Super Smash Bros. Lieblingscharakter und Lieblings B-Technik
Home › Foren › Games-Talk › Super Smash Bros. Lieblingscharakter und Lieblings B-Technik
- Dieses Thema hat 88 Antworten, 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
ChrisKong vor vor 11 years, 9 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
23. Dezember 2013 um 8:56 #901160
TarnaKaiRamtinTeilnehmerHoffentlich gabs nicht schonmal so ein Thema.
Bin zurzeit auf dem Super Smash Bros. trip und hatte mich gefragt , wer eure 3 Top-Charaktere sind. Was sind eure zwei Lieblings B-Attacken mit diesen Kämpfern?
Wenn ihr wollt, dürft ihr auch gerne schreiben, warum sie eure Lieblingskämpfer sind
Hier geht es um alle Smash Bros. Teile^^ (Roy, Sonic, Mewtwo, …)Ich fang mal an:
1. Fox: Schnelligkeit ist für mich das A und O. Fox ist schnell und hat paar coole tricks drauf.
Lieblingsattacken: Vorne+B (Lichtsprint) und Unten+B (Reflektor)2. Link: fand ihn früher schon immer cool (design und auch auftreten) und schwertkämpfer mochte ich schon lange.
Lieblingsattacken: Oben+B (Dreh-Schwert-Attacke? xD) und Unten+B (Bomben)3. Captain Falcon: schnell, stark und dynamisch. Ganz in seinem Element
Lieblingsattacken: Oben+B (Falcon Dive) und Unten+B (Falcon Kick)Jetzt seid ihr dran
23. Dezember 2013 um 9:04 #1168152
Tomatenmann MofDTeilnehmer1. Link: Die Kampfmaschiene die bald einen eigenen Massenprügler spendiert bekommt…nicht der schnellste hat aber einen soliden Groundkampf zu bieten und legt harte smashes hin. Beste Technik Schwertstich nach unten. Seine B-Attacken dienen aber ehr den nerven und da ist die Bombe das Beste….
2. Lucario: Besser als Mewtu! Warum ? Weil es ein Stahl-Kampfpokemon ist und damit mehr Gesicht und Verteidigung zu bieten hat. Beste B-Technik, definitv der Konter !
3. Prinzessin Zelda: Eleganz Pur und einer der bösesten Nervensägen auf den Feld. Lenkbare starke Feuerbälle und einen fast schon reichweiten unfairen Teleport !
23. Dezember 2013 um 9:45 #1168153
wolffensteinTeilnehmer1. Ike er ist zwar nicht der schnellste aber hat pauer und kann gut kontern ^^
Lieblingstechnik: 1: konter ( ▼+B )2: sein pauerschlag ( B ) damit kann man jemamd schommal one hiten ^^2. Link (wobei toonie auch nich schlecht ist er is schnell aber das original ist trotzdem besser ^^) einfach weil link und er macht sowieso alle platt ^^
Lieblingstechnik: 1: wirbelattacke ( ▲+B ) 2: bogen ( ▶/◀ +B ) weil man damit Gegner aus der Ferne ärgern kann xD3. Shiek/Zelda durch ihre Verwandlung kann man sich imner dem gegner anpassen ^^
1.(zelda) Reflexion ( glaube heißt DINs umarmung ??) ( B ) is gut zum kontern und mab kann damit auch angreifen 2.(Zelda) Diese lichtkugel (▶/◀ +B )
1. (Shiek) ok bei igr hab ich keine Lieblingsattacke aber sie spielt sich trotzdem super ^^23. Dezember 2013 um 11:08 #1168154
FloTeilnehmer1. Yoshi: Die B- Attacken sind bis auf den Stampfer zwar nichts besonderes, aber vorallem in der Luft für mich ein starker Kämpfer.
2. G&W: für mich der witzigste Chara, der mit seiner ->B- Attacke ordentlich überrraschen kann (wenn er Glück hat) und auch so richtig viel draufhat.
3. Fox: siehe TarnaKai xD
Könnten uns ja mal eigentlich online brawlen. ^^
23. Dezember 2013 um 11:28 #1168155
Tomatenmann MofDTeilnehmerFlo wrote:1. Yoshi: Die B- Attacken sind bis auf den Stampfer zwar nichts besonderes, aber vorallem in der Luft für mich ein starker Kämpfer.
