Super Mario Maker
- Dieses Thema hat 720 Antworten, 36 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 3 Jahren, 12 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Super Mario Maker
Es gibt keinen Story Modus aber einen Haufen vorgefertigte Level.
Den größten Teild der Levels wird das Mario Team bauen.
Die Level vom Tree House für den Nintendo World Championship sind mit dabei.
Nintendo kooperiert mit Facebook und die werden auch Level bauen. http://www.gonintendo.com/stories/239076-nintendo-partners-with-facebook-for-super-mario-maker-hackathon-e
Und es gibt einen neuen comming soon Trailer.
man kann nur 10 level gleichzeitig hochgeladen haben bis man genug gute wertungen bekommt und erst dann kann man mehr haben. das bedeutet, leute die dauernd gute noten bekommen werden belohnt und gleichzeitig sorgt das dafür dass gute level wohl irgendwann die oberhand bekommen werden.
Irgendwie ist das Konzept auch nicht so meins. Mit Little Big Planet konnte ich
auch absolut nichts anfangen. Und Jump’n Run technisch kommt eh nix
an DKC ran. Mal abwarten, neugierig bin ich ja trotzdem.
So wies aussieht, soll das Bauen der Levels in Super Mario Maker aber wesentlich besser und intuitiver gehen, als bei Little Big Planet. Zumindest kam das im Trailer so rüber. Da scheint doch tatsächlich das Gamepad mal einen richtigen Nutzen zu haben.
Irgendwie ist das Konzept auch nicht so meins. Mit Little Big Planet konnte ich
auch absolut nichts anfangen. Und Jump’n Run technisch kommt eh nix
an DKC ran. Mal abwarten, neugierig bin ich ja trotzdem.
dito… wollte bei LBP auch mal ein Level bauen (nachdem spielen aufgrund der bescheuerten Steuerung und des doofen Stickerprinzips keinen Spass gem,acht hat), hab’s dann aber schnell aufgegeben weil zu kompliziert… Mario Maker dürfte aber wohl wesentlich einfacher und intuitiver werden, wenn man sich die Videos so anschaut
Alle Soundeffekte in Super Mario Maker.
sehr geil, Level im Metroid-Stil xD
[youtube]EGZ-mD53X1w[/youtube]
Wirklich geile Ideen dabei, Stachihelm rockt. ^^
Im Prinzip schreit das halt nach weiteren Assets als Mario.
Die Möglichkeiten und das Potential sind da wirklich riesig. Gibt man der Community die richtigen Mittel in die Hand, werden wahre Spielspass-Granaten entstehen. Hier sprech ich aus Erfahrung. Hab schon ein paar Zeldahacks gespielt und was da für Ideen verbraten wurden, alle Achtung, teilweise werden sogar die Vorbilder in den Schatten gestellt.
Das ist mMn etwas vom besten der aktuellen Internet-Generation, das Erstellen von eigenem Content. Klar, Mods gibts schon ne ganze Ewigkeit, Editoren auch. Aber um sowas richtig salonfähig zu machen, brauchts eben den Mainstream. Und dieser wird dank Minecraft und anderer klangvoller Namen nun schon ein Weilchen mit ins Boot geholt.
Eigentlich verwunderlich, dass es so einen Editor nicht schon länger gibt. Ok, gab ihn ja schon, so sind ja die NSMB Spiele entstanden.
Ich bin mir sicher da kommt 2016 ein DLC, mit weiterem Assets. Game Boy Mario oder über Mario hinaus.
Freue mich jetzt schon ends drauf. Nur blöd, dass ich am Erscheinungstag noch im Tauchurlaub bin. Manchmal glaube ich, Gott quält mich.^^
Also wenn dein Gott dich mit Tauchurlaub quält, dann will ich Name und Adresse deiner Glaubensgemeinschaft. Mein Gott quält mich auch, aber Tauchurlaub und Spiele sind da nicht mit dabei.
Aus irgendeinem Grund läuft das Video bei mir nicht. Sonst hab ich das Problem nicht. Vermutlich hat die Awesomeness von Kong Yt gesprengt.