PC Master Race .. ;)

  • Dieses Thema hat 599 Antworten, 34 Teilnehmer, und wurde zuletzt von ghostdog83ghostdog83 vor vor 1 month aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 600)
  • Autor
    Beiträge
  • #901693
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    So .. Seit dem 8.3.läuft mein selbst zusammengebauter Gamer-PC.

    Vor etwa 2 Wochen habe ich etwas Geld in die Hand genommen und mir die Teile für die neue Maschine gekauft.

    CPU: Intel Xeon E3-1246 v3 4×3,50Ghz Box S1150
    CPU-Lüfter: be quiet! Dark Rock Advanced
    Ram: DDR3 8192MB Kingston HyperX Jury blau 1866MHz CL10 .. das ganze mal 2
    Graka: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Twin Frozr V
    Motherboard: MSI Z97 MPower ( Sockel 1150 )
    Netzteil: 630W Thermaltake Germany Series Berlin
    Tower: be quiet! Silent Base 800 Schwarz
    Optisches Laufwerk: LG BH16NS40
    Festplatten: Samsung SSD 840 EVO 250GB, 3 Samsung Festplatten 2 mal 0,5 Terabyte und 1 Terabyte. ( Bereits schon vorhanden )

    Benutzt wird er dann für alles .. Vorrangig für Bild und Videobearbeitung. Zum Spielen ist er auch ein wenig geeignet. ;) :D

    Tastatur/Maus und Monitor ist vorhanden. Wobei Mitte des Jahres ein neuer kommen wird. 28 Zoll und 4K .. Warte was die CeBit und IFA so bringt. :)

    Nach der langen Einleitung .. ;)

    Tastatur und Maus, sollen auch beides Neu .. Also wäre ich für gute Vorschläge echt Dankbar.

    Achja .. Sie sollte Kabelgebunden sein, will ja schliesslich nicht Batterien wechseln, und doch eher eine Gamertastatur und Maus sein .. Wenn Sie beides gut beherrschen sollte .. umso besser. :)

    Bis jetzt habe ich die hier im Auge.

    Logitech G105 Gaming-Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

    Logitech G402 Hyperion Fury FPS Gaming Maus (USB)

    und als Mousepad

    Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad

    #1217261
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Bäh, jetzt kommt der hier mit PCs an, ist ja widerlich.

    #1217262
    D00M82D00M82
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Um es noch freundlich auszudrücken:

    Hau bloß ab, ey!

    [/URL]
    http://gamingnerd.net/

    #1217263
    KinskiKinski
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Wir stechen dich ab und klauen dir deinen designer anzug,
    Damit ich mich dann als master race herauskristalisieren kann.

    Was man im allgemeinen und mit Sicherheit über die Zukunft sagen kann:
    "Sie wird kommen"



    #1217264
    TommoTommo
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Pc’s sind so dermaßen unsexy!

    Auch zum Zocken kann ich mit den Dingern nix anfangen.

    Sorry, wahrscheinlich hatte der gute Akura etwas Anderes mit dem Thread im Sinn.

    Do a barrel roll

    #1217265
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    sowas gehört in den games-talk.


    feel the HEAT!
    #1217266
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Und wird noch nicht mal dort gern gesehen. ^^

    #1217267
    D00M82D00M82
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    PC-Spieler grätschen auch alte Omas um!

    [/URL]
    http://gamingnerd.net/

    #1217268
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Muss ich weiter warten, bis wenigstens captain carot etwas konstruktives schreibt …

    Wünsche euch trotzdem eine schöne Woche. Bin ja nicht so .. :)

    #1217270
    rvnrvn
    Moderator
    Gold MAN!AC

    Wie die ganzen kleinen Komplexe hier wieder zum Vorschein kommen xD

    Ich persönlich komm super mit meiner alten Compaq Tastatur und einer Officemaus von Logitech klar, aber nach allem was man so liest, kann man mit Tastaturen und Mäusen im gehobenen Preissegment von Logitech und Roccat garnichts falsch machen.
    Hübsches System übrigens. Über die 970 habe ich auch schon nachgedacht.

    #1217271
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich kauf seit Jahren Funkmäuse von Logitech, bin echt zufrieden mit denen. Kabelmäuse kommen mir nicht mehr ins Haus und gibt ja auch welche mit Akku, also nicht Batterie wechseln. ^^

    #1217272
    D00M82D00M82
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Funkmäuse haben aber einen Eingabelagg. Wenn du also bei CS oder BF gekillt wirst, dann liegt das nur daran. AN NIX ANDEREM

    [/URL]
    http://gamingnerd.net/

    #1217273
    rvnrvn
    Moderator
    Gold MAN!AC

    Funkcontroller haben selbstverständlich kein Inputlag!

    #1217274
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Seid ihr alle Funker? Spacemoonkey ist funky.

    #1217275
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Hat sich hier jemand verlaufen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 600)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.