Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmerNoch immer echt gut
[youtube]Lcy7g05AbC0[/youtube]
GipettoTeilnehmerUnd das ist überhaupt sowieso das Ärgste –> lol
[youtube]nfDQruCLJo0[/youtube]
Verdammt, die Melodie ist noch immer supi…
GipettoTeilnehmerUnd hier das Ultimativste ever
)[youtube]5KJ__06kyxs[/youtube]
GipettoTeilnehmer[youtube]–_KyuZMsnA[/youtube]
lol8. Mai 2014 um 17:06 als Antwort auf: Was ist los mit dem JRPG ? Zu generisch ? Immer dasselbe ? Weiterentwicklung ? Update: Eindrücke vom neuen Drakengard der PS3 ! #1182936
GipettoTeilnehmerChrisKong wrote:< punkto Komplexität ist mir selten ein umfangreicheres Game unter die Augen gekommen.Skyrim, komplex? Lol
Ehrich, was is da komplex? Fallout New Vegas hat da mehr Komplexität und RPG-Tiefe.
Und überhaupt… Sacred 2 hat meiner Meinung das komplexteste und genialste Char-Skillungssystem ever. Dannach kommt nix mehr.
Aber Skyrim als komplex zu bezeichnen…ich weiß nicht.
Selbst die Vorgänger Morrowind und Oblivion waren da besser.
GipettoTeilnehmer@Retroman
Tricky Symphony ist Hammer…@Knight Wolf
Ja voll! Da gebe ich Dir recht…
Wenn man das länger als eine Stunde hört, dreht man dann doch durch
Die DJane Candy Cox hat paar nette Mischsachen drauf. Da kann ich dann nicht wegschauen und analysiere genau.Wie hier….da kann ich nicht wegschauen
[youtube]fs-eHtGbRcs[/youtube]
GipettoTeilnehmerBoa da fällt mir ein….
Kennt ihr das noch?[youtube]V5cU1acokcQ[/youtube]
)
GipettoTeilnehmerBoa Thunderdome – das mit die Cover stimmt total

Ich war einmal auf einen kleineren Hardcore Rave….
War schon was “eigenes”.
Wenn man z.B. Hardcore Raves mit Goa Raves vergleicht, sind Welten dazwischen.Was sagt ihr zu Hardtechno?
[youtube]SSqkku6s3UY[/youtube]Edit: Ohhh Charlie Lownoise, war auch geil!
GipettoTeilnehmerMayday! War sicher auch geil….dort muss ja die Post abgegangen sein. Nature One wäre auch sehr nett

btw. die ganzen Mayday Hymnen sind Hammer.7. Mai 2014 um 17:50 als Antwort auf: Was ist los mit dem JRPG ? Zu generisch ? Immer dasselbe ? Weiterentwicklung ? Update: Eindrücke vom neuen Drakengard der PS3 ! #1182925
GipettoTeilnehmerIch habe Child of Light jetzt fast im New Game + durch, bin Level 78….und finde es saugeil!
Schade das keine Retail Version raus kam. So mit Disk und so…
GipettoTeilnehmerBorn Slippy sind voll die 90ties

@retroman
Das Area 51 is ja mal geil, vorallem das 2te Video. Das sieht man schön wie die Leute feiern. Wäre gerne dort gewesen…
Warst du dort? Gibts das Event noch, oder schon lange nicht mehr?Event…pff…ich meine Rave…
Ja früher hieß das ja Rave. Ist ein geiles Wort^^
GipettoTeilnehmerOder das hier…
[youtube]qSTCmACk25c[/youtube]
@Future Breeze, hach das waren noch Zeiten…
GipettoTeilnehmerHier und da gibts schon noch Ausnahmen, aber die werden immer seltener. Früher war jedes Wochenende mehere Events, die man besuchen konnte.
Ich will das hier:
[youtube]y9cGeyat8do[/youtube]
War ein Event in einer normalen Discothek, Ultraschall…
GipettoTeilnehmerDu sagst es! Ich vermisse die alten Zeiten ebenfalls – die ganze Technokultur war damals einzigartig. Und jetzt, jetzt bin mitte der 30iger Jahre, schüttle nur den
Kopf wenn ich in Discos gehe. Ich meine, schau dir DAS mal an:[youtube]4i4GSa21Rlc[/youtube]
OK, Musik ist Geschmackssache, aber da ist kein Spirit dabei.
GipettoTeilnehmer1997 also….genau wie meine Zeit (die war ab 1996)
Da gibts viele gute Tracks von damals:
Pulverturm – Niels van Gogh
Instant Moment – Roos
Sonic Empire – Members of Mayday
Sämtliche Kay Cee und Kai Tracid NummernOder das gute alte BBE Flash(welches soundtechnisch ne Wucht ist)
[youtube]Ku-9RCS1AYE[/youtube] -
AutorBeiträge



