lol das RMB Matisse kannte ich wiederrum noch nicht.
[youtube]GCC5sT6buL8[/youtube]
*freudenträne*
[youtube]lRbzK0pngPk[/youtube]
Huiiiiiii……schiebt an 
Darx ltd auch – ein Meisterwerk!
Aurora Borealis ist ein Meisterwerk!
[youtube]hHh37ElR4nk[/youtube]
Hää echt!? Bei mir geht das…
yay
[youtube]4B266spbNW4[/youtube]
Macht Druck..
Klassiker
[youtube]Lgs9QUtWc3M[/youtube]
Ohhh, das habe ich schon glatt vergessen – wird gespeichert 
Kannte ich noch gar nicht , gefällt mir ! : )
Was echt nicht? Das hats doch eh überall in jeder Disco rauf und runter gespielt 
Na dann, hätte ich noch was:
[youtube]Naplmq1mjn4[/youtube]
Yipieee yaaay
[youtube]mOYZaiDZ7BM[/youtube]
Weiter gehts mit den ur alten Eurodance Schinken
[youtube]bHUkdC4iy9Q[/youtube]
Und hier mal was zum Auflockern
[youtube]hlM5aE2-1YQ[/youtube]
tu tu tuuu, tu tu tuu, tu tu tuuuu….*singsing*tralalala*
Ja klar….ich check derweil mal ein paar alte Sachen raus 
[youtube]boNRVXR7bqg[/youtube]
Jawohl –> Forward, Marsch! 
Ok, da muss ich auch mal nen Eurodance Ärmel schütteln:
[youtube]i0cjGVpKLd4[/youtube]