Metal Gear Solid Rising

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 250)
  • Autor
    Beiträge
  • #898971
    mobbymobby
    Teilnehmer
    Metal Gear Solid Rising

    Konami spannt uns ganz schön auf die Folter. Während man bei MGS4 von Trailern nur so überhäuft wurde, gab es von Rising bisher maximal zwei.
    In der neuesten Ausgabe des englischen Kojima Productions Podcasts (Folge 147) konnte man nun hören, einige Hörer fragten in den Kommentaren nach, dass sie nicht planen bei der Diesjährigen TGS etwas neues zu enthüllen. Laut den Aussagen der Mitarbeiter ist es einfach ein ungeheurer Aufwand extra einen Trailer oder eine Demo für eine Messe oder sonstiges zu erstellen und sie wollen die Energie lieber in’s Spiel an sich stecken. Dennoch lassen sie offen, ob sie nicht doch irgendeine Art von Informationen preisgeben: “Hopefully sooner than later.”

    www.ichweissnich.wordpress.com | @NudelMob
    "If everybunny would please direct their eyes to this monitor..." - Zero

    #992885
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Neues Bildmaterial wär schon ne feine Sache. Allerdings gehört Metal Gear noch zu den Spieleserien, bei denen ich ohne Tests zu lesen, sorgenfrei zugreifen kann. Na ja, eigentlich gibt’s von solchen Serien eh nur noch Metal Gear und Gran Turismo. Knaller wie Resident Evil und Final Fantasy sind aus der Liga ausgeschieden…oh, ich drifte wieder ab. xD

    Blaulicht? Blaulicht!

    #992886
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Oh nein, ich habe ja angekündigt aus dem Fenster zu springen, wenn auf der GC nichts von MGS Rising zu sehen ist…
    Verdammt.

    #992887
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ Kuro

    Ist doch egal. Nimm halt eins im Erdgeschoss, und die Sache ist erledigt! ;-)

    #992888
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @ Kuro Dein Leben ist doch kostbar. Lasse es lieber.

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #992889
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    wahrscheinlich wohnt er in einem keller.


    feel the HEAT!
    #992890
    mobbymobby
    Teilnehmer
    Dann wird aus dem springen

    Dann wird aus dem springen eher ein kriechen.

    www.ichweissnich.wordpress.com | @NudelMob
    "If everybunny would please direct their eyes to this monitor..." - Zero

    #992891
    Anonym
    Gast
    Kuro wrote:
    Oh nein, ich habe ja angekündigt aus dem Fenster zu springen, wenn auf der GC nichts von MGS Rising zu sehen ist…
    Verdammt.

    #992892
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    So ungefähr:

    #992893
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    http://www.gametrailers.com/video/vga-2011-metal-gear/724548

    dreimal dürft ihr raten wer das spiel jetzt entwickelt :), man sollte es ab einer gewissen stelle merken… ;)

    [/url]

    #992894
    Kaoru zero oneKaoru zero one
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    OMG platinum games…..nicht das die schlechte games machen, nur leider machen die keine guten storys(der GRUND warum ich MGS zocke), kann mich nichtmal erinnern jemals was von denen gezockt zu haben was überhaupt eine story hatte?!

    Mein YT Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC_87F-1D9kJtj6aGzSlUeXg

    #992895
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Ohje…. Ich glaube das Spiel ist jetzt nicht mehr zu retten.
    Die Platinum Games Spiele fande ich zwar alle super ( Bayonetta, Vanquish und Madworld ) aber der neue MGSR ist mir einfach zu Trashig für ein MGS, schade denn der erste Trailer war super !

    #992896
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Bin ein Fan von den Entwickler und ich denke Metal Gear Solid Rising Reveange braucht vielleicht keine Story. Haubtsache das Gameplay rockt die Hütte.

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #992897
    Anonym
    Gast
    Kaoru zero one wrote:
    OMG platinum games…..nicht das die schlechte games machen, nur leider machen die keine guten storys(der GRUND warum ich MGS zocke), kann mich nichtmal erinnern jemals was von denen gezockt zu haben was überhaupt eine story hatte?!

    Nur weil Platinumgames mit an dem titel arbeitet, heist das nicht das die Story schlecht wird.
    Es ist ja nach wie vor Kojimas game, nur drückt Platinumgames mit diversen Action szenen ihren Stempel mit rauf.

    Also ich finds Super geil, und der trailer hat mich absolut geflasht! ^^

    #992898
    Kaoru zero oneKaoru zero one
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    supergeil find ich es jetzt nicht, aber es wird wohl auch den weg in mein laufwerk finden….

    Mein YT Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC_87F-1D9kJtj6aGzSlUeXg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 250)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.