top 10 meiner best games of the world
Home › Foren › Games-Talk › top 10 meiner best games of the world
- Dieses Thema hat 52 Antworten, 27 Teilnehmer, und wurde zuletzt von MadMacs vor vor 13 Jahren, 4 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2010 um 15:46 #934319Zocky the FirstTeilnehmer
Also, die Level sind an sich nicht schwer, aber die Bosse habens in sich. Aber man kann jeden Boss besiegen, ohne Schaden zu nehmen, nur muss man dazu ziemlich gut sein, aber für jeden Boss, den man erledigt hat, ohne Schaden zu nehmen, gibts ne Medaille. Wenn Du aber keine Sauschweren Games willst (was ich nicht verstehe, weil ich solche Games liebe), dann solltest Du vorsichtig sein. Aber da Du die Vorgänger gezockt hast, wird es Dir vielleicht leichter fallen als mir, weil ich vor Order of Ecclesia noch nie Castlevania gespielt habe. Und ich habe es trotzdem in 8 Stunden geschafft.
24. September 2010 um 16:35 #934320schnitzelTeilnehmerMein Meinung ist ganz einfach zu verstehen: Spiele sollen nicht frustrieren, sondern unterhalten und spass machen. Ein bisschen Fordern ist aber auch ganz okay – ich sag nur RDR 100% / RE5 alle Kapitel auf Normal mit Rang S – bin ich heute noch stolz drauf. Die Storyline war jedoch bei beiden Games recht solide. Das durchaus fordernde Gargoyle´s Quest war übrigens mein zweites Game und das erste was ich durchgespielt habe. Für mich immer noch einer der besten Games forever. Auf einen ehrenwürdigen Nachfolger bzw. eine Color-Variante warte ich noch heute.
24. September 2010 um 16:41 #934321Zocky the FirstTeilnehmerOkay, aber ich liebe schwere Games total, weil mich diese vielen Schrott-Games ankotzen, die man ohne Aufmerksamkeit spielen kann. Klar, es gibt auch einfachere Games, die der Hammer sind, aber ich habe nichts gegen ein Hardcore-Game.
28. September 2010 um 5:17 #934322drfaustusTeilnehmer10: resident evil:code veronica–dreamcast
9: doom 64
8:gran turismo 2
7:dead rising
6:doom–snes
5:zelda:ocarina of time
4:golden eye–n64
3:perfekt dark–n64
2:halo 2
1:thrill kill (leider nie erschienen, das einzige spiel das ich nicht im orginal besitze)28. September 2010 um 6:48 #934323AnonymInaktivOje nur 10 Titel? Das wird schwer…mal sehen :
10)Final Fantasy 7
9)Lost Odysee
8)White Knight Chronicles
7)Doom 3
6)Resident Evil 4
5)Dead Space
4)Killer Instinct
3)Ninty Nine Nights
2)BlazBlue
1)Sengoku Basara 3 (Ich weiss das es noch nicht erschienen ist,aber ich zocke die Demo
schon gefühlte drei Ewigkeiten rauf und runter und das wird einfach
Klasse [Ausserdem hab ich so Platz in der Liste gespart weil ich die
Vorgänger nicht erwähnen musste *g] )Natürlich sind 10 Titel auch viel zu wenig-wer mein Profil anschaut weiss was ich meine!
10. Oktober 2010 um 6:56 #934324GolfVGTITeilnehmer10. Super Mario Sunshine
9. Metal Gear Solid 1 und 4
8. Devil may Cry 4
7. God of War Reihe
6. Call of Duty Modern Warfare 2
5. Gears of ***
4. Super Mario Kart Double Dash (das für mich persönlich beste Super Mario Kart)
3. Resident Evil Reihe (wobei mir die älterne Teile wesentlich besser gefallen haben also 1 bis Code Veronika X)
2. X-Men Origins Wolverine (das Spiel hat mir weitaus mehr Spaß gemacht als die meisten “großen” Spiele wie God of War oder ähnliches)
1. Uncharted 2 Among Thieves (für mich persönlich das bisher BESTE PS3 Spiel das erschiene ist!!!!!!)
10. Oktober 2010 um 9:50 #934325schnitzelTeilnehmerWillkommen im Forum!
…
Mal ehrlich, wie kommt man auf so einen Namen (in einem Games-Forum)? ..entweder fährst du einen GolfVGTI, oder du willst gerne einen GolfVGTI fahren.. Habe gestern schon einen Audi_RS6 kennengelernt. .. Solange es nur beim Namen bleibt, find ich es “eigentlich” okay. Aber bitte keine Fotos noch hinzufügen. Die gehören in einem Games-Forum einfach nicht rein.So genug kritisiert (.. fühl mich auch gleich ein bisschen besser *lol*). >>Viel Spass in unseren Forum.
