Mirror´s Edge 2 eingestellt! So ein Scheiß!!!!!
Home › Foren › Games-Talk › Mirror´s Edge 2 eingestellt! So ein Scheiß!!!!!
- Dieses Thema hat 37 Antworten, 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
captain carot vor vor 15 years, 2 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. Februar 2011 um 8:37 #898293
captain carotTeilnehmerIch weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich hatte seit über zwei Jahren darauf gewartet und bei jeder kleinen, halboffiziellen Meldung gehofft. Und jetzt das. Mirror´s Edge 2 kommt definitiv nicht mehr.
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2011/februar/ea-entwicklung-von-mirror-s-edge-2-eingestellt/Ich bin ernsthaft enttäuscht. Immerhin lagen PS3 und 360 Fassung zusammen bei 2 Millionen Einheiten.
16. Februar 2011 um 9:15 #951402
Tom BreiterTeilnehmerLange links

Am Montag lautete die Meldung “lediglich”:
“Liegt Mirror’s Edge 2 auf Eis?
14.02.11 – Die Arbeiten an dem Actionspiel Mirror’s Edge 2 (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts sollen auf Eis liegen, wie die schwedische Seite Press2Play behauptet.
Demnach soll EA zwar noch eine Demo intern vorgeführt haben, doch sollen die Entwickler von DICE nicht länger an dem Spiel arbeiten und sich anderen Projekten zugewendet haben. Electronic Arts hat den Bericht weder kommentiert noch bestätigt.” (Gamefront.de)
Mich würde jetzt mal interessieren was genau bestätigt wurde, auf Eis oder eingestellt.. die Hoffnung stirbt zuletzt
16. Februar 2011 um 9:36 #951403
captain carotTeilnehmer16. Februar 2011 um 9:43 #951404
Tom BreiterTeilnehmerJa schon klar, aber die beziehen sich beide auf den gleichen Bericht. Vielleicht gab es ja bei der Bestätigung der Einstellung ein weiteres Übersetzungsproblem.. deswegen meine ich ja, nicht die Hoffnung aufgeben

Außerdem: “Ein leitender Mitarbeiter von EA soll dies nun bestätigt haben.”
16. Februar 2011 um 10:11 #951405
tetsuo01TeilnehmerJetzt bin ich aber richtig sauer. Für den 280 Battlefieldteil müssen naürtlich gewisse Opfer gebracht werden…man so ne kacke!
16. Februar 2011 um 10:20 #951406
KidHimselfTeilnehmerIch persönlich halte das Spiel ja für absolute Grütze aber ich kann verstehen wieso ihr euch aufregt. Machen DICE nicht auch die Battlefield Reihe? Die verkauft sich halt wie geschnitten Brot. Dennoch ärgerlich, dass ein frisches Spielprinzip einfach so eingestampft wird. Im zweiten Teil hätten sie es ja vielleicht auch hinbekommen nicht so viel Try and Error Passagen reinzupacken…..vielleicht war ich aber auch nur zu dämlich für den Titel.
16. Februar 2011 um 10:27 #951407
tetsuo01TeilnehmerIch hab noch keinen einzigen Battlefieldteil gekauft weil mich das Ding sowas von gar nicht juckt. Mirrors Edge war jedoch so etwas wie ein zu kurzer Traum in den man eintaucht. Schade, echt Schade kann ich nur sagen…
16. Februar 2011 um 11:11 #951408
RelaxTeilnehmerIch hoffe, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Kann doch nicht sein …
Als ob EA nicht genug Knete einfährt durch andere Marken.
Schlicht enttäuschend.16. Februar 2011 um 11:36 #951409
Max SnakeTeilnehmerVerdammt schade mit Mirror´s Edge 2. Der 1. Teil ist, war und bleibt ein tolles Ego – Jump n´ Run und nicht gezwungen auf Gegner zu schießen, aber ihn prügeln.
16. Februar 2011 um 12:32 #951410
captain carotTeilnehmerJa, es ist enttäuschend. Auf der anderen Seite wundert´s kaum noch, wenn man sieht was die Leute meist kaufen.
Bin im Augenblick jedenfalls ziemlich angefressen und hoffe, dass sich daran noch was ändert.
16. Februar 2011 um 12:57 #951411
ramazzottiTeilnehmerIch habs nie gespielt – zumindest bis jetzt nicht.
Ist aber auf jeden Fall bitter und sehr schade und kein Zeichen in eine gute Richtung.16. Februar 2011 um 14:39 #951412
Tom BreiterTeilnehmerAlso ich bin der festen Meinung, die Entwicklung liegt lediglich auf Eis, so!
16. Februar 2011 um 14:43 #951413
bitt0rTeilnehmeralso, dieser festen meinung bin ich auch, so!
16. Februar 2011 um 16:38 #951414
davis24Teilnehmercaptain carot wrote:Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich hatte seit über zwei Jahren darauf gewartet und bei jeder kleinen, halboffiziellen Meldung gehofft. Und jetzt das. Mirror´s Edge 2 kommt definitiv nicht mehr.
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2011/februar/ea-entwicklung-von-mirror-s-edge-2-eingestellt/Ich bin ernsthaft enttäuscht. Immerhin lagen PS3 und 360 Fassung zusammen bei 2 Millionen Einheiten.
Mich hats eigentlich nicht so interessiert xD war aber ne nette Erfahrung… Aber Brink wird bestimmt geil!!!
16. Februar 2011 um 16:52 #951415
Marc29101971TeilnehmerDie Mehrheit der heutigen Zocker will doch nur noch mit Einheitsbrei abgespeist werden! Neue Ideen setzen sich doch gar nicht mehr durch. Und nur für ne Minderheit Spiele entwickeln? Würde ich auch nicht machen.
Ich finde es auch sehr schade. Und ich bin immer offen für neue Spielideen.
Naja….. dann freuen wir uns halt alle auf Fortsetzungen der allseits beliebten NfS- Serie *würg* und den kommenden Medal of Honors! *ächz* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.