufig bin ich gar nicht der erste. Aber es verlangt ja keiner diesen unmenschlichen Spam, nur wärs wirklich mal schön, dass daraus nicht ein One and Done wird, wie hier in letzter Zeit halt häufiger mal.

    Da du mit Servus gegrüsst hast, geh ich recht in der Annahme, dass du Österreicher bist? Haben hier nämlich schon einige wie Retrofreak, Tetsuo und DGS.

    #1212095
    TommoTommo
    Teilnehmer

    Deine Zockerhistorie liest sie ähnlich der meiner.

    Bis auf dem Ausrutscher aufm PC. Der blieb mir bis auf ein paar Runden Unreal Tournament verwehrt.
    Kann als Spieleplattform nix mit den Dingern anfangen!

    Zwei One’s? Wann kommt eine Wii U ins Haus???

    In diesem Sinne – Welcome Maniac!

    #1212096
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Tach Maverick =)

    Stimmt wie kommt amn denn zu 2x der One ? Da du schon vermutet hast das Kong dir gleich als erstest schreibt…hast du noch mehr persönlchkeitszüge der Leute hier gespeichert ? Is ja mal ganz interessant wie man so auf Leute wirkt die erst nur mitlesen ^^

    #1212097
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    @Kong: MAcht es nicht unbedingt besser, wenn du jeden Noob so angehst weil andere eben nicht lange bleiben. Das könntest du langsam mal bleiben lassen und dir ein Urteil über User bilden, wenn sie mal ein paar Monate on sind oder eben nicht.


    @Maverick
    :
    Moin. Fallout ist schon mal gut. Die beiden alten Teile auch gespielt?

    #1212098
    WholockWholock
    Teilnehmer

    Bringt aber nichts zu warten bis die Leute wieder weg sind und dann zu sagen wie doof sie doch sind. ;)

    @Mav, moin moin.

    #1212099
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Also jedem, der sich neu anmeldet zuerst mal an Bein pinkeln, weil viele Noobs nicht lange bleiben?

    Würdest du bei so ner Begrüßung bleiben wollen?

    #1212100
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen!

    #1212101
    Messiah-77Messiah-77
    Teilnehmer

    Sei aufs herzlichste gegrüsst, werter Maverick!

    #1212102
    WholockWholock
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Also jedem, der sich neu anmeldet zuerst mal an Bein pinkeln, weil viele Noobs nicht lange bleiben?

    Würdest du bei so ner Begrüßung bleiben wollen?

    Sicher nicht. War aber auch nur ein Scherz. Also “bleib geschmeidig” ^^

    #1212103
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Hallo, Mav ! :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.