2. G&W: für mich der witzigste Chara, der mit seiner ->B- Attacke ordentlich überrraschen kann (wenn er Glück hat) und auch so richtig viel draufhat.
Das wäre eine fantastische idee ! Freundescode mzss ich bei gelegenheit mal raussuchen

p.s: übrigens G & W hat auch den Vorteil das er 2D ist und damit nicht vom Wind beeinflusst wird
23. Dezember 2013 um 11:50 #1168156
wolffensteinTeilnehmeroder wir warten einfach bis der neue teil raus ist da sollte es doch einfacher gehen mit gegeneinander kämpfen
23. Dezember 2013 um 12:21 #1168157
kevboardTeilnehmerPikachu und ▼ B
23. Dezember 2013 um 18:52 #1168158
TarnaKaiRamtinTeilnehmerTomatenmann MofD wrote:Flo schrieb:1. Yoshi: Die B- Attacken sind bis auf den Stampfer zwar nichts besonderes, aber vorallem in der Luft für mich ein starker Kämpfer.
Das wäre eine fantastische idee ! Freundescode mzss ich bei gelegenheit mal raussuchen

p.s: übrigens G & W hat auch den Vorteil das er 2D ist und damit nicht vom Wind beeinflusst wird
allerdings eine fantastische idee
das blöde ist nur, dass ich seit 4 jahren keine wii mehr habe und die neuen SSBs vermisse xD ich überlege mir aber, ne Wii U mit dem neusten SSB dann zu holen, sobald es draußen ist! dann wären online-fights richtig nice 
und @wolffenstein: Toon-Link habe ich nie gespielt gehabt, aber ich hätte mal bock, den auszuprobieren^^ Ike ist auch geil, das stimmt! Yoshi ist nie mein fall gewesen
23. Dezember 2013 um 21:01 #1168159
wolffensteinTeilnehmer@ TarnaKaiRamtin
also wie gesagt toonie ist fast wie der normale Link nur kleiner, flinker und “toonieger” allerdings ist er besser als der kleine Link aus melee ^^ und ich hoffe soo sehr das Ike im nächsten teil wieder bei ist hab aber die Befürchtung das er nicht bei sein wird aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^
23. Dezember 2013 um 22:01 #1168160
FloTeilnehmerHm mal schauen wegen neuem Teil ob ich mir den holen werde muss ich noch abwarten bis er wirklich erscheint. ^^
Meinen Brawl- Code kann ich ja mal demnächst mit in meine Signatur packen. ^^23. Dezember 2013 um 22:08 #1168161
TarnaKaiRamtinTeilnehmer@wolffenstein: ich fand den Jungen Link in Melee immer cool. Wenn Toon Link besser ist, dann muss ich den mal ausprobieren
(sobald ich wieder ne wii habe xD). Die Befürchtung mit Ike habe ich auch. Roy wurde ja damals auch nicht mit in Brawl genommen
hoffentlich kommt Ike wieder dazu. da hast du recht, einfach weiter hoffen 
@Flo: kannst du ja machen^^ und iwann “joins TarnaKaiRamtin the Brawl”
@kevboard: Pikachu? sowas höre ich selten. Aber die Unten+B attacke von Pikachu ist wirklich gut^^24. Dezember 2013 um 0:37 #1168162
wolffensteinTeilnehmer@ TarnaKaiRamtin
naja nicht unbedingt besser sagen wir mal eher anders der kleine link aus melee hatte sich ja, wenn ich mich jetzt nicht irre, fast so wie der große gespielt und toonie spielt sich aber irgendwie gänzlich anders
also bin auf jeden fall gespannt wer dann seine stelle einnimmt falls er nicht dabei ist denke mal wenn dann wirds wohl wer von awakening sein …. ok da aberim neuem teil Mega Man dabei ist könnte er dann sogar mein neuer liebling sein aber erstmal abwarten ^^24. Dezember 2013 um 0:41 #1168163
Tomatenmann MofDTeilnehmerkeine sorge , er ist dabei ^^ !
24. Dezember 2013 um 21:35 #1168164
wolffensteinTeilnehmerbist du dir da sicher ?? wie kommst du drauf ??
24. Dezember 2013 um 21:48 #1168165
Tomatenmann MofDTeilnehmerMomentmal verständnisfrage
….young oder toon link
? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.