Zeitreise Paradox

Home Foren Games-Talk Zeitreise Paradox

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #901146
    LombaxLombax
    Teilnehmer

    Wenn ihr in die Vergangenheit reisen könntet,was hättet ihr in der Videospielbranche geändert oder wenn ihr in die Zukunft reisen könntet wofür würdet ihr sorgen?

    #1167400
    LombaxLombax
    Teilnehmer

    Ich hätte dafür gesorgt,dass es noch weiterhin Sega Konsolen gäbe!

    #1167401
    Anonym
    Inaktiv

    In dem Du ganz alleine zweiundfünfzigtrillionen Dreamcasts gekauft hättest? ;)

    #1167402
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    ich hätte es bill gates auegeredet ins konsolengeschäft einzusteigen…

    #1167403
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Ich hätte mir 1994 einen Haufen Sony Aktien gekauft und 2010 den Entwicklern der XB1 erklärt das das mit dem always-on keine gute Idee ist.

    #1167404
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Rare bei Nintendo bleiben.

    #1167405
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Lombax, hahahaha, da hat aber meine Frage aus der MGames abgeschrieben, was?

    @Max, wozu denn, die haben doch seit ihrem Abgang nix gscheites mehr geliefert, auch wenn mir unser Ober-Pinata Fan Doom wohl an die Gurgel springen wird.

    Ich hätte Pauline, Daysi oder wer auch immer von einem fetten Klempner entführen lassen und sie dann vom Affen retten lassen. :-)

    Final Fantasy hätte nach der 7. Episode geendet.

    Es gäbe endlich ein Streetfighter mit sämtlichen Charakteren, inkl. Haggar und Shen Long.

    Yukes die Entwicklung von Wrestlinggames entzogen und sie Aki alleine überantwortet.

    Nintendo die ganzen Akklaim Marken kaufen lassen, und ein paar fähige Entwickler Studios wie Naughty Dog mit dazu.

    Meine ganzen Snesspiele pfleglicher behandelt.

    #1167406
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @Chris Kong Naja mann kann ja träumen.

    #1167407
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Von Rare kriege ich in letzter Zeit eher Albträume :-)

    #1167408
    retroretro
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:
    Meine ganzen Snesspiele pfleglicher behandelt.

    So ist es. Und nichts getauscht oder verkauft oder hergegeben.
    Alle meine Magazine behalten.
    Mehrere SNES gekauft. Und jede Menge Original-Controller dazu.
    Noch mehr SNES Spiele gekauft.

    In der Branche kann man ja doch nichts ändern.

    #1167409
    LombaxLombax
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Von Rare kriege ich in letzter Zeit eher Albträume :-)

    Aber di haben dich doch erschaffen bzw legendär gemacht! 😮

    #1167410
    LombaxLombax
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    @Lombax, hahahaha, da hat aber meine Frage aus der MGames abgeschrieben, was?

    @Max, wozu denn, die haben doch seit ihrem Abgang nix gscheites mehr geliefert, auch wenn mir unser Ober-Pinata Fan Doom wohl an die Gurgel springen wird.

    Ich hätte Pauline, Daysi oder wer auch immer von einem fetten Klempner entführen lassen und sie dann vom Affen retten lassen. :-)

    Final Fantasy hätte nach der 7. Episode geendet.

    Es gäbe endlich ein Streetfighter mit sämtlichen Charakteren, inkl. Haggar und Shen Long.

    Yukes die Entwicklung von Wrestlinggames entzogen und sie Aki alleine überantwortet.

    Nintendo die ganzen Akklaim Marken kaufen lassen, und ein paar fähige Entwickler Studios wie Naughty Dog mit dazu.

    Meine ganzen Snesspiele pfleglicher behandelt.

    Wie in der MGames? Wo stand das denn?

    #1167411
    Tenei Star SierraTenei Star Sierra
    Teilnehmer
    Lofwyr wrote:

    Ich hätte mir 1994 einen Haufen Sony Aktien gekauft und 2010 den Entwicklern der XB1 erklärt das das mit dem always-on keine gute Idee ist.

    wie geil! XD

    b2t:

    1. ich hätte mir die erste Xbox nicht nur nicht zum release sondern gar nicht gekauft
    2. ich würde den launch der PS2 gerne noch einmal (mit dem jetzigen Wissensstand) erleben
    3. ich hätte (wie auch immer) dafür gesorgt, dass viel mehr JRPGs ihren Weg nach Europa finden
    4. ich hätte die Blog-Sektion eines anderen Forums nicht besucht

    #1167412
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Lombax Es konnte auf der Hauptseite in der entsprechenden News eine zeitlang Fragen an die MGames Redaktion gestellt werden, die sie dann ausgewählt und beantwortet haben. Eine der Fragen war eben genau die. Aber da ich nicht annehme, dass du das abgeschrieben hast, oder wenn dann eher total unbewusst, würde ich sagen, zwei Doofe ein Gedanke :-)

    #1167413
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Nichts verkauft, mehr Konsolen gekauft ( finanziell gesehen: Egal wie!!), mehr Spiele, noch mehr Spiele, noch mehr Konsolen, diese auch noch doppelt und dreifach und noch mehr Spiele dazu ebenfalls doppelt und dreifach. Ich hab alles gesagt! ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.