Servus Maniacs

Home Foren N00bs stellen sich vor! Servus Maniacs

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #901641
    Anonym
    Inaktiv

    Die Maniac lese ich sporadisch schon seit es sie gibt (und davor auch schon die Video Games). Seit einer Weile nun auch regelmäßig und gestern war es dann soweit, ich hab endlich ein Abo abgeschlossen. Nachdem ich bereits eine Weile passiver Nutzer von Website und Forum bin, dachte ich mir, ich spring jetzt mal mit in den Pool :D

    In Kürze feier ich meinen 30.sten. Ist das zu fassen? :P

    Zum Zeitvertreib beim Pendeln auf dem Arbeitsweg habe ich einen New 3DS sowie seit kurzem auch eine Vita. Joa, alles weitere wie All-Time Faves steht auf meinem Profil.

    Wiederschaun, reingehaun!

    #1214403
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Ist Bazinga jetzt ein Ort der Südseeinsulaner?

    #1214404
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Grüß dich =D…hast du einen Hang zu Game One / Rocket Beans und zu Big Bang Theory ;D ?

    #1214405
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    sorry doppelbegrüßungspost XD

    #1214406
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen hier bei uns im Forum ! : )

    #1214407
    Anonym
    Inaktiv

    @Ronyn
    Wikipedia spuckt dazu folgendes aus:
    – Den Ausspruch des Charakters des Dr. Sheldon Cooper in der Sitcom The Big Bang Theory
    – Eine Gattung der Wurzelmundqualle Bazinga rieki
    – Den Namen einer siebensaitigen Harfe

    @Tomatenmann MofD
    Danke, doppelt hält besser!
    Zu deinen Fragen: Ja und Ja :D

    @Retroman 80
    Danke :)

    #1214408
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    @Uncle

    Sehr gut / sehr gut =D !

    #1214409
    retroretro
    Teilnehmer

    Servas und Griaß di.

    Zwei Top-Konsolen und ein tolles Handheld, so soll es sein :-)
    Vita? Nie gehört ;-)

    #1214410
    Anonym
    Inaktiv

    Der 3DS ist ohne Zweifel erhaben, keine Frage! :)
    Dennoch bin ich erstaunt, wieviele Perlen es auf der Vita gibt. Gerade für Japanophile ein Kleinod!
    Doch auch Uncharted, Gravity Rush, Tearaway, Killzone Mercenary oder PS2-Ports wie Jak, Ratchet und God of War machen Laune.
    Zudem ist die Vita eine willkommene Abwechslung, rein technisch gesehen, zum 3DS mit seiner doch recht niedrigen Auflösung.

    Unterm Strich sind beide super! Schade nur, dass Sony die Vita scheinbar abnibbeln lässt. Ein Widerspruch in sich ;)

    #1214411
    TDogTDog
    Teilnehmer

    Grüße :)

    #1214412
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen!

    #1214413
    BelphegorBelphegor
    Teilnehmer

    Mahlzeit!!!
    Wenn meine Frau mein Hobby auch mal so unterstützen oder bloß ansatzweise teilen würde, ach, das wäre was. Also schätze dich glücklich :-)
    Ansonsten, M! Abo und Video Games klingt auch sehr gut.
    In diesem Sinne, welcome.

    #1214414
    TG215TG215
    Teilnehmer

    Servus Onkel, herzlich wilkommen. :)

    #1214415
    TommoTommo
    Teilnehmer

    Welcome Maniac! Vom Alter passt du hier schonmal gut rein.

    #1214416
    WhitebeardWhitebeard
    Teilnehmer

    Salut und herzlich Wilkommen :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.