Gipetto

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 750)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Techno Thread ! #1183994
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Noch immer echt gut

    [youtube]Lcy7g05AbC0[/youtube]

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183992
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Und das ist überhaupt sowieso das Ärgste –> lol

    [youtube]nfDQruCLJo0[/youtube]
    Verdammt, die Melodie ist noch immer supi…

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183991
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Und hier das Ultimativste ever :))

    [youtube]5KJ__06kyxs[/youtube]

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183990
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    [youtube]–_KyuZMsnA[/youtube]
    lol

    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:
    < punkto Komplexität ist mir selten ein umfangreicheres Game unter die Augen gekommen.

    Skyrim, komplex? Lol

    Ehrich, was is da komplex? Fallout New Vegas hat da mehr Komplexität und RPG-Tiefe.

    Und überhaupt… Sacred 2 hat meiner Meinung das komplexteste und genialste Char-Skillungssystem ever. Dannach kommt nix mehr.

    Aber Skyrim als komplex zu bezeichnen…ich weiß nicht.
    Selbst die Vorgänger Morrowind und Oblivion waren da besser.

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183952
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    @Retroman
    Tricky Symphony ist Hammer…

    @Knight Wolf
    Ja voll! Da gebe ich Dir recht…
    Wenn man das länger als eine Stunde hört, dreht man dann doch durch :)
    Die DJane Candy Cox hat paar nette Mischsachen drauf. Da kann ich dann nicht wegschauen und analysiere genau.

    Wie hier….da kann ich nicht wegschauen
    [youtube]fs-eHtGbRcs[/youtube]

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183929
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Boa da fällt mir ein….
    Kennt ihr das noch?

    [youtube]V5cU1acokcQ[/youtube]
    :))

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183925
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Boa Thunderdome – das mit die Cover stimmt total :)
    Ich war einmal auf einen kleineren Hardcore Rave….
    War schon was “eigenes”.
    Wenn man z.B. Hardcore Raves mit Goa Raves vergleicht, sind Welten dazwischen.

    Was sagt ihr zu Hardtechno?
    [youtube]SSqkku6s3UY[/youtube]

    Edit: Ohhh Charlie Lownoise, war auch geil!

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183920
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Mayday! War sicher auch geil….dort muss ja die Post abgegangen sein. Nature One wäre auch sehr nett :)
    btw. die ganzen Mayday Hymnen sind Hammer.

    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Ich habe Child of Light jetzt fast im New Game + durch, bin Level 78….und finde es saugeil!
    Schade das keine Retail Version raus kam. So mit Disk und so…

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183913
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Born Slippy sind voll die 90ties :)

    @retroman
    Das Area 51 is ja mal geil, vorallem das 2te Video. Das sieht man schön wie die Leute feiern. Wäre gerne dort gewesen…
    Warst du dort? Gibts das Event noch, oder schon lange nicht mehr?

    Event…pff…ich meine Rave…
    Ja früher hieß das ja Rave. Ist ein geiles Wort^^

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183907
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Oder das hier…

    [youtube]qSTCmACk25c[/youtube]

    @Future Breeze, hach das waren noch Zeiten…

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183904
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Hier und da gibts schon noch Ausnahmen, aber die werden immer seltener. Früher war jedes Wochenende mehere Events, die man besuchen konnte.

    Ich will das hier:

    [youtube]y9cGeyat8do[/youtube]
    War ein Event in einer normalen Discothek, Ultraschall…

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183901
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    Du sagst es! Ich vermisse die alten Zeiten ebenfalls – die ganze Technokultur war damals einzigartig. Und jetzt, jetzt bin mitte der 30iger Jahre, schüttle nur den
    Kopf wenn ich in Discos gehe. Ich meine, schau dir DAS mal an:

    [youtube]4i4GSa21Rlc[/youtube]
    OK, Musik ist Geschmackssache, aber da ist kein Spirit dabei.

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1183896
    GipettoGipetto
    Teilnehmer

    1997 also….genau wie meine Zeit (die war ab 1996)

    Da gibts viele gute Tracks von damals:

    Pulverturm – Niels van Gogh
    Instant Moment – Roos
    Sonic Empire – Members of Mayday
    Sämtliche Kay Cee und Kai Tracid Nummern

    Oder das gute alte BBE Flash(welches soundtechnisch ne Wucht ist)
    [youtube]Ku-9RCS1AYE[/youtube]

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 750)