Xenoblade Chronicles

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  • Dieses Thema hat 369 Antworten, 50 Teilnehmer, und wurde zuletzt von bupplebupple vor vor 9 Jahren aktualisiert.
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    Beiträge
  • #967474
    bupplebupple
    Teilnehmer

    Moin,

    JAAAAAAAAAAAA ich habs ich habs ich habs =D =D =D

    Wundert euch nicht, wenn ihr die nächsten Tage nichts von mir hört. Vielleicht lasse ich mich zwischendurch zu einem kleinen Review hinreißen… Aber jetzt heißt es erstmal Zocken bis der Notarzt kommt JUHU

    Gruß,
    bupple

    #967475
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Wie ist das jetzt eigentlich? Hat das Kmapfsystem Parallelen zu FF XII? Denn da bin ich später mit gut gesetzten Gambits regelmäßig eingepennt.
    Oder doch eher KoToR?

    #967476
    LagannLagann
    Teilnehmer

    KotoR nich gespielt, zu FFXII hat es sicherlich Paralellen, aber das Kampfsystem spielt sich dynamischer.
    Du musst ständig auf deine Position zum Gegner achten, die Fähigkeiten gezielt einsetzen.
    Zudem spielt sich jeder Charakter anders und zwischendurch hast du noch QTEs.
    Ohne Taktik geht da nichts.

    #967477
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Liest sich mehr nach KotoR.

    Bei FF XII bin ich irgendwann immer eingepennt und wenn ich Glück hatte hat die Truppe das komplette Feld lehrgegrindet statt irgendwo stehen zu bleiben. ^^
    Und beim Deus Drachen war ich zwischendurch spülen und so.

    #967478
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Hier ma ein optionaler Gegner aus Xenoblade. Man sieht fast alle wichtigen Kampfmechaniken. Der Spieler ist 2 Level über dem Elite Gegner und trotzdem kann der noch one hit kills ausführen… xD

    Visionen die einem den tot zeigen.
    Das warnen von Party Mitgliedern um den Ausgang der Vision zu ändern
    Monado Spezialattacken.
    Gruppenangriff.

    Ganz wichtig ist bei seinen Angriffen immer richtig zu stehen, weil dann gibt es fast immer einen zweiten Effekt. Mehr Schaden, der Gegner greift langsamer an, er macht weniger Schaden, seine Defensive wird gesenkt usw.

    Was in dem Kampf nicht gezeigt wird, wenn man den Gegner zum schwanken bringt (Das rosa Wellensymbol an der Gegneranzeige), dann kann man ihn mit einer grünen Attacke umhaun, wenn man dann mit einer gelben Attacke noch schnell zuschlägt, dann ist der Gegner ganz krz KO und bekommt mehr Schaden. Das umwerfen unterbricht auch jeden Angriff und kann so eine Vision stoppen. Bei den richtig harten Gegnern stolpert man von einer Vision in die nächste, weil fast jede Attacke jemanden killt. Dann sollte man etwas levelb.

    Kotor ist wohl der beste Vergleich würde ich sagen.

    [youtube]fckotDOoDLM[/youtube]

    #967479
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Was ich an Xenoblade liebe, ich hab 1h gespielt und nicht einen Kampf bestritten, ich explore erst mal die Map und sammel für die Kollekion.

    #967480
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Sieht so aus als wäre der Max DMG Glitch behoben in der NN3DS Version. Die Handheld Version wird dadurch minimal einfacher. xD

    #967481
    bupplebupple
    Teilnehmer

    Spoiler — Spoiler — Spoiler — Spoiler

    Moin,

    habe folgendes Problem:

    ich muss Personen nach Kolonie 6 einladen (Neonik und Shilx), dafür muss Kolonie 6 bei Wirtschaft und Natur Aufbaustufe 5 haben. Um diese Aufbaustufe zu erlangen, brauche ich Materialien, die ich erst nach den Ereignissen im Mechonis-Kern bekomme. Nach diesen Ereignissen kann ich die Personen aber nicht mehr nach Kolonie 6 einladen – steht auf xenoblade.org, wenn man vergleicht, welche Personen man vor beziehungsweise nach den Ereignissen im Kern einladen kann.

    Kann mir da jemand helfen? Ich habe im Netz nichts dazu gefunden und möchte die Story nicht weiter spielen, wenn ich mir dadurch irgendwas verbaue.

    Gruß,
    bupple

    #967482
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Die Seite erzählt bs.

    Einige Personen sind nach den Ereignissen im Kern woanders aber diese beiden sind nicht davon betroffen.

    https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AoMFY3WaJjhYdEhwSFRDcHdTRlBlcDhOQ3ViNnVtTnc#gid=108

    #967483
    bupplebupple
    Teilnehmer

    Hi Fuffle,

    dann spiele ich die Story noch etwas weiter. Ein paar Infos hat die Seite aber, die das Dokument nicht hat. Hab immer mit beidem gearbeitet ;-)

    Gruß,
    bupple

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