Mein Name ist Nick

  • Dieses Thema hat 80 Antworten, 52 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 6 years, 5 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Beiträge
  • #898159
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Mich würde mal interessieren, wie ihr auf Eure Nicknames, bzw. Avatar-Namen gekommen seid. Da gibt es doch bestimmt die eine oder andere lustige/interessante Geschichte zu. Wie, wieso, warum? Schreibt es hier hin! :)

    PSN/NNID: TomBreiter

    #946132
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Bei mir ist das recht simpel (ich heiße in echt natürlich nicht so): Tom Breiter kommt von Tomb Raider, gesprochen wie geschrieben und fertig.

    PSN/NNID: TomBreiter

    #946133
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    meiner ist aus akte x aber wer’s kennt wird sich das schon gedacht haben ^^

    #946134
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Na im Grunde sieht man´s schon.
    Kommt aus Magic The Gathering von vor ein paar Jahren, als ich noch aktiver gespielt habe. Ist der Verräter von Kamigawa Erweiterungs-Block, Opalauge Konda´s Yojimbo und seinerseits Dreh- und Angelpunkt eines Rot/Weißen Samuraidecks, mit dem ich so einige in den Wahnsinn getrieben habe.

    #946135
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    habe mich mal in nem Musikforum angemeldet. Vor mir lag ne CD von Dead can Dance. Habe geschaut welcher Track halbwegs als Nick passen könnte. Hm mehr steckt nicht dahinter. Namen wie “The Carnival is Over” oder “The Spider’s Stratagem” wären wohl etwas sperrig gewesen ;-)

    edit:
    @Tom, haha das ist mir nie aufgefallen!!

    #946136
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    @Opalauge: Hatte damals ein richtig Schlagfertiges Samuraideck…und Konda’s Yojimbo hatte mir des öfteren meinen Hintern gerettet. ;)

    Magic zocken, das waren noch Zeiten…

    Blaulicht? Blaulicht!

    #946137
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @DamnPhoenix:

    Ja, ich habe es mir gebastelt, weil mein Händler sagte “Samurais taugen nix!”
    Bis auf ein paar Stoßtruppen waren in dem Deck ausschließlich Legenden und als Sidedeck-Ergänzungen hatte ich legendäre Ausrüstungen und eine Palette an Zaubern.

    Kurz gefasst, er hatte sich bitterlich geirrt! :-)

    War aber meine letzte Edition die ich noch komplett gemacht habe. Das Deck habe ich immer noch…das alleine ist ´ne gute Stange Geld wert, aber ich behalte es aus Nostalgiegründen.

    #946138
    TheSorrowTheSorrow
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Mein Nick kommt aus Metal Gear Solid 3…. mehr verrat ich nicht :D

    #946139
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    @Opalauge: Jep, die Legenden waren auch wirklich unabdingbar um ein gutes Samuraideck zu kreieren. Ich war auch mehr als zufrieden mit dem Deck. Selbst die vielen sehr starken Elfendecks konnte man damit packen….hoffe du hast es dir nich nehmen lassen, deinen Händler mit deinem Deck mal schön die Leviten zu lesen :)

    Aber “leider” hab ich irgendwann mal angefangen, meine Decks und rare Karten zu verkaufen…echt unglaublich was dafür bezahlt wird.
    Allerdings denk ich doch noch des öfteren Wehmütig an all die Schicken Karten(vor allem wenn ich Magic: Duels of the Planeswalkers zocke)…na ja, aber so geht es warscheinlich jedem Sammler, der sein Hobby irgendwann an den Nagel hängt und seine Sammlung aufgibt. ;)

    Blaulicht? Blaulicht!

    #946140
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Wie kann man nur Sammlungen aufgeben?^^ Ok bei Magic Karten ist es vielleicht noch vertändlich, so viel wie manche Karten Wert sind. Ich nehme mal an, hier nennt keiner einen Black Lotus sein Eigen oder?

    @topic
    Lord Raptor ist der coolste Charakter aus Darkstalkers! Zabel Zarock ftw! Gibts was cooleres als Rock’n Roll Zombies?

    Wobei die Serie der letzte Rotz ist xD

    Ein böser Mann fiel vom Himmel!

    Ich Mumbo, bester Schamane in ganz Spiel!

    #946141
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hauptmann Karotte>captain carrot von der Ankh Morpork Stadtwache.
    Allerdings absichttlich mit nur einem R, weil es so ein unique user name war.

    An Essner a day keeps quality away.

    #946142
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @captain carot:

    Achso…ich dachte deswegen:

    http://goodcomics.comicbookresources.com/2007/06/07/365-reasons-to-love-comics-158/

    xD

    Mit Sammlungen ist das so eine Sache. Mittlerweile trenne ich mich lieber von Dingen, als sie ungenutzt verotten zu lassen. Andere haben vielleicht noch Spaß dran…ich achte allerdigs auch darauf wer´s bekommt.
    Kommt aber drauf an wie sehr es mir am Herzen liegt.

    #946143
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Resident Evil 2 ist eines meiner Lieblingsspiele, das Design von Hunk gefällt mir ( rote Augen, Gasmaske, Jin Roh ).
    Sir ist für die Arcade Spiele ( 3 Buchstaben ).

    I LOVE ZOMBIES

    #946144
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Bei mir kommt ihr sicherlich nie drauf…

    #946145
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    xD Mmh.. lass mal überlegen.. nee komm nicht drauf ;)

    PSN/NNID: TomBreiter

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 81)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.