Werbung

Home Foren Feedback Werbung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Beiträge
  • #901290
    GaiusZeroGaiusZero
    Teilnehmer

    Moin,

    wollte mir gerade den Artikel zum Super Gameboy anschauen, da fiel mir auf, dass oben rechts in der Ecke Werbung für irgendeine Dating-Site gemacht wurde. Darauf zu sehen: Eine Göre in Unterwäsche, die ihre dicken Titten in die Kamera hält. Bin ich zu prüde, wenn ich jetzt sage, dass ich diese Werbung auf einer Gaming Seite nicht sehen will?

    #1179659
    retroretro
    Teilnehmer

    Vermutlich. Bist du Amerikaner? ^^
    Aber was ist das für eine seriöse Dating-Site, wo dein vielleicht zukünftiger Partner sich so die Blöße gibt?

    #1179660
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Naja, die Werbung wird doch durch dein Konsumverhalten im Internet bestimmt. Darum wird bei mir da z.B. Konsolenkost.de angezeigt, weil ich die Seite häufiger besucht habe. Darauf zielen diese Datenkraken ja ab.

    #1179661
    Anonym
    Inaktiv

    Genau, hör auf den Affen … und treib Dich nicht so viel auf Youporn rum! ;)

    #1179662
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Yupp. Die Werbung wird auf Grund der Cookies auf deinem Rechner geschaltet.

    #1179663
    GaiusZeroGaiusZero
    Teilnehmer

    Aber dann möchte ich auch Werbung von Maniac auf YP!

    #1179664
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich liebe meine Datenkrake, darum füttere ich sie auch nur mit lauter tollen Sachen XDDD

    #1179665
    el Senor Majael Senor Maja
    Teilnehmer

    Mal zu Werbung auf Mobilgeräten, auf dem Handy oder Pad komm ich nicht mehr ins Forum weil die Wolfensteinwerbung die Button überlagert und man nirgends diese schließen kann.

    #1179666
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

    Kann ich mich nur anschließen. Probleme beim anmelden habe ich aber nicht. Mich nervt nur die Figur, die teilweise Texte im Forum verdeckt.

    #1179667
    outout
    Teilnehmer

    Mit der Vita komme ich auch nur noch über die Google Suche ins Forum bzw. dem Verlauf, dank dem Wolfensteinsoldat. Bei der PS3 verschwindet er ja an der Stelle, wenn man mit dem Zeiger rübergeht, aber bei der Vita geht das nicht. Außerdem startet ständig das Wolfenstein Werbevideo, auch wenn man es überhaupt nicht anklickt. Das nervt wirklich ungemein. Bin halt zu 95% mit der Vita auf der Maniac Seite.
    Und das teilweise Verdecken der Texte im Forum finde ich ebenfalls nicht optimal gelöst.

    #1179668
    CrocCroc
    Teilnehmer

    Ich benutz grad das Wii U-Gamepad um das hier zu tippen und muss auch sagen, dass der Soldat dort rechts oben tierisch nervt. Er verdeckt Beiträge und auf den “Community”-Button kann ich auch nicht klicken.

    #1179669
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Geht mir genau so, vorallem wenn man mit Tablet, Handy oder ähnlichen das Forum aufrufen will ! NERVIG !!

    #1179670
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich hab’s mir gekauft.
    ihr könnt die wolfenstein-werbung jetzt wegmachen.

    #1179671
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Da müssen sich noch mehr einschreiben.

    #1179672
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ich hab´s nicht gekauft. Immerhin hätte ich es auch ohne Werbung nicht gekauft.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 109)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.