DerSebomat
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
DerSebomatTeilnehmerRichtig! Sehr gut Retro! Hab geahnt, dass das evtl. zu einfach sein könnte!

Hab die Punkte angepasst! Retro ist dran.Schnitzel, das F gehört dann nicht mehr mit dazu, aber die 25 für das S hast du bekommen!
DerSebomatTeilnehmerHinweis: Sprichwort (6 einzelne Wörter)
D I E………..R A T T E N
V E R L A S S E N……….D A S
S I N K E N D E……….S C H I F F
Bereits geratene Buchstaben: A E S
Rangliste:
1. retrofreak: 115 Punkte (+ 20)
2. Schnitzel78: 110 Punkte (+ 25)
3. Lagann: 105 Punkte4. Zweiblooom: 75 Punkte (+ 30)
5. ChrisKong: 70 Punkte
6. DerSebomat & Ullus: 25 Punkte
7. D00M82: 15 Punkte
8. IKARUDENSHIN: 5 Punkte
DerSebomatTeilnehmerJackpot! 6 E`s gibts….
DerSebomatTeilnehmerCool Retro! Gratulation zur WiiU. Hab dich schon geaddet! ZombiU ist auf jeden Fall ein Tip von mir! So hat sich ein NextGen-Spiel anzufühlen.
DerSebomatTeilnehmerDer Retro, der treue Spieler! Sehr gut. 3 mal ist das gute alte A vorhanden!

DerSebomatTeilnehmerAuf Hyrule Warriors bin ich schon sehr gespannt. Fand den Trailer echt cool, auch wenn die breite Masse mäh!! gerufen hat.
DerSebomatTeilnehmer@Harrikules: Ich meinte das Buch, das Äffchen erwähnt hat.
Die Stieg Larsson-Trilogie fand ich schon immer etwas überbewertet. Nett, aber auch nicht mehr, meiner Meinung nach. So ein typischer Mainstream-Krimi, nicht böse gemeint! Habe es auch nur bis zur MItte des 3ten Bandes geschafft…..
DerSebomatTeilnehmerOha. Äußerst strange. Ist wohl ein Fake, denk ich mal.
DerSebomatTeilnehmerUm was genau gehts denn in dem Buch?
Und nen Fantasy-Buch-Tip hab ich leider keinen, ist so gar nicht mein Genre. Aber ein Freund von mir hat gerade alle “Game of Thrones”-Bücher gelesen und ist schwer angetan!
DerSebomatTeilnehmerAch ja. Sauber Lagann! Ich war die ganze Zeit bei irgendwas mit Gräbern. Kommt davon, wenn man sich ständig mit Horror-Literatur beschäftigt.

DerSebomatTeilnehmer
Ich mag den Song übrigens. Irgendwie chillig zum Aufwachen…..
DerSebomatTeilnehmerPokémon Rot/Blau 20 –
Darksiders 16
TMNT: Turtles in Time (SNES) 36
Nier 28
Sonic Adventure 24 +
ICO 16
DerSebomatTeilnehmerDie Reise ins Labyrinth?? OMG!! Mein Kindheits All time classic. Wenn wir den schauen, mutier ich hier zum mega fanboy. Dann schlag ich als nächsten Filmtip hier alle 121 Lost-Folgen vor.

DerSebomatTeilnehmerAlso Matrix 1 halte ich tatsächlich für einen Überfilm. Episch, philosophisch und einfach verdammt cool in Szene gesetzt. Teil 2 und 3 wären nicht mehr nötig gewesen und verblassen ziemlich.
DerSebomatTeilnehmerPokémon Rot/Blau 20 –
Darksiders 16
TMNT: Turtles in Time (SNES) 36
Nier 28
Sonic Adventure 26 +
ICO 14 -
AutorBeiträge



