Metal Gear Solid Rising

Home Foren Games-Talk Metal Gear Solid Rising

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 250)
  • Autor
    Beiträge
  • #993109
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Pro fememe

    #993110
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    schnipp schnapp schniedel ab

    #993111
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Pfffffff

    DLC Sam Boss Armstrong ist eine Hupe!!

    #993112
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Seltsam doch, dass Sam über wirkliche Technik um auszuweichen verfügt.
    Nicht wie Raiden mit kleinem Satz zu Seite.

    Das soll mein eigentlicher Kritikpunkt sein, statt der Spielkürze.
    Ninja Cyborg und doch so agil begrenzt.
    Das nervt.
    Wegrennen oder wie Holzblock abwehren.
    Wie behinnert

    #993113
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    der satz zur seite hat aber paar invincible-frames. außerdem funktioniert damit dodge-offset wie bei bayonetta. combo anfangen -> dodgen -> combo weitermachen -> dodgen -> combo abschließen. wenn man’s blickt, kann man damit eigentlich kaum getroffen werden.

    das ist bei diesen affen in der kanalisation sehr nützlich.

    #993114
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Und Combo in SFII waren auch Programmierfehler.

    #993115
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ja stimmt schon. mir wär ne richtige ausweichrolle auch lieber aber so hebt sich das spiel schön ab. hier ist alles auf frontalen kampf. bietet so kein anderes spiel das ich kenne. wohler fühle ich mich aber ganz klar in ng

    #993116
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Schön ist wie Spieler1 verarscht wird:
    Über die Dächer von Denver darf nicht gefallen werden, so denn Game Over.
    Fällt Raiden von höherer Alditüde aus umkämpften Luftraum in Sequenz, schlägt er hart auf und die nächste Mission beginnt.
    Vielen Dank dafür.

    #993117
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    @Spacemonkey
    Jup, besonders der Dash in NG 2 war richtig gut. Schneller als die Ausweichrolle und mindestens genauso gut zu gebrauchen. Insgesamt gefällt mir die höhere Geschwindigkeit in NG 2 besser als bei Teil, auch wenn ich finde, dass Teil 1 dezent besser ausbalanciert ist was die allgemeine Schwierigkeit angeht.


    @Ronyn

    Das konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Ziemlich unlogisch. Bei einem Spiel, in dem man aber Raketen in Zeitlupe mit HF-Schwerten zerteilt, sollte man aber vielleicht nicht nach Logik suchen^^

    #993118
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    die logik ist egal, weil ist eh nicht wirklich.

    #993119
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    das game over in denver ist doch egal. er stirbt da ja nicht wirklich. fällt nur runter und ist zu weit weg vom geschehen und somit game over

    #993120
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Mir ist auch alles egal, wenn euch alles gleich ist.

    #993121
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ist das wirklich in denver? warum nicht dallas?

    #993122
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Dynasty wollte es wohl so.

    #993123
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Defizit Kamera in schmalen Umgebungen.
    Das habe ich ja noch nicht erlebt.
    Karmara.
    Fokus auf einen Gegner, andere greift von links her an.
    Und dazu die Schnelligkeit.
    Mehrfach Abwehren gegen Panzerwachen zerstört durch Raketenwerfer.
    pff
    Das ist bedauerlich, da schneiden und nehmen allein mehr Spass macht als gesamte NGII.
    Bayonetta kann das besser, um mal im eigenen P*Haus zu bleiben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 250)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.