Was ist euer Schreibgerät ?
- Dieses Thema hat 35 Antworten, 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 10 Jahren, 2 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Wäre mal intressant zu wissen mit was ihr so das Maniac Forum besucht und sonst so ins Internet geht, Da gibt es ja heutzutage schon eine Reihe von Möglichkeiten wie z.B den normalen PC, Laptop heißt ja jetzt Notebook oder etwas was ich persönlich gar nicht brauche und auch nicht kaufen werde namens SmartPhone und nicht zu vergessen Tablet PCs.
Ich bin ja noch mit meinem stationären PC vertreten ist eigentlich fast schon technisch urzeitlich, bin aber auch nicht so Technik Fanatiker also erwartet nich zuviel Wissen von mir über den Kram, rede sonst lieber über Retrogames.
Seitdem der Desktop abgeraucht ist mit´m Notbuch. Smartphone/Tablet ist zum Schreiben einfach scheiße.
Gerade mit Netzbuch, ab und zu auch mit Notizbuch.
Am heimischen Rechner oder mitm Smartphone!
Haupsächlich mit dem Rechner , aber ab und an auch mit dem 3DS
Entweder mit meinem Laptop oder dem Tablet. Je nach dem wo ich im Haus unterwegs bin. Schreiben ist mit dem Tablet kein Problem. Kopieren und einfügen nervt aber.
Mac mit Windows
Mit dem Laptop….
Ich hab’n Mont Blanc Meisterstück 164 in Platin.
Damit kommt man aber nicht ins Internet, ich nehm den PC.
@Lagann
Du bist ja voll der Schreibgerätesnob!Und das im Ruhrgebiet!
Nich wirklich, ich verkauf die Dinger.
Den hab ich zum Abschluss meiner Ausbildung bekommen, hatte nen guten Durchschnitt.
Ach so!Das ist ja interessant! Bekommst du bestimmt Prozente….,oder?
Wenn ich ganz lieb bin.
Aber ich will jetzt auch nicht so viel Off Topic schreiben.
Wobei der Threadtitel passt ja.
PC (zu Hause) und Laptop (Arbeit), not-so-smart-Phone oder Servierhilfe kommen mir nicht ins Haus. Erkenne ich keinen Mehrwert drin.
Desktop fürs gepflegte und komfortable Schreiben und augenschonendes Lesen.
Smartphone (kotzt der Begriff eigentlich noch Jemanden so an wie mich?) fürs fixe stöbern, aber auf keinen Fall fürs Schreiben. Einmal gemacht und ich empfands als Krampf (bei nem 4,7 Zoll Display).