KnightWolf
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
KnightWolfTeilnehmer@sansibal
Danke für das Kompliment! Lese deine Comments (und auch die der anderen Maniacs) immer wieder sehr gerne. Viel Spaß weiter mit Forza Horizon 2.
Schön das es hier so viele Fans von Forza Horizon 2 gibt, ist ja wirklich ein super Rennspiel. Selbst nach etlichen Stunden motiviert mich das Spiel noch ungemein. Den Lambo Huracan (mein Lieblingswagen) habe ich ja bereits, als nächstes steht der Koenigsegg Agera R an, für den mir aber noch ein paar Credits fehlen, aber genau dieses mühselige zusammenkratzen von Credits ist es ja, was so ungemein motiviert, wenn ich den Wagen dann mein eigen nenne ist die Freude umso größer. Ich bin auch immer wieder beeindruckt wie groß das Spiel doch ist, was da seitens der Spieldesigner für eine Arbeit drin steckt, vorallem bei diesem Detaillgrad. Sehr schön auch die enorme Weitsicht, wenn ich dann den See, das Tal oder die kleinen leuchtenden Stadtlichter aus der Ferne sehe ist das schon was ganz besonderes, hab ich so noch bei keinen anderen Rennspiel erlebt. Die Rennen sind auch nicht zu schwer, ist der Schwierigkeitsgrad doch sehr fair. Gibt aber auch Momente in denen das Spiel sehr fordert z.b wenn man manche Strecken (z.b Lancia Delta S4 Rally) in einer bestimmten Zeit abschließen muss, die einfach nur zum Haare raufen sind. Kleiner Tipp: Hin und wieder einfach mal die Straße verlassen, eine Abkürzung nehmen, so sind auch die schwierigsten Strecken noch vor ablaufen des Zeitlimits zu schaffen.
Bin schon gespannt welches Setting sich Playground Games als nächstes für Forza Horizon 3 ausdenkt. Könnte mir als nächsten Austragungsort für Forza Horizon 3 gut was asiatisches vorstellen z.b Thailand oder Hong Kong, dann wieder ein schöner Kontrast zwischen idyllischer Natur (mit schönen Küsten, Bergen, langen Highways zum speed geben) und Städten z.b ein neonbeleuchtetes Hong Kong bei Nacht.
KnightWolfTeilnehmerSo poste dann hier jetzt auch noch mal meine entgültige Top 3. Schade, das es viele Songs die mir gefielen nicht ins Finale geschaft haben.
1.
System: N64
Spiel: Diddy Kong Racing
Level: Walrus Cove2.
System: PSX
Spiel: Final Fantasy VII
Song: Buried in the Snow3.
System: N64/XBLA
Spiel: Banjo Kazooie
Song: Freezeezy Peak
KnightWolfTeilnehmer@Captain Carot
Mag die Top Spins auch nicht, war auch noch nie auf so einem Teil. Ging mir hier jetzt auch mehr ums vorstellen dieses Fahrgeschäfts.
KnightWolfTeilnehmerSo hab in Forza Horizon 2 jetzt auch schon die ein oder andere virtuelle Meile hinter mir und muss sagen das was ich bis jetzt gesehen habe hat mich doch mehr als beeindruckt. Schon der Vorgänger war erste Sahne, so legt Forza Horizon 2 noch einen drauf. Die Autos sind sehr detailliert, sehen einfach wunderschön aus, und sind von ihren echten Vorbildern kaum noch zu unterscheiden. Sehr schön auch wie sich nachts vorbeiziehende Lichter auf der Karosserie wiederspiegeln, und auch der Regen auf der Karosserie sieht klasse aus. Die mediterrane Landschaft, mit toller Weitsicht, sowie die Städte sind wirklich sehr schön, als auch abwechslungsreich gestaltet, und das bei einem Open World Racer. Ich liebe es einfach mit meinen Lamborghini Huracan durch dieses schöne fiktive Italien zu rasen, dieses Gefühl von Geschwindigkeit und Freiheit zu spüren. Die Regeneffekte, sowie die Tag- und Nachtwechsel sind ebenfalls sehr gelungen. Das Geschwindigkeitsgefühl ist auch großartig und das bei 30 FPS pro Sekunde. Die arcadige Steuerung ist ebenfalls spitze, sehr genau, intuitiv. Der Fotomodus hat es mir auch angetan, so erwische ich mich ständig dabei mein Auto vor eindrucksvoller Szenerie toll in Szene zu setzen. Die Motorensounds dröhnen auch ordentlich aus den Boxen meines Flat Screens, kein Vergleich zu einem Gran Turismo. Zu der Musik kann ich nicht soviel sagen, da ich bis jetzt überwiegend nachts gespielt habe, und dementsprechend die Musik leise gestellt habe. Ganz klare Kaufempfehlung für alle die es noch nicht haben. Bleibt mir nur abschließend zu sagen: Forza Horizon 2 ist so schön wie ein Urlaub in Italien. Bellissimo Racer!
KnightWolfTeilnehmerZum Klassiker Happy Sailor bleibt mir nur eins zu sagen: Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön…
KnightWolfTeilnehmerDevil Rock von Steffen
KnightWolfTeilnehmerBooster von Löffelhardt
KnightWolfTeilnehmerSo hier hab ich 3 neue Kotzmühlen im Programm
Nightstyle von Armbrecht
KnightWolfTeilnehmerSo hier stelle ich mal wieder eine andere Version des Breakdancers vor, den Star Dancer von Störzer. Schöne Wagen, tolle Beleuchtung, klasse Bemalung, sowie die coole Freiheitsstatue in der Mitte zeichnen diese schöne Karussell aus. Die Fahrt macht auch irre viel Spaß, ist aber nicht vergleichbar mit der des normalen Breakdancers, sondern irgendwie anders, schlecht zu beschreiben, aber auf jeden Fall sehr spaßig. Die Drehscheibe dreht sich übrigens nicht nur nach links, sondern auch in die entgegengesetzte Richtung. Den Star Dancer sollte man auf jeden Fall mal ausprobiert haben. Geiles Teil!

KnightWolfTeilnehmer@Retroman 80
Sehr schön der “Dan Stone Fahrenheit (Adam Nickey Remix) -enTc” Song!
KnightWolfTeilnehmer2:06 very nice Sounds
KnightWolfTeilnehmerZur Zeit bin ich echt auf den Dschungel Sound Trip, deshalb gibts hier jetzt diesen schönen smoothigen Dub Ambient Dschungel Song
KnightWolfTeilnehmer
Front Line Assembly/Talamasca Pure MDMA

KnightWolfTeilnehmerFour Carry Nuts Cychedelic Punk E.P.
Das Frontcover…

und das Cover auf der Rückseite

KnightWolfTeilnehmer

-
AutorBeiträge



