Zelda Skyward Sword

Home Foren Games-Talk Zelda Skyward Sword

  • Dieses Thema hat 163 Antworten, 28 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 12 Jahren, 1 Monat aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 164)
  • Autor
    Beiträge
  • #899197
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Um mal die Vorfreude auf den wahrscheinlich letzten großen Wii-Titel etwas anzuheizen:

    Das erste Review ist da, satte 98 %! Ok, kommt von einem offiziellen Konsolen-Magazin, aber heißt doch auch: Schlecht wird’s schonmal nicht, oder? ;) Wer freut sich noch?

    Quelle: First Legend Of Zelda Skyward Sword review – 98% in ONM

    #1018292
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ich würd´s dann evtl. nächstes Jahr auf der Wii U nachholen. Derzeit spiel ich u.a. OoT 3D auf dem 3DS und merke mal wieder, wie großartig dieses Spiel immer noch ist.

    #1018293
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Habe schon längst vorbestellt und ja ich freue mich drauf.

    #1018294
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    @Tom
    Wobei man anmerken sollte das Nintendo mit ihren hauseigenen Magazin all ihre Games mit Höchstwertungen überschütten, Promoten heißt das Zauberwort^^

    Selbstverständlich habe ich mir die Limited-Edition vorbestellt…
    LegendofZeldaSkywardSwordLimitedEdit2.jpg

    #1018295
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    ich mir auch :)

    #1018296
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ja, ich auch. Ich muss mich leider einmischen.

    #1018297
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Lol, kein Thema. Da ich eh kein Zusatz für die Remote habe, kommt das gelegen. Hoffentlich muss man den aber net auch alle 5 Minuten kallibrieren..

    #1018298
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Bin auch schon gespannt, Tom. Also bei Red Steel 2 hielt sich das mit dem Kalibrieren sehr in Grenzen, bei Sports Resort auch – daher wunderte mich dieser Test in der M!.

    #1018299
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    @crazymashine: Das ist allerdings nicht Nintendoeigen sondern sowas wie das OPM oder OXBOXM.

    #1018300
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    @ Dr. Mario: Hab Sports Resort nur bei einem Kumpel gespielt, als der sich das damals geholt hatte. Mit zwei MP-Aufsätzen. Wir wurden beide andauernd aufgefordert das Ding auf den Tisch zu legen – echte Spaßbremse auf Dauer. Deswegen hoffe ich mal, das wir damals einfach nur Pech mit der Hardware hatten :)

    #1018301
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    @Captain Carot
    Das war mir nicht bewusst, trotzdem, wertungstechnisch zu hoch gepokert!^^

    #1018302
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Das neue Zelda wird wohl etwas ganz besonderes: die englische Zeitschrift Edge, die angeblich recht pingelig sein soll mit ihren Bewertungen, vergab zehn von zehn möglichen Wertungspunkten.

    #1018303
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Als absoluter Zelda Fanatiker hab ich mir natürlich die LE gegönnt. Freu mich wie bescheuert auf das Spiel, das kann nur ein Zelda schaffen!

    Das beste an der Sache ist das ich ab 21.11. zwei Wochen Urlaub habe. yeahhhh

    #1018304
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer

    och..98% is sicherlich n bisschen zuviel….denke ich mal, aber dass es ein absoluter toptitel wird, da sind wir uns doch alle mehr als sicher oder nich? ;) ich freue mich ebenfalls drauf….MUSS ICH HABEN! :)

    #1018305
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Warum muss es zuviel sein? Ich spiel gerade OoT auf dem 3DS. Nach knapp 13 Jahren ist dieses Spiel immer noch Top, besser als viele neue. Das hat seine Monsterwertungen von damals definitiv verdient. Und es kann eben durchaus sein, dass Skyward Sword ebenso gut ist. Das werden wir wohl auch recht bald erfahren.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 164)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.