Yoshi’s Woolly World

Home Foren Games-Talk Yoshi’s Woolly World

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 124)
  • Autor
    Beiträge
  • #901787
    link82link82
    Teilnehmer

    so denn, da ich mich riesig auf diesen Titel freue und er auch schon am nächsten freitag erscheint gibt’s mal einen Thread dazu

    Homepage:
    https://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Yoshi-s-Woolly-World-892537.html

    Trailer:
    [youtube]sQFeeCm4l7g[/youtube]

    Werbung:
    [youtube]S-avxYgHzzw[/youtube]

    wird imo eines der schönsten Games ever, strotz nur so vor Liebe <3

    #1228264
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Gut, falls jemand Hilfestellung bei dem Spiel braucht. XD

    #1228265
    link82link82
    Teilnehmer

    naja, das reine Durchspielen dürfte kein großes Problem sein ;)
    (hauptsache es ist schwieriger als Kirbys magisches Garn, aber einfacher geht ja auch nicht ^^)

    eventuell beim Finden der Teile um die Outfits freizuschalten…

    naja, werd’s mit meiner Freundin zusammen im Coop spielen…

    #1228266
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ja, ich hoffe auch auf einen angemessenen Schwierigkeitsgrad oder wenigstens einen einstellbaren, sowas gibts ja seit gefühlt 30 Jahren. ^^

    Eines muss man Nintendo lassen, im kreieren von Charakteren und etablieren in der öffentlichen Wahrnehmung sind sie einsame Spitze. Wer hätte damals gedacht, dass Yoshi so einen Siegeszug antreten würde. Wenn ich an die ganzen anderen Viecher denke, die die Konkurrenz derweil verbraten hat.

    #1228267
    link82link82
    Teilnehmer

    gibt ja quasi 2 verschiedene Schwierigkeitsgrade, von daher bin ich guter Dinge dass man zumidnest in späteren Levels auch das ein oder andere mal stirbt… die ersten Levels werden Nintendo-typisch (ok, mal abgesehen von Donkey Kong ^^) eh wieder ein lockeres Warmspielen

    #1228268
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    In der Direct haben sie sich doch dazu geäußert. Das Spiel soll wieder einfach werden.
    Die Schwierigkeit soll laut Nintendo eben dabei liegen, alle doofen Münzen zu sammeln.

    Sowas finde ich lahm
    Einen zweiten Modus mit mehr oder anders platzierten Feinden wäre wünschenswert.

    #1228269
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Zuviel Aufwand. ^^ Machs dir selbst, mit Mario Maker. XD

    #1228270
    link82link82
    Teilnehmer

    jupp, schwierig wird es nicht werden… halt was zum Entspannen :)
    (und Freundin an die WiiU fesseln ^^)

    wenn man’s pervers schwer will muss man eben Donkey Kong Country einlegen… oder auf den Mario Maker warten, da wird es dann sicherlich etliche von Fans erstellte Levels geben, die JumpnRun-Profis alles abverlangen

    #1228271
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    es gibt auch casual mode und normal.

    und bei dkc tf hab ich immer noch nicht weitergemacht. irgendwie find ich das total langweilig. vllt. falscher zeitpunkt.

    #1228272
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Sieht sehr hübsch und putzig aus das Wooli World ist aber im Prinzip fast dasselbe Spiel wie das Kirby Epic Yarn, könnte glatt der grüne Bruder davon sein, ist jetzt nichts Neues in dem Sinn, bin mir jedoch sicher das es sich exzellent spielen lässt !

    #1228273
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    das brennt bestimmt super

    #1228274
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Nadannwollmermal

    #1228275
    link82link82
    Teilnehmer

    ohman, wieso ist bei Amazon denn nichtmal die “normale” Version bestellbar???
    (will das Game unbedingt Freitag haben, und bei unserem MM kann man nicht zu 100% sicher sein dass er ein game zum Release hat…)

    #1228276
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Spielegrotte.de
    Da hast du das Spiel Mittwoch oder Donnerstag!

    #1228277
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Irgendwie hab ich da jetzt doch Bock drauf, auch wenns mir ne Spur zu putzig ausschaut. Aber wenns allzu leicht ist, machts ja auch ned so den Spaß. Hmm. Yoshis Island habe ich schon als anspruchsvoller in Erinnerung oder täusche ich mich da grad?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 124)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.