M!Games-Con

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #899643
    NightrainNightrain
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Da ja hier vor allem immer dieselben Verdächtigen anzutreffen sind, kam mir die Idee einer Con. Wäre bestimmt witzig den Ein oder Anderen mal in real Life zu erleben. Daher die Fragen:

    1. Wie steht ihr dazu?
    2. Wer wäre dabei?
    3. Wo?
    4. Wann?

    Agenda:
    Dummlabern (das kann ich besonders gut, um mal den blöden Spruch vorweg zu nehmen), Grillen und ein-zwei Bierchen zischen! ;)

    Wer zappt so spät durch Nacht, TV, Games und das Weltweite Warten? DER NIGHTWATCHER!!!
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview

    #1053439
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich bin froh das im Netz das Maul aufkriege und außerdem machen mir ein paar Leute hier etwas Angst. Also eher nicht.

    #1053440
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Echt jetzt? Wer denn zum Beispiel??

    So ein Treffen fände ich witzig, wir haben uns mit dem Hackfressen-Thread ja schon ein Stückchen entmystifiziert :)

    Aber erst so gegen Sommer, oder?

    PSN/NNID: TomBreiter

    #1053441
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Maniac

    @Lofwyr
    Fresse oder es gibt Schläge!

    Ähm, joa, nette Idee aber als jemand der ganz aus ‘nem Eck von Dland kommt, ist mir der Weg zu solchen Treffen meist zu weit^^’.
    Ein Treffen zur GamesCon würde sich auch anbieten. So als Vorschlag da ich dort wohl auch nicht sein werde^^

    #1053442
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    xD

    PSN/NNID: TomBreiter

    #1053443
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    Tom Breiter wrote:
    Aber erst so gegen Sommer, oder?

    In Badehose dann, am Strand ..und jeder bringt dann seine Freundin mit.^_^

    Wir bestimmt lustig. xD

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #1053444
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @schnitzel: Ich hab im Moment aber gar keinen Amiga. :-(

    An Essner a day keeps quality away.

    #1053445
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    wär schon ne extrem

    wär schon ne extrem interessante sache ..inklusive sauf oder eben auch rauch gelage ^^

    tja ..aber die liebe liebe zeit und vorallem der treffpunkt ..in der mitte treffen würde ja beispielsweise raum frankfurt (a.main) bedeuten

    #1053446
    NightrainNightrain
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Lofwyr, Du klappriges Ponny, und wenn wir deinen Arsch persönlich hintreten müssen … ;)

    Also Games-Con werde ich mir sicher nicht geben, zu viel Gewusel.

    Ansonsten hätte ich gesagt irgendwann im Sommer, brauchen ja auch ein bischen Vorlaufzeit.
    Das Wo ist wohl der größte Knackpunkt. Hat hier keiner einen Bauernhof oder sowas, wo man sein Zelt auf ner Wiese aufschlagen könnte?

    Edit:
    @Riot:
    FFM liegt ja nun mal gar nicht in der Mitte, außer Du zählst nur die Altbundesländer. Irgendwo in Thüringen wäre ne Idee …

    Wer zappt so spät durch Nacht, TV, Games und das Weltweite Warten? DER NIGHTWATCHER!!!
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview

    #1053447
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    bauernhof ? ..na wenn det

    bauernhof ? ..na wenn det gehöft das mal überlebt XD

    lass mich raten ..du wohnst in thüringen ^^

    #1053448
    NightrainNightrain
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Da gäbs auch genug fürs BBQ … ;)

    Vielleicht läßt sich ja der ein oder andere Redakteur auch animieren? Ist ja schließlich auch Kundenpflege … ;)

    Wer zappt so spät durch Nacht, TV, Games und das Weltweite Warten? DER NIGHTWATCHER!!!
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview

    #1053449
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Also Frankfurt ist zwar nicht in der Mitte aber im Herzen Europas ;o). Find ich ne gute Idee. Wo ist mir egal, bin da eigentlich flexibel.

    #1053450
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Die Hackfressen treffen sich im Jahre des Weltuntergangs…Zufall oder Fügung?^^

    #1053451
    NightrainNightrain
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn! Ieh ieh?

    Wer zappt so spät durch Nacht, TV, Games und das Weltweite Warten? DER NIGHTWATCHER!!!
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview

    #1053452
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)
    Nightrain wrote:
    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn! Ieh ieh?

    Aber sowas von ;-)!

    Der größte Knackpunkt ist halt wirklich immer der Treffort. Ich fänd Köln ja ganz cool, hier gibts viele Stellen wo man sich einfach an den Rhein oder in irgend einen Park setzen kann mit quatschen und Grillen.

    Hab aber so den Eindruck dieses Vorhaben verfließen wird, leider genau so wie das gamescom-Treffen :/

    "...Blacky ist bereits overpowered und besitzt-über-Skills. Wenn ich ihm Geleitschutz leiste, nur für den Fall der Fälle..." Genpei Tomate

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.