Max Snake muss kurz abschalten

Home Foren N00bs stellen sich vor! Max Snake muss kurz abschalten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 105)
  • Autor
    Beiträge
  • #899971
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Hallo aller seits, irgendwie gehts mir diesen ganze Forum steht auf den Kopf und ich muss ernsthaft vor meine Geburtstag runter kommen.
    Ihr werde mich erst am Ende Juli wieder von mir hören.

    Ich bin sehr gerne bei euch, aber leider passiert oft, dass zur einer Thema ob Test, Thred, News oder Video das Fass öffnet und schwer wieder abschließen kann.

    Ich dachte ernshaft das wir offen miteinandern um gehen, aber leider passiert oft wer hier recht hat, Schiebung rufen, den Respeckt an den Redakteure verlieren. Das gilt auch für mich. Dabei versuche ich mit vernüftigen Ton mit euch reden trotz meine Sprachproblem.

    Ja, ich weiß, ich weiß das haben wir oft diskurtiert, aber ich kann es das ganze als nicht ernstnehmen nicht richtig einstempel.

    Wer gerne mit mir reden möchte kann auf meine Profil klicken und auf den Kontaktieren klicken.

    Oder auf Xbox Live chatten unter mein Name Max-Snake87

    Bis dahin bleibt sauber euch allen und werfe euch nicht gegenseitig mit Affenkot.

    Grüße für mich an bitt0r, Dirty Harry, Opalauga, John Sparten, Captain Carot, Bonedigger, Black Kaindar, Lowyler, Schnitzel, OneStepToDeath und das gesamte User und die Redakteure des M! GAMES.

    Zock on m/

    #1074552
    Anonym
    Inaktiv

    ich bin ja noch nicht lange hier aber du scheinst mir schwer in ordnung zu sein.jedenfalls von dem was ich so von dir gelesen habe bis her.man ”sieht” sich :)

    #1074553
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Hoffentlich ist alles in Ordnung, Max. Mach mir nur ungern sorgen und du bist uns sehr sympatisch. Also bis nach der Sommerpause dann. Bleib nicht zu lange weg. :-)

    #1074554
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Hey Dicker, recht haste, nimm ne Auszeit wenn du sie brauchst! Wir hören uns ja eh über die XBox ;-).

    @Ranasner, auch dir geb ich Recht und kanns bestätigen. Schwer in Ordnung der Kerl! :-)

    #1074555
    Anonym
    Inaktiv

    och menno…na dann hoffentlich bis bald junger mann! lass es dir gut gehen. ^_^

    #1074556
    Anonym
    Inaktiv

    @max
    nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird
    wünsche dir erholsame maniacfreietage

    #1074557
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Wo liegt jetzt genau das Problem? Hier ist doch in letzter Zeit alles ruhig von statten gegangen, zumindest habe ich nichts dergleichen gehört bzw. gelesen.

    Wir hören voneinander, bleib anständig :)

    Quote:
    Bis dahin bleibt sauber euch allen und werfe euch nicht gegenseitig mit Affenkot.

    Das kann ich nicht versprechen^^

    #1074558
    DonCurrywurstDonCurrywurst
    Teilnehmer

    Hau rein Max und erhol dich gut.

    Versuchs einfach nicht so eng zu sehen :)

    crazymashine wrote:
    Quote:
    Bis dahin bleibt sauber euch allen und werfe euch nicht gegenseitig mit Affenkot.

    Das kann ich nicht versprechen^^

    Das gleiche Problem habe ich auch :/

    #1074559
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Erhol’ dich gut! :)

    #1074560
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Schönen Urlaub.
    Komm bald wieder.

    #1074561
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Nö, kein Affenkot. Hab keinen Affen. Ansonsten, mach mal deine Pause, bis neulich. ;-)

    #1074562
    belbornbelborn
    Teilnehmer
    crazymashine wrote:
    Wo liegt jetzt genau das Problem? Hier ist doch in letzter Zeit alles ruhig von statten gegangen, zumindest habe ich nichts dergleichen gehört bzw. gelesen.

    Wir hören voneinander, bleib anständig :)

    Quote:
    Bis dahin bleibt sauber euch allen und werfe euch nicht gegenseitig mit Affenkot.

    Das kann ich nicht versprechen^^

    Fand ich eigentlich auch.
    Aber gönn dir mal ne Pause und nutz die Zeit sinnvoll.Am besten du ziehst dir ein paar ordentliche Games rein.

    #1074563
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    alles gute zum geburtstag (nachträglich) und schöne sommerpause wünsche ich dir, max!

    #1074564
    sansibalsansibal
    Teilnehmer
    Max Snake wrote:
    Das gilt auch für mich. Dabei versuche ich mit vernüftigen Ton mit euch reden trotz meine Sprachproblem.

    Sag mal, an deiner Schreibweise kann es nicht liegen, die ist doch verständlich. Das Problem liegt wohl eher darin, dass man sich manche Kommentare zu seinen Texten, zu sehr zu Herzen nimmt, besonders wenn man ein sensitives Wesen hat. Da kann ein wenig Abstand zu diesem Medium sehr hilfreich sein.

    #1074565
    Anonym
    Inaktiv

    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Komm bald wieder, bist hier ja sowas, wie die gute Seele. Wäre schade, wenn Du weggehen würdest!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 105)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.