Metal Gear Solid Rising
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auf das mit ng2 gehe ich jetzt nicht ein
ich denke die kamera und sogar das ganze kampfsystem sind auf duelle ohne wände in der nähe ausgelegt. in diesen situationen spielt es sich wirklich genial.
aber wenn da mal mehrere gorillas auf dich zu springen frage ich mich echt was gerade passiert. oder muss man es vielleicht einfach als eigenes versagen diese situation zu vermeiden sehen? dann ist es eigentlich ok. im moment ist es aber bei mir so dass wenn mich mehrere gorillas plätten ich mich immer als kampfversager fühle. jedenfalls fühle ich mich obwohl ich es auf revengeance ohne perücke und fox blade durchgespielt habe einfach nicht besonders sicher in diesem spiel
Du kennst doch kein NGII.
Sigma ist doch wohl nicht inhaltsgleich.
Zu Stärken gehören auch Schwächen, darum wollte ich das ansprechen.
Sonst ja so Körper zerschneiden geilgeilgeil hier gewesen.
Bosse sind das Plus, dabei gibt es sonst aber viel was nicht ausproduziert wirkt.
Spiellänge, angesprochene Kamera.
Scheint aber nicht viele gestört zu haben, weil es durch wirkt.
Spiel für einen Frühling.
geigeigei
Jaja Klassiker.
Und jetzt mach Platz.
Thematitel kann geändert werden:
Metal Gear Solid Rising
so
Mit anderen Worten ausgedrückt.
“Solid” ist bei dem Spiel kein Gegenstand. Das Katana gleitet mit aufsteigenden rachegelüsten “liquid” durch jedes Material.
Metal Gear Rising Revengeance
hab gesehen dass man die vorbesteller klamotten jetzt auch kaufen kann. glaub so für 3 euro.
bisher benutzte ich oft das skin für mehr damage. aber optisch gefallen mir normal, blau und vielleicht weiß (habs nicht) am besten. fox ist auch nicht übel
Ist das etwa Raiden mit einer Child of Light Leuchte?
Was ist das?
Das ist blaues Licht.
Und was macht es?
Es leuchtet blau.
Verstehe…..
oh, ein armleuchter.