Vor kurzem durchgespielt
Home › Foren › Games-Talk › Vor kurzem durchgespielt
- Dieses Thema hat 7,707 Antworten, 381 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Whitebeard91 vor vor 6 Tage, 19 hours aktualisiert.
-
AutorBeitrÀge
-
4. Juni 2018 um 18:17 #1611869
Major_NeeseTeilnehmerIst zwar schon ca. zwei Wochen her…
Mittelerde: Schatten des Krieges
Naja, das Spiel hat mir gefallen aber das nervige Grinden bei den letzten
Festungs-Verteidigungs Missionen war mehr Arbeit als SpielspaĂ und die
“Bonus-End-Sequenz” war (Keine Angst, kein Spoiler!) keine Ăberraschung wenn man
vorher etwas aufmerksam die Story wĂ€rend des Spielens verfolgt hat.Insgesamt ein nettes Spiel welches leider grade im letzten Drittel etwas mehr Abwechslung hĂ€tte bieten können—
4. Juni 2018 um 20:45 #1611874
Daisen WarsTeilnehmerBeyond: Two Souls
Es hat mMn zwar wenig zu spielen irgendwie hauptsÀchlich nur bewegen und QTE. Aber das Game hat mich voll abgeholt von den Charakteren und der Story. sollte man gespielt haben und nicht vorher verneinen.4. Juni 2018 um 23:38 #1611880
geohoundTeilnehmerHeute vormittag Call of Duty: WWII beendet. War ganz ok, aber es gibt deutlich bessere CoD’s.
5. Juni 2018 um 14:01 #1611944
MontyRunnerTeilnehmerMetroid Samus Returns beendet. Nintendo selbst hĂ€tte das Spiel auch nicht besser hinbekommen als MercurySteam. Viel mehr kann man von nem 2D-Metroid nicht erwarten. Schönes Erkunden, abwechslungsreiche Action, fortschreitende Erweiterung der FĂ€higkeiten, fordernde Knobelein. Audiovisuell ist es fĂŒr 3DS-MaĂstĂ€be fantastisch; das einzige Spiel, das ich stĂ€ndig in 3D gespielt habe. Alles formvollendet unter kritischer Big-N-Anleitung poliert.
Das Buttenlayout des 3DS ist nicht eben optimal fĂŒr komplexe Actionplattformer, dafĂŒr geht die Steuerung verhĂ€ltnismĂ€Ăig gut von der Hand. Auf Switch wĂ€re das Spiel trotzdem besser aufgehoben gewesen. Man kann viel Zeit mit dem Spiel verbringen und versuchen, immer alle denkbar möglichen Ecken und Winkel zu erkunden. Mich hat das Spiel dazu motiviert, alles zu 100 % aufzudecken und einzusammeln. So hat es 26 Stunden gedauert, bis ich den finalen Boss gelegt hatte. Mann kann den Boss aber auch in weniger als 4 Stunden besiegen; dann gibt es auch nen Sonderabspann.
Ein nahezu perfektes Spiel, das alleine fĂŒr mich ein Kaufgrund fĂŒr den 3DS wĂ€re.
9. Juni 2018 um 23:15 #1612331
geohoundTeilnehmerSuper Mario Odyssey heute beendet. War schon geil, aber ich habs mir ehrlich gesagt geiler vorgestellt. Ich finde Super Mario 3D World besser (und anspruchsvoller).
10. Juni 2018 um 23:55 #1612399
AnonymInaktiv12. Juni 2018 um 11:53 #1612692
Rudi RatlosTeilnehmerUncharted – The Lost Legacy: Feines Addon mit dynamischen Frauenduo, einzig die Fahrpassagen mit dem Jeep haben genervt. Fun Fact: Manche Kommentare von Chloe beim Fahren klangen 1:1 wie aus Saints Row von Shaundi(?) (gleiche Sprecherin). đ
14. Juni 2018 um 11:31 #1612924
SpacemoonkeyTeilnehmerpixeljunk monsters 2
hab alle regenbögen auf allen schwierigkeitsgraden. bin gott
14. Juni 2018 um 12:39 #1612929
MontyRunnerTeilnehmerWaaaas!? Auf jeden Fall bist Du fix. Ich habe mir das Spiel noch gar nicht gekauft (weil eh keine Zeit).
15. Juni 2018 um 12:52 #1613023
NikeXTeilnehmerMorrowind auf Xbox One. Main Quest, Tribunal. Bloodmoon bin ich noch dran. 400 ingame days. Und es ist noch so viel zu tun. Ausserdem durch: Detention auf Switch, und Beholder auf Xbox One. Konnte meine Tochter nie retten. Woher soll ich 20,000 USD bekommen. Nur schlechte Endings. Auf PS4 durch Far Cry 5. Megeöde am Ende und danach. Sofort verkauft. Coop konnte da nix retten. Zu einfach ausserdem.
