KnightWolf

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,216 bis 1,230 (von insgesamt 3,041)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Xbox One Talk #1134833
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @sansibal
    Danke für das Kompliment! Lese deine Comments (und auch die der anderen Maniacs) immer wieder sehr gerne. Viel Spaß weiter mit Forza Horizon 2. :)

    Schön das es hier so viele Fans von Forza Horizon 2 gibt, ist ja wirklich ein super Rennspiel. Selbst nach etlichen Stunden motiviert mich das Spiel noch ungemein. Den Lambo Huracan (mein Lieblingswagen) habe ich ja bereits, als nächstes steht der Koenigsegg Agera R an, für den mir aber noch ein paar Credits fehlen, aber genau dieses mühselige zusammenkratzen von Credits ist es ja, was so ungemein motiviert, wenn ich den Wagen dann mein eigen nenne ist die Freude umso größer. Ich bin auch immer wieder beeindruckt wie groß das Spiel doch ist, was da seitens der Spieldesigner für eine Arbeit drin steckt, vorallem bei diesem Detaillgrad. Sehr schön auch die enorme Weitsicht, wenn ich dann den See, das Tal oder die kleinen leuchtenden Stadtlichter aus der Ferne sehe ist das schon was ganz besonderes, hab ich so noch bei keinen anderen Rennspiel erlebt. Die Rennen sind auch nicht zu schwer, ist der Schwierigkeitsgrad doch sehr fair. Gibt aber auch Momente in denen das Spiel sehr fordert z.b wenn man manche Strecken (z.b Lancia Delta S4 Rally) in einer bestimmten Zeit abschließen muss, die einfach nur zum Haare raufen sind. Kleiner Tipp: Hin und wieder einfach mal die Straße verlassen, eine Abkürzung nehmen, so sind auch die schwierigsten Strecken noch vor ablaufen des Zeitlimits zu schaffen.

    Bin schon gespannt welches Setting sich Playground Games als nächstes für Forza Horizon 3 ausdenkt. Könnte mir als nächsten Austragungsort für Forza Horizon 3 gut was asiatisches vorstellen z.b Thailand oder Hong Kong, dann wieder ein schöner Kontrast zwischen idyllischer Natur (mit schönen Küsten, Bergen, langen Highways zum speed geben) und Städten z.b ein neonbeleuchtetes Hong Kong bei Nacht.

    als Antwort auf: Top 5 eure Meinung wird gebraucht, RUNDE 2 #1207911
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    So poste dann hier jetzt auch noch mal meine entgültige Top 3. Schade, das es viele Songs die mir gefielen nicht ins Finale geschaft haben.

    1.
    System: N64
    Spiel: Diddy Kong Racing
    Level: Walrus Cove

    2.
    System: PSX
    Spiel: Final Fantasy VII
    Song: Buried in the Snow

    3.
    System: N64/XBLA
    Spiel: Banjo Kazooie
    Song: Freezeezy Peak

    als Antwort auf: Der Karussell/Achterbahn Thread #1198618
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @Captain Carot
    Mag die Top Spins auch nicht, war auch noch nie auf so einem Teil. Ging mir hier jetzt auch mehr ums vorstellen dieses Fahrgeschäfts.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1134808
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    So hab in Forza Horizon 2 jetzt auch schon die ein oder andere virtuelle Meile hinter mir und muss sagen das was ich bis jetzt gesehen habe hat mich doch mehr als beeindruckt. Schon der Vorgänger war erste Sahne, so legt Forza Horizon 2 noch einen drauf. Die Autos sind sehr detailliert, sehen einfach wunderschön aus, und sind von ihren echten Vorbildern kaum noch zu unterscheiden. Sehr schön auch wie sich nachts vorbeiziehende Lichter auf der Karosserie wiederspiegeln, und auch der Regen auf der Karosserie sieht klasse aus. Die mediterrane Landschaft, mit toller Weitsicht, sowie die Städte sind wirklich sehr schön, als auch abwechslungsreich gestaltet, und das bei einem Open World Racer. Ich liebe es einfach mit meinen Lamborghini Huracan durch dieses schöne fiktive Italien zu rasen, dieses Gefühl von Geschwindigkeit und Freiheit zu spüren. Die Regeneffekte, sowie die Tag- und Nachtwechsel sind ebenfalls sehr gelungen. Das Geschwindigkeitsgefühl ist auch großartig und das bei 30 FPS pro Sekunde. Die arcadige Steuerung ist ebenfalls spitze, sehr genau, intuitiv. Der Fotomodus hat es mir auch angetan, so erwische ich mich ständig dabei mein Auto vor eindrucksvoller Szenerie toll in Szene zu setzen. Die Motorensounds dröhnen auch ordentlich aus den Boxen meines Flat Screens, kein Vergleich zu einem Gran Turismo. Zu der Musik kann ich nicht soviel sagen, da ich bis jetzt überwiegend nachts gespielt habe, und dementsprechend die Musik leise gestellt habe. Ganz klare Kaufempfehlung für alle die es noch nicht haben. Bleibt mir nur abschließend zu sagen: Forza Horizon 2 ist so schön wie ein Urlaub in Italien. Bellissimo Racer!

    als Antwort auf: Der Karussell/Achterbahn Thread #1198616
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Zum Klassiker Happy Sailor bleibt mir nur eins zu sagen: Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön…

    als Antwort auf: Der Karussell/Achterbahn Thread #1198615
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Devil Rock von Steffen

    als Antwort auf: Der Karussell/Achterbahn Thread #1198614
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Booster von Löffelhardt

    als Antwort auf: Der Karussell/Achterbahn Thread #1198613
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    So hier hab ich 3 neue Kotzmühlen im Programm

    Nightstyle von Armbrecht

    als Antwort auf: Der Karussell/Achterbahn Thread #1198612
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    So hier stelle ich mal wieder eine andere Version des Breakdancers vor, den Star Dancer von Störzer. Schöne Wagen, tolle Beleuchtung, klasse Bemalung, sowie die coole Freiheitsstatue in der Mitte zeichnen diese schöne Karussell aus. Die Fahrt macht auch irre viel Spaß, ist aber nicht vergleichbar mit der des normalen Breakdancers, sondern irgendwie anders, schlecht zu beschreiben, aber auf jeden Fall sehr spaßig. Die Drehscheibe dreht sich übrigens nicht nur nach links, sondern auch in die entgegengesetzte Richtung. Den Star Dancer sollte man auf jeden Fall mal ausprobiert haben. Geiles Teil!

    nn6yoo.jpg

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184832
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @Retroman 80
    Sehr schön der “Dan Stone Fahrenheit (Adam Nickey Remix) -enTc” Song! :)

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184831
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    2:06 very nice Sounds

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184830
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Zur Zeit bin ich echt auf den Dschungel Sound Trip, deshalb gibts hier jetzt diesen schönen smoothigen Dub Ambient Dschungel Song

    als Antwort auf: Die besten CD/Vinyl Cover #1203924
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    25hise8.jpg

    Front Line Assembly/Talamasca Pure MDMA

    2dbs0g1.jpg

    als Antwort auf: Die besten CD/Vinyl Cover #1203923
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Four Carry Nuts ‎Cychedelic Punk E.P.

    Das Frontcover…

    2ujihyp.jpg

    und das Cover auf der Rückseite

    14w5d37.jpg

    als Antwort auf: Die besten CD/Vinyl Cover #1203922
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    34il8ox.jpg

    2006xx4.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,216 bis 1,230 (von insgesamt 3,041)