12. Oktober 2010 um 23:28 #934326TERROR 78Teilnehmer… langsam wird jeder Forumbeitrag x – Mal aufgemacht…
es gibt doch schon lange Threads a la “… meine persönliche Top Ten…” oder so – warum schon wieder ein neuer ???????
lieber ‘mal kurz die Mühe machen im Games-Talk Archiv ‘runter zu scrollen als wat neues ‘reinzustellen, oder sind die Leute einfach nur geil wat zu posten ?!12. Oktober 2010 um 23:36 #934327E. HondaTeilnehmerEine Top Ten bekomme ich nich hin. Habe aber mal eine Top 30 geschrieben
@Terror. bei etwas Langewiele kommen solche Threads neu immer gut
14. Oktober 2010 um 9:23 #934328E. HondaTeilnehmerTop 30 Games :
1. Goldeneye
2. Zelda – A Link to the Past
3. Battlefield 1942
4. Call of Duty – World at War (nicht SP)
5. Battlefield 2
6. Resident Evil 4
7. Resident Evil 1/Remake
8. Super Smash T.V.
9. Zack McKracken
10. Banjo & Kazooie und Tooie
11. Mario Kart Double Dash/64
12. Super Street Fighter IV
13. Perfect Dark 64
14. Conker´s Bad Fur Day
15. Diddie Kong Racing
16. Eternal Darkness
17. Dead Space
18. Fallout 3
19. Resident – Evil Code : Veronica
20. Wonderboy in Monsterland
21. Worms
22. Fantasy Zone
23. Donkey Kong 64
24. Super Mario 64/Sunshine
25. Pikmin
26. Zelda : Ocarina of Time
27. North & South
28. Cannon Fodder
29. Burnout 2: Point of Impact
30. Jetzt neu und eigentlich weiter oben CASTLEVANIA LoS
Naja und Platz
31. Road Rash 64
32. 007 Nightfire (MP)
33. Medal of Honor Frontline (SP) (Soundtrack ist pervers genial^^)
34. Alex Kidd in Miracle World
15. Oktober 2010 um 14:10 #934329TheSorrowTeilnehmer1. Metal Gear Solid – Reihe
2. Final fantasy X
3. Super Mario Bros.3
3. Silent Hill 2
4. FFVII
5. God of War 1-3
6 Resident Evil 2
7. Resident Evil 4
8. Uncharted 2
9. Super Street Fighter 2 Turbo
10. Devil May Cry 315. Oktober 2010 um 14:15 #934330AstarothTeilnehmer@schnitzel78
Da sind doch mal richtig gute 8/16-Bit-Oldies dabei
Hmm, bei mir war Gargoyle’s Quest das zweite Game, welches ich auf GB je durchgezockt habe (nach Mario Land).
Extrem cooles Spiel, ich warte übrigens auch noch auf einen anständigen 2-D Nachfolger. Demon’s Crest war sehr nett, aber unordentlicher designed als das Original. Und fast unschaffbar! Ich hab IMMER beim allerletzten Endboss aufgeben müssen, das war mir zu viel. Für mich IMO der schwerste Endboss aller Zeiten. Es gibt nix schwereres.Die Wonderboy-Reihe, an die erinner ich mich auch noch gerne.
Meine Top10 (Mal spontan, ohne Reihenfolge):
– Chrono Trigger (SNES)
– Yoshi’s Island (SNES)
– Wario Land 1 (GB)
– Earthworm Jim (MD)
– Street Fighter Alpha 3 (Diverse)
– Metal Gear (Solid) – Reihe (Diverse)
– Tekken Tag (PS2)
– Resi 4 (PS2)
– Metroid: Prime (GC)
– Mist, jetzt fehlen mir noch sämtlich GBA/DS-Perlen!
…………Na ich sag mal Mario & Luigi Superstar Saga (GBA)OMG, da fehlen jetzt Titel für Neo-Geo, Dreamcast und Sonstige…..
Ach, und die Nummer Eins wäre im meinem Fall Chrono Trigger, ich spiele es grad wieder von Anfang an durch *freu*
15. Oktober 2010 um 14:42 #934331schnitzelTeilnehmerGargoyles Quest ist bis heute immer noch einer meiner absoluten lieblings Spiele auf dem Game Boy.
Mein zweites Game gleich nach Tetris und das erste was ich (trotz happigen Schwierigkeitsgrad) durchgezockt habe.
Auf dem NES gibt es übrigens einen ganz offiziellen Nachfolger (Gargoyles Quest 2). Ist aber leider nie in Europa erschienen. Hab die us-Version sogar noch da, und mittels Action Replay läuft es sogar auf meinem PAL-NES. Das witzige dabei ist aber, das das Modul (durch der Überlänge mit dem Action Replay) aus der Öffnung der Konsole herraus schaut …und trotzdem läuft.Was mich nur verwundert ist, das anscheinend keiner “Bugs Bunny Crazy Castle” kennt. Bin ich denn der einzige der diese Spiel vergöttert?!?
Ach ja, ich glaube ich sollte mir auch einen von diesen Mario-RPG´s zulegen. Zocky the First ist auch ganz begeistert davon. ….Aber das dumme ist ja auch, das Nintendo ihre hauseigenen Spiele nicht mal offiziell (Platinum etc.) im Preis senkt.
15. Oktober 2010 um 14:47 #934332Zocky the FirstTeilnehmer@ Dr.Mario:
Das musst Du spielen! Kaum RPGs haben so viel Witz, Charme und Fantasie. Das tolle ist auch, dass man bei Attacken der Gegner ausweichen kann. Es erfordert zwar etwas Übung, aber bei den Bosskämpfen kann das sehr nützlich sein. Hol Dir alle drei!15. Oktober 2010 um 15:56 #934333AstarothTeilnehmer@schnitzel78
Gargoyles Quest 2 (NTSC) hat “zufälligerweise” ein Freund von mir, der in der Nähe wohnt. Ich war schon verblüfft
Ich hab das mal durchgezockt, war ganz Nett, aber es kam nicht an die Qualität des ersten Teils an. Das lag aber auch nur an den Bossen, da diese lieblos auf dem NES gemacht waren. Die Endgegner auf dem GB waren einfach klasse!Mir ist erst gar nicht aufgefallen, dass du DAS Crazy Castle erwähnt hast… super Spiel. Ist aber wirklich untergegangen. Ich hätte mich fast nicht erinnert.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.