The Witcher 3: Wild Hunt

Home Foren Games-Talk The Witcher 3: Wild Hunt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,114)
  • Autor
    Beiträge
  • #901725
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    So jetzt dauert es nicht mehr lange bis wir endlich The witcher 3 zocken können :) Ich hab mir gedacht da es noch keinen thread zum spiel gibt mach ich mal einen auf. Also ich freu mich schon riesig auf das spiel.
    Hab übrigens mit glück bei amazon noch die collectors edition erwischt :D

    Hier der neue trailer zum spiel

    [youtube]YdHc3JZixRY[/youtube]

    Und hier mit deutscher synchro

    [youtube]cvbK3_fOsGo[/youtube]

    #1219361
    Anonym
    Inaktiv

    Wird garantiert verdammt geil. Habs auch schon lange vorbestellt.

    #1219362
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Sehr fein, ein Witcher 3 Thread, das war eine gute Idee Fox, das kommt ja bald, Teil 1 gehört zu meinen Lieblingstiteln !

    Und ja, auf jeden Fall, natürlich stimmt das, das dritte Witcher wird viel besser als das neue Xenoblades auf der Wii U ! :D

    So nun isses raus !

    Das darf ich nicht in den Xeno Thread schreiben, da wird dann wieder gemotzt mit mir, obwohl das meine ehrliche Meinung darstellt ! ;)

    Geralt ist halt Geralt, ein Mann mit Profil und Character, Ecken und Kanten und einiges auf dem Kerbholz ! :)

    #1219363
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Freue mich auch schon drauf und habs vorbestellt. Ist zwar mein erstes Witcher, aber das was ich davon bis jetzt gesehen habe, gefällt mir. Außerdem haben die ersten beiden Teile ja einen sehr guten Ruf. Ist es denn in etwa mit Dragon Age zu vergleichen?

    #1219364
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    ja so langsam aber sicher,bekomm ich auch mächtig bock drauf.

    #1219365
    Jeric0Jeric0
    Teilnehmer

    @Ullus weil man beide Titel zu 100% vergleichen kann….nicht. Werden beide Klasse, immer dieses dass wird besser als jenes, komm schon das kannst du besser lösen. Wobei das auch nur meine Meinung wiederspiegelt, ist nicht böse gemeint

    #1219366
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Also ich hab damals den ersten auf dem PC gespielt und fands total grottig, war an der Stelle wo man irgendwelche Beweise zusammen suchen musste, manche konnte man nur Tags finden andere Nachts, wie dem sei auch mir gings dermaßen auf die Nüsse und habs dann genervt zur Seite gelegt und auch nicht weitergespielt. Hinzu kommt dass ich Geralt einfach total unsympatisch finde, fast scho arrogant k.a. warum. Dementsprechend werde ich mir Witcher 3 gönnen wenn ich es mal für 39 piepen sehe. Anderseits mit theoretischen 200 Spielstunden kann man auch zum Start zugreifen mal abwarten.

    #1219367
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Die Grafik ist ja wirklich todschick, aber rechtfertigt das eigentlich alleine schon diesen Hype? Ich hab noch keinen Witcher Teil gespielt. Teil 2 soll ja auch einige Schwächen haben.

    Ich bin da eher vorsichtig, bevor ich da in Jubelarien ausbreche.

    #1219368
    StanleyStanley
    Teilnehmer

    Ich sehe es wie Kong – dazu schrecken mich die 200 Stunden ein wenig ab.

    #1219369
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    Teil 2 für die 360 fand ich anfangs zäh,aber dann hat es zumm gemacht.Die Welt und die Chars sind großartig.Ein europäisches Spiel das endlich in einer Liga mit den Großen spielt.UND keine Amiland Püderie und Glorifizierung,kein jap.Teenie Emo Tralala.Freu mich wie ein kleines Kind auf The Witcher 3

    #1219370
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich muss sagen, das mit der Spielzeit ist halt auch so ein Thema. Ich hab darum auch nie ernsthaft mit Skyrim angefangen. Es schreckt also sicher etwas ab.

    #1219371
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Ich muss noch überlegen ob ich meine Amazon Bestellung der Collectors Edition aufrecht erhalte.
    150 sind mir eigentlich zu viel. Naja entscheide ich dann einfach spontan.

    Generell war ich von Teil 2 auch eher mittel-begeistert. Aber die Entwickler haben mir auf der letzten Games Com hoch und heilig versprochen, dass die Taxi-Missionen wegfallen. Also das man in den Städten immer zig mal hin und her rennen muss und so ein Quatsch.
    Da sonst im Mai aber nichts kommt, gehen die 150 wohl klar.

    #1219372
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    hauptstory etwa 35 std. plus nebenquest ca. 200std.
    nicht wirklich außergewöhnlich.

    #1219373
    Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
    Teilnehmer

    Anfangs hat mich der Witcher ziemlich kalt gelassen. Mittlerweile macht er mich doch recht neugierig. Und wo ich noch ne Collectors Box abstauben konnte noch mehr
    Ich frag mich nur ob das Spiel wirklich so besonders wird. Klar Grafik ist toll, aber der Rest wirkt auf mich wie schon zehnmal in selber Form woanders gesehen. Und Story mäßig scheints auch keine Bäume auszureißen.

    #1219374
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    DerSebomat wrote:

    Freue mich auch schon drauf und habs vorbestellt. Ist zwar mein erstes Witcher, aber das was ich davon bis jetzt gesehen habe, gefällt mir. Außerdem haben die ersten beiden Teile ja einen sehr guten Ruf. Ist es denn in etwa mit Dragon Age zu vergleichen?

    Insgesamt war mir the witcher bis jetzt zu sperrig und spröde in seiner spielweise. Auch das balancing beim 2 Teil war ziemlich unausgegoren. Stundenlanges kloppen von Waldgeistern um endlich mal weiterzukommen. The witcher ist ein Spiel das man in seiner vollen Pracht am PC spielen sollte. der 2 Teil war auf Konsole aufgrund der hardwarelimitierungen und der damit verbundenen ladezeiten (zb wenn man eine stadt betritt) gar kein open world spiel mehr.
    Wie gesagt, wer einen guten PC hat sollte es darauf spielen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,114)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.