Rendertrailer- Abschalten oder angucken?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #897689
    BoushhBoushh
    Teilnehmer
    Rendertrailer- Abschalten oder angucken?

    Hi Maniacs,

    mich würde mal interessieren was ihr so von Rendertrailern haltet ?
    Guckt ihr euch sowas an, oder ignoriert ihr sie?

    Mir persönlich gehen die Dinger am Allerwertesten vorbei, da man keinerlei Rückschlüsse zum finalen Spiel und dessen technischer Umsetzung ziehen kann. Für mich ist das verschenkte Zeit, die besser ins Produkt gesteckt werden sollte. Bei mit der Game- Engine gerenderten Sequenzen kann ich ja noch ein Auge zudrücken, aber bei Trailers a la Killzone 2 schalte ich sofort ab.

    Grüsse
    Boushh

    "This is rocket science level stuff!

    http://papa.org/blog/
    http://papa.org/index.php

    #937479
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Seh ich im Prinzip ähnlich so, aaaber es gibt wirklich den einen oder anderen der einfach saugeil gemacht ist! Sowas schau ich ich mir dann sehr gerne an, da ist es mir dann auch egal inwieweit der dann mit dem Endprodukt was gemein hat!

    Beispiel: Old Republic

    Edit: Da sowas auch nicht von dem Entwickler-Team gemacht wird, kann man das mit der Energie verschmerzen.. höchstens die “verschenkte” Kohle wäre da ein Argument. Aber hierbei handelt es sich um das Werbebudget. Wie das dann verrechnet wird.. tja ?

    Ich persönlich fände bei dem ein oder anderen Produkt zwar auch besser, das Geld fließt weniger in Werbung als ins Spiel, aber nun ja.. wenn es sich rechnet nachher, warum nicht.

    So nochmals Edit: Das Video wurde entfernt, hier dann mal ein andere Link: http://www.youtube.com/watch?v=z0RuR3FREFw und der von dem Jahr davor http://www.youtube.com/watch?v=mHZthskJ8Mk
    Ich fin die geil und die ham mal absolut nix mit dem Spiel wies nachher aussieht gemeinsam xD

    PSN/NNID: TomBreiter

    #937480
    BoushhBoushh
    Teilnehmer
    Hey Tom, mir nen Konter mit

    Hey Tom,

    mir nen Konter mit Star Wars- Inhalt zu verpassen ist aber gegen die Spielregeln :D
    Das verbietet schon mein Nick ;-)

    Du hast recht, Ausnahmen bestätigen halt die Regeln. Die Old Republic Trailers hab ich mir tatsächlich bis zum Ende reingezogen…

    EDIT: Es gibt Teams, wie in deinem Beispiel Bioware, die einen gewissen Kredit bei den Zockern geniessen. In meinen Augen können die machen was sie wollen, es wird ja eh ein Hit.
    Das ist eine Glaubwürdigkeit die sich der Entwickler aber erst erarbeiten muss. Einen ähnlichen Status haben imho nur noch Rockstar North (DMA Design) und Criterion. Da weiss man was man bekommt, trotz Rendertrailer!

    "This is rocket science level stuff!

    http://papa.org/blog/
    http://papa.org/index.php

    #937481
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Oha soo war das ja gar nicht beabsichtigt, aber gut getroffen, lol *selberaufschulterklopf* xD

    Ja gut, sowas ist aber auch echt die Ausnahme! Wie gesagt ich sehe das ähnlich, was bringt mir ein schnöder Rendertrailer für einen Ersteindruck vom Spiel – nix, und sowas ist oftmals schad. Da wird ein Spiel angekündigt und ich werd nichtmal richtig heiß drauf gemacht, weil geiler Film aber wie zum Henker sieht das Spiel aus?!?

    PSN/NNID: TomBreiter

    #937482
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Abschalten, ich will gameplay.

    I LOVE ZOMBIES

    #937483
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    gameplay-trailer sind mir auch lieber.
    auf poliertes renderzeugs kann ich eigentlich verzichten.
    aber anschauen tu ich mir die schon auch, ja.


    feel the HEAT!
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.