dasRob

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1618854
    dasRobdasRob
    Teilnehmer

    [quote quote=1617792]Haben wir uns schon geaddet?

    Ich spiele sehr gerne online-koop und würde gerne mal die HALOs durchzocken.

    Und in der Arena metzeln bei Ryse.

    Was zockst Du denn gerne?

    GT: ManiacMonty2112[/quote]

    Nee, noch nicht. Können wir gerne nachholen. GT ist: RobsRoy

    Spielen tue ich so einiges.
    Halo hab ich momentan nur 5 für die One. Aber die Master Chief Collection soll ja bald im Gamepass sein, dann bin ich gerne dabei.
    Koop/Multiplayer Shooter generell gerne. Destiny 2, B1, Gears.
    Sonst eben super viel Rocket League.
    Aber auch gerne Sea Of Thieves.
    Außerdem hab ich noch A Way Out rumliegen.
    Und bestimmt noch vieles mehr 🙂

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1617783
    dasRobdasRob
    Teilnehmer

    Ich suchte nach wie vor Rocket League. Außerdem gerade wieder Destiny 2 beim aktuellen Event.
    Bin immer auf der Suche nach Mitspielern (Xbox). Wer Lust hat, sagt Bescheid.

    als Antwort auf: To whom it may concern! #1180094
    dasRobdasRob
    Teilnehmer
    Tomatenmann MofD wrote:

    Grüß dich und willkommen =)

    Ist das auch deine persönliche Konsolenvita oder war die Reihenfolge anders ?

    Die Auflistung vom Intellivision bis zur One ist genau so passiert.

    als Antwort auf: “Music Videos that tell a story”-Thread #1179886
    dasRobdasRob
    Teilnehmer

    Hier eine dreiteilige (3 Songs in einem langen Video) “Sauf-Party-Rock-Life-Story”

    als Antwort auf: To whom it may concern! #1180083
    dasRobdasRob
    Teilnehmer

    Danke an alle für das herzliche Willkommen.


    @Kong
    : Hab die Senf-Sniper-Klasse bei BF4 noch nicht ausprobiert :D

    @Carot: Den versteh ich noch nicht… ohne Hirn hätt’ ich verstanden (und vielleicht als Begrüßung beleidigend gefunden) aber “ohne Him”?


    @Ronyn
    : Ich gehe mal davon aus, dass du Konzert meinst. Die nächsten die anstehen sind “Touché Amoré” und “Red City Radio”.


    @rusoko
    : Momentan lese ich gerade “Fell”. Ansonsten viele im Spawn Universum “Sam & Twitch”, “Hellspawn” und “Curse of the Spawn”. “The Maxx” hat’s mir angetan (immer noch nicht alle Ausgaben zusammen) und “The Walking Dead” um der TV Serie voraus zu sein, sich über Unstimmigkeiten aufzuregen und weil’s einfach genial ist ;)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)