DerSebomat
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
DerSebomatTeilnehmerGemüse ist geil!
Dann nehm ich doch mal ein “I”.
DerSebomatTeilnehmerHätte das aber eher als “Mini-Me” geschrieben, also mit Bindestrich. Habe jetzt zuerst nicht gerafft, wer oder was das sein soll. Erst duch den Austin Powers-Hinweis wurd es mir klar. Aber naja, wie wir Bayern sagen: Des bassd scho.

DerSebomatTeilnehmerOha, ich darf ja noch gar nicht……
DerSebomatTeilnehmerHä? Wer soll das denn bitte sein?? Hm. Ich nehm ein “L”.
DerSebomatTeilnehmerEin “I” bitte.
DerSebomatTeilnehmerOh nein. Jetzt werden hier fette MK8-Spoiler gepostet, die ich nicht sehen will. Dann werd ich sie mir doch alle anschauen, übelst gehyped werden und mir dann nur denken, wenn ich endlich das Spiel hab, dass ich das doch alles schon kenne.
DerSebomatTeilnehmerHat jemand von euch Frank Schätzing`s “Limit” gelesen? Da hätte ich voll Bock drauf, soll aber wesentlich schlechter als “Der Schwarm” sein, weswegen es mich eigentlich abschreckt. Warum ein Buch lesen, von dem ich weiß, dass es nicht gut wieder der Vorgänger ist? Aber ich mag doch Weltraum-Gedöhns so….
DerSebomatTeilnehmerAchso. Mmmhh. Dann nehm ich schon mal ein Ö.
DerSebomatTeilnehmerSehr cool Schnitzel. Du tust dem Filmzirkel gut. Bis jetzt gings nur um Leichen, Kindesmissbrauch und irgendwelche verschwurbelte Meta-Ebenen.

DerSebomatTeilnehmerPokémon Rot/Blau 18 –
Darksiders 14
Super Mario Land 3: Wario Land 20
Nier 26
Sonic Adventure 26 +
ICO 14
DerSebomatTeilnehmerHaha. Sehr gut ChrisKong. Das ist bestimmt ein ganz, ganz gemeines. Bestimmt ohne die gängigsten Buchstaben. Hm. Ich fang trotzdem mit nem “E” an.
DerSebomatTeilnehmerAhso. So ein Test ist das also. Ich bin davon ausgegangen, dass den Affen genügend Intelligenz unterstellt wird und sowas Simples schon gar nicht mehr getestet wird. Immerhin haben sie mittlerweile sogar schon das Internet erobert. :-p
Und für Amöbentests bin ich immer zu haben!
DerSebomatTeilnehmerUnd warum würdest du sie gut finden, Fuffel? Nen Analog-Stick mit dem Zeigefinger zu bedienen stell ich mir nicht gerade praktisch vor.
DerSebomatTeilnehmerWas denn für nen Test mit der Kiste und der Banane??
DerSebomatTeilnehmerAus dem Käfig ist er ja schon lange draußen, man sieht ihn doch in den anderen Threads alles vollhaaren. Nur ganz widerspenstig geht er in sein Affenhaus zurück. Und für ein Motorrad hab ich im Moment kein Geld, das Affenhaus war schon teuer genug!

-
AutorBeiträge



