Metal Gear Solid Rising
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Pro fememe
schnipp schnapp schniedel ab
Pfffffff
DLC Sam Boss Armstrong ist eine Hupe!!
Seltsam doch, dass Sam über wirkliche Technik um auszuweichen verfügt.
Nicht wie Raiden mit kleinem Satz zu Seite.
Das soll mein eigentlicher Kritikpunkt sein, statt der Spielkürze.
Ninja Cyborg und doch so agil begrenzt.
Das nervt.
Wegrennen oder wie Holzblock abwehren.
Wie behinnert
der satz zur seite hat aber paar invincible-frames. außerdem funktioniert damit dodge-offset wie bei bayonetta. combo anfangen -> dodgen -> combo weitermachen -> dodgen -> combo abschließen. wenn man’s blickt, kann man damit eigentlich kaum getroffen werden.
das ist bei diesen affen in der kanalisation sehr nützlich.
Und Combo in SFII waren auch Programmierfehler.
ja stimmt schon. mir wär ne richtige ausweichrolle auch lieber aber so hebt sich das spiel schön ab. hier ist alles auf frontalen kampf. bietet so kein anderes spiel das ich kenne. wohler fühle ich mich aber ganz klar in ng
Schön ist wie Spieler1 verarscht wird:
Über die Dächer von Denver darf nicht gefallen werden, so denn Game Over.
Fällt Raiden von höherer Alditüde aus umkämpften Luftraum in Sequenz, schlägt er hart auf und die nächste Mission beginnt.
Vielen Dank dafür.
@Spacemonkey
Jup, besonders der Dash in NG 2 war richtig gut. Schneller als die Ausweichrolle und mindestens genauso gut zu gebrauchen. Insgesamt gefällt mir die höhere Geschwindigkeit in NG 2 besser als bei Teil, auch wenn ich finde, dass Teil 1 dezent besser ausbalanciert ist was die allgemeine Schwierigkeit angeht.
@Ronyn
Das konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Ziemlich unlogisch. Bei einem Spiel, in dem man aber Raketen in Zeitlupe mit HF-Schwerten zerteilt, sollte man aber vielleicht nicht nach Logik suchen^^
die logik ist egal, weil ist eh nicht wirklich.
das game over in denver ist doch egal. er stirbt da ja nicht wirklich. fällt nur runter und ist zu weit weg vom geschehen und somit game over
Mir ist auch alles egal, wenn euch alles gleich ist.
ist das wirklich in denver? warum nicht dallas?
Dynasty wollte es wohl so.
Defizit Kamera in schmalen Umgebungen.
Das habe ich ja noch nicht erlebt.
Karmara.
Fokus auf einen Gegner, andere greift von links her an.
Und dazu die Schnelligkeit.
Mehrfach Abwehren gegen Panzerwachen zerstört durch Raketenwerfer.
pff
Das ist bedauerlich, da schneiden und nehmen allein mehr Spass macht als gesamte NGII.
Bayonetta kann das besser, um mal im eigenen P*Haus zu bleiben.