15. Juni 2018 um 13:04 #1613026
SpacemoonkeyTeilnehmer@ MontyRunner
ja ist komisch. bei pixeljunk monsters packt mich irgendwie ne art sucht obwohl ich sonst bei allem extrem suchtresistent bin.
naja waren aber auch 2 wochen oder so und das spiel hat gefĂŒhlt etwas weniger umfang und hĂ€rte als der vorgĂ€nger15. Juni 2018 um 13:31 #1613028
MontyRunnerTeilnehmerBei weniger Umfang und HĂ€rte werde ich mich vielleicht auch am höchsten Schwierigkeitsgrad versuchen. DafĂŒr fehlte mir beim VorgĂ€nger die Geduld. Ich fand es so schon schwer genug, aber fĂŒr das Optimum hĂ€tte man jede Runde auswendig lernen mĂŒssen. Das wĂ€re vermutlich auch fĂŒr mich machbar und wĂŒrde sogar SpaĂ machen, nur mangelt es mir leider an der Zeit.
15. Juni 2018 um 18:59 #1613089
greenwadeTeilnehmer
X-Com 2, Xbone Xdas spiel ist “Xbox One X Optimiert”. davon hab ich allerdings nix gemerkt. bis auf die etwas schĂ€rferern zwischensequenzen siehts genau so aus wie X-Com 1. is aber wurscht. das spiel lebt vom tollen gameplay!
teschnisch gesehen ist der spielspaĂ auf dem gleichen hohen level wie beim erste teil. manche sachen sind anders, aber weder schlechter noch besser. der erste teil gefĂ€llt mir trotzdem deutlich besser. warum? x-com 2 ist VERBUGGT! grafikfehler, soundprobleme, gameplayfehler, steuerungsaussetzer… bugs in wirklich allen bereichen!
das schlimmste war der savegame bug. ab der mitte des spiels gabs immer hĂ€ufiger beim speichern die meldung das es fehlgeschlagen ist. um trotzdem speichern zu können musste ich immer erst einen alten spielstand löschen. manchmal auch zwei. das war besonders blöd, da die speicherplĂ€tze auf 100 begrenzt sind. und wenn man zwei löschen muss um ein mal speichern zu können… naja, man muss kein mathegenie sein um zu erkennen das dann irgendwann schicht im schacht ist.
und abgestĂŒrzt ist das spiel auch oft. bestimmt 20 mal. am hĂ€ufigsten beim beenden von missionen. ganz toll, da die autosave funktion nĂ€mlich auch nicht mehr funktioniert hat.
eigentlich wollte ich mir irgendwann die erweiterung kaufen und dann noch mal durchspielen. so wie ichs beim ersten x-com gemacht hab. aber dieses bug fest tue ich mir nicht nochmal an.
15. Juni 2018 um 20:09 #1613091
geohoundTeilnehmerAutsch, was fĂŒr ein Armutszeugnis wenn das immer noch so schlimm ist. Ullus hat ja vor 1-2 Jahren schon gesagt, daĂ er diverse Probleme hatte. Schade daĂ hier anscheinend nicht nachgebessert wurde. Habs hier auch noch fĂŒr die Xbox One rumliegen, aber wenn ich mir deinen Post so durchlese, zock ich beim nĂ€chsten XCOM-Anfall lieber wieder Enemy Within.
16. Juni 2018 um 12:25 #1613117
SonicFanNerdModeratorX-Com2 hab ich auch noch hier liegen und freue mich auch eigentlich drauf. Hab’s damals fĂŒr die XB1 gekauft und jetzt letztens gab es das ja auch im PS+.
Da ich keine X habe, sondern “nur” die Pro, wollt ich das dann nun auf der spielen.
Aber wenn ich mir das so durchlese, was greenwade da geschrieben hat, vergeht mir auch schon die Lust.
Naja ich werd es bei Zeiten einfach mal wagen.Ăbrigens:
Gestern hab ich dann mal endlich Dark Souls 3 mit allen DLCs und Bossen beendet. đ
Hammer Game!
Guter und runder Abschluss der Dark Souls-Saga.
Hat mir persönlich auch einfach viel mehr zugesagt als Bloodborne (welches auch gut ist).
Zu wissen, dass kein weiteres Souls-Game mehr kommen soll, fĂŒhlt sich schon ein wenig nach Abschied an.So, als nĂ€chstes “Soulslike” nehm ich mir dann vielleicht Nioh vor. đ
Nach ner kleinen Pause, mit nem anderen Game. -
AutorBeitrÀge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.



